KISS KRUISE II 2012

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

KISS KRUISE II 2012

Post by Kissbine »

So, morgen startet der Pre-Sale für all diejenigen, die im vergangenen Jahr dabei waren. Bis heute war ich voller Vorfreude und jetzt…
Nach meiner heutigen Nachfrage bei Sixthman, was eine Einzelkabine kostet, dürfte sich das Thema wohl leider erledigt haben. Man muss für 2 zahlen, d.h. eine Doppelkabine buchen und bekommt lediglich 200,00 USD wieder gutgeschrieben. Somit alleine für die Kabine min. 1.400,- EUR + Flug + Hotel + Getränke :tztz: Bin total frustriert.
Dazu kommt, dass scheinbar lt. Facebook in den USA der Pre-Sale heute schon startet, womit die richtig guten Plätze für die Indoor-Shows eh morgen weg sind…
Ist jemand aus dem Forum dieses Jahr dabei? Ich könnt heulen :heul:

Jumpi

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by Jumpi »

... und nächstes Jahr wird's dann wahrscheinlich noch teurer ...

Aber war es beim letzten Mal nicht so, dass es à la "last minute" freie Restplätze dann sogar noch deutlich günstiger gab? Wenn, dann warte doch einfach mal ab und verliere nicht die Hoffnung. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe. :wave:

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by genefan2003 »

Ich bin auch wieder mit dabei!! :bitte: :bitte:
Aber mit Sohn!! :OK: :OK: Da es diesmal ja in den Ferien stattfindet :OK:
Ich habe letztesmal auch für 2 bezahlt mit 200$ Ermäßigung
Kann mal halt leider nicht ändern. Man soll aber, so sagte es mir ein mitreisender Deutscher, auch die Möglichkeit haben evtl. einen Fremden mit ins Zimmer nehmen können. Man muß das irgendwie im Sixthman Chat abklären können. Er hatte allerdings Glück, er fuhr alleine und bezahlte nur für 1 Person. Wie das aber genau abläuft? :nixweiss:
Last edited by genefan2003 on Mon 9. Jan 2012, 23:46, edited 1 time in total.

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by Kissbine »

@jumpi: Danke für´s Däumchen drücken! :OK:
@genefan2003: Hast Du denn schon buchen können? Pre-Sale für uns startet doch erst heute, oder? "Ami-Alumnis" haben gestern schon buchen können! Unfair! :tztz:
Als Mädel möchte ich natürlich nicht unbedingt mit einem Fremden die Kabine teilen :spion: , aber ich hab vielleicht doch einen Mitkruiser... Mal sehen...

Jumpi

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by Jumpi »

Kissbine wrote: ... ich hab vielleicht doch einen Mitkruiser... Mal sehen...
Ich drück die Däumchen weiter :OK: :wave:

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by genefan2003 »

@ Kissbine
also ich konnte gestern abend ab 22:45Uhr Deutscher Zeit buchen. Vielleicht weil ich letztes Jahr (wie sich das anhört :konfus: ) schon dabei war. Auf jeden Fall ist meine Bestätigung um 22:46Uhr durch gewesen! :OK: :OK:
Der kölsche Jung bei der letzten Kruise meinte, das da nur gleichgeschlechtliche Personen, also nur Junx mit Junx und Mädels mit Mädels in einer Kabine "verkuppelt" werden würden. :schock: :schock:
Das er aus Kölle kam, sollte hier nur am Rande erwähnt werden :mrgreen: :genetongue: :aua:
Last edited by genefan2003 on Tue 10. Jan 2012, 13:06, edited 1 time in total.

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by Kissbine »

Aber ich war doch letztes Jahr auch dabei :roll: und könnte erst heute ab 21:30 Uhr buchen :gruebel:
Wie sieht die Belegung bis dato bei den Indoor-Shows aus? Vorne alles weg, nehme ich an :Keule:

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by genefan2003 »

die belegung bei den indoor shows wurde heuer nicht angezeigt. nur die jeweiligen bereiche konnten gewählt werden, evtl. wegen anderer reederei?
das mit der presale ist schon eigenartig, ich gestern 22:45 uhr, du heute um 21:30uhr, kam es evtl. auf die anmeldung zur presale an??
fragen über fragen, aber ich verstehs nicht
flüge mit air berlin sind auch noch nicht buchbar, zumindest der rückflug. lt. tel. auskunft der air berlin, werden die strecken für die wintersaison 2012/13 erst ab ende der kommenden woche nach und nach freigeschaltet, soll sich wohl bis mitte februar hinziehen, wann usa dabei sind, konnte/wollte sie mir aber nicht sagen :nixweiss:

Kissbine
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Mon 26. Sep 2011, 21:13
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by Kissbine »

ICH HAB´S GETAN!!! Total unvernünftig, aber ICH HAB´S GETAN!!! GEBUCHT!!! :mrgreen:

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS KRUISE II 2012

Post by genefan2003 »

Kissbine wrote:ICH HAB´S GETAN!!! Total unvernünftig, aber ICH HAB´S GETAN!!! GEBUCHT!!! :mrgreen:
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super, dann sind wir schon zu dritt!

Post Reply