Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by love-gun69 »

Bin beim googeln über die Seite "i offer" gestoßen, die haben jede Menge Sachen von Kiss, vor allem fast alles was es an Boot-Dvds so gibt, zu moderaten preisen:
http://www.ioffer.com/search/items/kiss%20dvd?page=2

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by kussfan »

http://dvdteka.wordpress.com/ eigentlich so die übersichtlichste Kiss Bootleg Seite die es gibt, die ich kenne !!!
Image

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by SPACE-ACE 67 »

Danke :wave:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by marchico »

love-gun69 wrote:Bin beim googeln über die Seite "i offer" gestoßen, die haben jede Menge Sachen von Kiss, vor allem fast alles was es an Boot-Dvds so gibt, zu moderaten preisen:
http://www.ioffer.com/search/items/kiss%20dvd?page=2
Der gorgi hatte mir die Seite mal empfohlen. Vermutlich hat er da auch die meiste Erfahrung. Ich hatte da nur mal ein Poster geholt und das lief auch alles prima.

Edit: Jetzt fällt mir aber gerade wieder ein, was ich da nicht so gut fand: Die Suche-Engine liefert manchmal seltsame Trefferlisten nach dem Motto "hauptsache irgendwas zurück geliefert" :gruebel:
Last edited by marchico on Sun 20. Nov 2011, 09:06, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by gorgohr »

jup diese suchnummer ist oft lachhaft.und vielfach sind die anbieter mit ebay.com identisch.aber trotzem ne seite wo man durchaus mal stöbern kann das richtig.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Arcossi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Mon 4. Feb 2008, 17:24
Location: Konstanz
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by Arcossi »

Für Bootlegs sollte man grundsätzlich gar nicht bezahlen! Einzige Ausnahme für mich sind Vinyl-Bootlegs. CD und DvD - Bootlegs gibts doch zuhauf zum kostenlosen Download auf den gängigen Internet-Seiten!

From Fans For Fans ist mehr als nur eine Parole!

Jumpi

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Post by Jumpi »

Download, Download - gähn ...

Für ein ordentliches Bootleg zahl ich schon gerne was - immerhin auf Silberling gebrannt, Cover usw. Haben ja die "Herausgeber" auch erst mal Kosten, also wieso sollte man dann da nix zahlen wollen? Schnorrer sind wir ja keine ... oder? Und DIE Teile sind bzw. werden auch Raritäten ... Hab keinen Bock, mir dann ne CD zu brennen - ich WILL Silberlinge! Und ein Cover selbst basteln hab ich auch keinen Bock. Insofern können mich Downloads ... :mrgreen:

Post Reply