Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Olli »

tiger67 wrote:anderes thema bitte, lol ;)
Was, Du hast Pantyman noch nicht auf der Ignore-Liste? :mrgreen:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

Das geht nicht bei uns aus der Cheffe-lounge :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Olli wrote:(Auszug) Hab das Konzert nun endlich auch angeschaut und habe großen Respekt vor Paul. Solche Energie mit 60 und noch alles zu geben..für die Fans, denn sie müssen es längst nicht mehr, wenn sie nicht wollten. Für mich war es erstmal okay und ich liebe wirklich jeden Gitarrenriff.
Wenn es dann Alive/40 Party in Germany heißt, stelle ich mich vor die Bühne und unterstütze beim minds away blown,
auch wenn ich nach dem 1. Drittel meist heiser bin. :haha:
das dachte ich als ich von der stadt heimfuhr, heute abend.......die MÜSSTEN spätetsens nach der FAREWELL-Tour Can/Am, Jap & Australien....GAR nix mehr tun...und so stellen sie sich hin und machen und tun TROTZ familien, kaputter stimme (also paul), jede menge Hüft-Ops und hier wird HAUPTSÄCHLICH nur gemeckert........ich fass es echt nicht........mein gott wären andere fans von anderen künstlern froh ihre helden wären noch da.........und anstatt sich zu freuen wir gemeckert und gemeckert und sie als dumm hingestellt...........ich begreifs nicht........klar wäre es super wenn :kiss: was neues machen.........aber hey........wenn sie nicht wollen.......ist das halt so..........und ich liebe sie TROTZDEM :OK:
Last edited by tiger67 on Mon 2. Apr 2012, 22:33, edited 2 times in total.

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Olli »

:spion:
Hat jemand was geschrieben? :lol:

Keine Sorge, ich les hier alles ohne Ausnahme, und das mit viel Spaß :wave:

So, ich muss nun mal meinen sexy Kurzhaarschnitt abbrausen.
Hoffe, ich oute mich jetzt nicht damit, dass ich mir keine Zöpfchen flechten kann. :mrgreen:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Olli wrote:
tiger67 wrote:anderes thema bitte, lol ;)
Was, Du hast Pantyman noch nicht auf der Ignore-Liste? :mrgreen:
nö....haben uns im dezember 2011 über pn ausgesprochen und gut iss :OK: !

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by gorgohr »

Olli wrote: So, ich muss nun mal meinen sexy Kurzhaarschnitt abbrausen.
Hoffe, ich oute mich jetzt nicht damit, dass ich mir keine Zöpfchen flechten kann. :mrgreen:
popper :auspeitsch:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by marchico »

Partyman wrote:Bei mir auch, leider wachsen die nur noch aus der Nase raus :mrgreen:
Also, ich seh das bald ganz anders in der Verteilung.

Oute sich mal, wer das Haupthaar noch lang und wallig trägt :mrgreen: (bitte mit ungefährer Altersangabe, sonst wirds unfair :lol: )
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by marchico »

tiger67 wrote:
Olli wrote:(Auszug) Hab das Konzert nun endlich auch angeschaut und habe großen Respekt vor Paul. Solche Energie mit 60 und noch alles zu geben..für die Fans, denn sie müssen es längst nicht mehr, wenn sie nicht wollten. Für mich war es erstmal okay und ich liebe wirklich jeden Gitarrenriff.
Wenn es dann Alive/40 Party in Germany heißt, stelle ich mich vor die Bühne und unterstütze beim minds away blown,
auch wenn ich nach dem 1. Drittel meist heiser bin. :haha:
das dachte ich als ich von der stadt heimfuhr, heute abend.......die MÜSSTEN spätetsens nach der FAREWELL-Tour Can/Am, Jap & Australien....GAR nix mehr tun...und so stellen sie sich hin und machen und tun TROTZ familien, kaputter stimme (also paul), jede menge Hüft-Ops und hier wird HAUPTSÄCHLICH nur gemeckert........ich fass es echt nicht........mein gott wären andere fans von anderen künstlern froh ihre helden wären noch da.........und anstatt sich zu freuen wir gemeckert und gemeckert und sie als dumm hingestellt...........ich begreifs nicht........klar wäre es super wenn :kiss: was neues machen.........aber hey........wenn sie nicht wollen.......ist das halt so..........und ich liebe sie TROTZDEM :OK:
Tiger & Olli: SO ISSES :OK: :OK:

By the way, da das mittlerweile wohl Schule mache. Jedem seine auch gerne kritische Meinung. Ich wäre aber froh, wenn man das als angeblicher KISS Fan nicht mit Attributen wie "so'n Scheiss" oder "schwillt mir der Kamm" macht". Was da in so manchen posts rüber kommt, ist keine Kritik, sondern blanker Spott.
Last edited by marchico on Tue 3. Apr 2012, 10:18, edited 3 times in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

Also ich brauche keine Smileys und Ausrufezeichen und will schon gar nicht beleidigend sein.
Aber ich werde immer meine Meinung sagen, dazu ist ein Forum da.
Und Paul's Stimme ist kaputt, die OP hat nix gebracht wie man feststellen konnte.
Wer das abstreitet oder ignoriert hat zuviel Haare in den Ohren :mrgreen:

Ich hoffe sie schaffen es noch nach Europa, damit mein Sohn wenigstens nochmal eine KISSshow erleben kann.
Denn was immer sie auch für eine Bühne,Kostüme,Setlist oder Bandmitglieder haben, es bleibt die geilste PARTY der Welt.
Und darauf werde ich bis zum bitteren Ende nicht verzichten wollen, auch wenn Paul's Stimme kaputt ist.

circusbasti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 204
Joined: Fri 30. Mar 2007, 11:13
Location: Witten
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by circusbasti »

Na dann träume ich doch auch nach langer Zeit mal wieder von einer Setlist so ganz nach meinem Geschmack!

01. Opening / Deuce
02. Strutter
03. War Machine
04. MONSTER-SONG
05. Crazy, Crazy Nights
06. Shout It Out Loud
07. Forever
08. Hard Luck Woman ( :Peter: )
09. Love Her All I Can
10. I Want You
11. Hide Your Heart
12. Talk To Me ( :Ace: )
13. Psycho Circus
14. Calling Dr. Love
15. Say Yeah
16. I Was Made For Lovin' You ( :Paul: fliegt ins Publikum)
-------------------------------------------------
17. Love Gun
18. Unholy ( :Gene: über der Bühne)
19. Black Diamond
-------------------------------------------------
20. Detroit Rock City
21. God Gave Rock 'n' Roll To You II
22. Rock And Roll All Nite
You're in the Psycho Circus -
And I say Welcome to the SHOW!

Post Reply