Page 1 of 233

interessante Fotos :watch:

Posted: Tue 29. Jun 2004, 13:14
by Cheffe
es wurden letztens einige interessante Fotos von Paul mit seinem Sohn und seiner Frau gepostet. Leider immer im falschen Thema. Deshalb habe ich hier ein neues Thema eröffnet, wenn Ihr interessante Fotos findet, bitter hier posten. Vielleicht könnt Ihr die bisherigen posts mit den Fotos auch nochmal hier reingeben.

Posted: Wed 30. Jun 2004, 13:21
by frehley
Hab ganz viele seltene und witzige Bilder, vor allem Originalfotos von der ersten Japan Tour - ich werde sie posten, sobald der Virus-Totalschaden auf meinem Home-PC wieder behoben ist... :oops:
Also, immer wieder vorbeischauen!

Posted: Wed 30. Jun 2004, 16:30
by frehley
Das ist aber ein hübsches Portrait von Paul, kenne ich gar nicht! :rot:

Gene am Klo, das ist wieder mal typisch, Gene ist bekannt für Klo- oder Nasenbohr-Aufnahmen. :lool:
Gott, ich wünschte mein home-PC würde funktionieren, damit ich meine Bilder einscannen kann... :heul:

Posted: Wed 30. Jun 2004, 18:03
by gorgohr
da hätte ich auch mal was....

Image

oder wie wärs's damit

Image

und das noch... sollte reichen....das spielchen kann man ja abendfüllen machen *lach*

Image

Posted: Thu 1. Jul 2004, 09:02
by Schatti
gorgohr wrote:
und das noch... sollte reichen....das spielchen kann man ja abendfüllen machen *lach*
Also ich kann mich nicht satt sehen an seltenen Bildern. Immer her damit! :work:

Posted: Thu 1. Jul 2004, 17:53
by KiSSi
Geile Bilder... echt hammer...

müssen die Bilder von ner Internetseite sein, oder geht das auch, wenn die von meinem PC sind?

:paulfunny: Bye KiSSi[/img]

Posted: Thu 1. Jul 2004, 18:00
by -AXE-
Müssen auf irgendwie im internet sein. Wenn du richtig gute hast kannst sie, wenn du willst, mir auch schicken und ich stell sie rein ins netz damit jeder sie sehen kann... wenn du willst .

:Paul live: :PaulSolo: :paulfunny:

Posted: Thu 1. Jul 2004, 20:40
by KiSSi
Hm!!! Naja... :PaulSolo:

Hab keine richtig guten, also lassen wir das...
ich freu mich einfach über die von den anderen.. :lol:

:paulfunny: Bye KiSSi

Posted: Thu 1. Jul 2004, 20:55
by -AXE-
Wie du willst, war ja nur ein Vorschlag ..

Posted: Fri 2. Jul 2004, 08:18
by KiSSi
War auch nett von dir, danke... :bitte:

Aber die sind echt ne so besonders... die anderen hier sind viel besser..
hoffentlich kommen bald noch mehr

:paulfunny: Bye KiSSi