Monster Buch - hier bestellen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by tiger67 »

Psychlo wrote:So ich hab mir jetzt jedes cover bestellt. wie soll man sich da bitte sonst entscheiden. Freu mich schon wenn das Buch oder die Bücher endlich da sind.
:spion:
Aha.............mach uns Foto von der Sammlung, falls das kein Scherz sein sollte............... :haha:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by Psychlo »

tiger67 wrote:
Psychlo wrote:So ich hab mir jetzt jedes cover bestellt. wie soll man sich da bitte sonst entscheiden. Freu mich schon wenn das Buch oder die Bücher endlich da sind.
:spion:
Aha.............mach uns Foto von der Sammlung, falls das kein Scherz sein sollte............... :haha:
jup wird gemacht :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by tiger67 »

stopp mal..............meinst du das ernst ? weil der preis iss ja gigantisch.......und ich denke mal nicht das wir uns hier gegenseitig verschaukeln....oder ?
Ich habs nicht gezählt, aber wieviele Flaggen gibts denn ? Glaube schau grad mal den Trailer an........mom ich zähl selbst, lol

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by tiger67 »

10 ? Hab ich richtig gezählt ?
Und was ja cool und unsinnig in einem ist: A must have for ALL Fans.........und dann limitiert auf 1000.......lach.......(oder hab ich was falsch mitbekommen, JEDES Land 1000 ?)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by Partyman »

Schau mal in diesen Fred rein:
http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... =2&t=14607
Die Dinger werden in Italien fabriziert und Robben war dort.

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by ollimau »

Die Wellen schlagen ja hoch....irgendwie bin ich ja froh,daß KISS mir die Entscheidung abgenommen haben dieses Buch zu kaufen-ich kann es nicht und so wie mir geht es 99,98 % der KISS-Fans!
Ich glaube das dieses "Monster-Book" letzlich auch gar nicht für den "Otto-Normal-Fan" produziert wird sondern vielmehr für Hard-Rock-Cafe´s ,Rock-Museen etc.(deshalb auch die Flaggen-Idee)..wo sollte man als Privatmann das Teil auch ausstellen lagern oder handhaben?
Und ich gehe jede Wette ein,daß es während oder kurz nach der Monster-Tour auch eine erschwingliche Fan-Version geben wird.....die Idee wird bis zum Ende vermarktet...so wie es auch mit Bässen und Gitarren gemacht wird.
Vor 3 Jahren hätte auch niemand erwartet einen Axt oder Punisher Bass für unter 500€ kaufen zu köönen ,oder?
Das Monster -Book für den "normalen "Fan wird kommen wenn auch verspätet-Wetten daß???

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by Partyman »

Psychlo wrote:So ich hab mir jetzt jedes cover bestellt. wie soll man sich da bitte sonst entscheiden. Freu mich schon wenn das Buch oder die Bücher endlich da sind.
Wenn das Geld nicht ganz reicht, kannste ja bei E-bay vielleicht deine Tattoos anbieten :haha:
Gibt bestimmt Sammler die so ein Stuckchen Kunst kaufen möchten :mrgreen:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by DevilKiss »

Psychlo wrote:So ich hab mir jetzt jedes cover bestellt. wie soll man sich da bitte sonst entscheiden. Freu mich schon wenn das Buch oder die Bücher endlich da sind.
:schock:
Man Psychlo da möchte aber auch gern ein Bild von sehen.
Was hälst Du denn da von wenn Du dann jedes Bild ab fotografierst und hier rein stellst :naughty:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by tiger67 »

das ist genial........ALLE.......cool :ok:
was sollen eigentlich beim trailer die schallplatten ?

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Buch - hier bestellen

Post by speedy64 »

tiger67 wrote:das ist genial........ALLE.......cool :ok:
was sollen eigentlich beim trailer die schallplatten ?
Größenvergleich (LP hat 30 cm Durchmesser)... Oder sie haben nur das Monster LP-Label vergessen draufzumachen *lol*.
Last edited by speedy64 on Thu 21. Jun 2012, 19:40, edited 2 times in total.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply