Hell or Hallelujah

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by KissInTimeKiel »

@Cheffe - Es stimmt die deutschen können es nicht sehen naja so einfach. Man muss sich Hotspot Shield instalieren,gibt es überall zum downlaod z.b. chip.de das gaukelt eine amerikanische ip vor und man kann alles aber auch alles sehen dann.Nur vorher starten bevor browser aufgemacht wird dann klappt es super.Ich hab es gesehen und finde es für das was es ist SPITZE !
Last edited by KissInTimeKiel on Tue 3. Jul 2012, 20:01, edited 1 time in total.
Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by gorgohr »

ich habs für alle meine browser.also firefox,opera und chrome glaub sogar safari geht denn auf den apple geräten kann ich's ja auch sehen. :haha:

hier mal für firefox

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... oadhelper/

einfach die suche für den entsprechenden browser durchführen.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Hell or Hallelujah

Post by Partyman »

Geniales Video :OK:
Die meisten werden es langweilig finden, aber ich finde die idee der Hammer.
Auch wie sie die ''KISS''farben verarbeitet haben ist sehr cool.
Der Text ist echt ein Knaller. :OK:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by Olli »

Jupp, geil gemacht! Image Image Image Image

:GeneSolo: :AceSolo: PeterSolo :PaulSolo:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by tiger67 »

So sieht mein e-mail freund in amerika das neue lied:
Hey man,
I just heard the full song. It is FANTASTIC!!! Very good song. Can't wait for the album. Amazon has finally listed it on their site. No pic yet, but the title is there.

craig
:)

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by Daemonchild1 »

starchildlive wrote:
Phillip wrote:was sind das denn für neuigkeiten?? so ein aufwand um ein blödes textvideo, wer will das sehen , weiß doch was die da singen.. meine güte um 16 uhr wurde das lyrikvideo in new york freigegeben.. was für eine begebenheit.. ohje.. naja war bestimmt dort eine textvideo release party wo auch tom cruise und madonna und brett pitt unter anderem anwesend waren..
Ich hätte es aber trotzdem gerne gesehen!!! Immer diese Negativmacherei :tztz:
So was geht mir auf die Eier hier :schimpf:
Danke, seh ich genau so
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by DevilKiss »

KissInTimeKiel wrote:@Cheffe - Es stimmt die deutschen können es nicht sehen naja so einfach. Man muss sich Hotspot Shield instalieren,gibt es überall zum downlaod z.b. chip.de das gaukelt eine amerikanische ip vor und man kann alles aber auch alles sehen dann.Nur vorher starten bevor browser aufgemacht wird dann klappt es super.Ich hab es gesehen und finde es für das was es ist SPITZE !
gorgohr wrote:ich habs für alle meine browser.also firefox,opera und chrome glaub sogar safari geht denn auf den apple geräten kann ich's ja auch sehen. :haha:

hier mal für firefox

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... oadhelper/

einfach die suche für den entsprechenden browser durchführen.
Grosses Danke an euch beiden :OK: :OK:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by DevilKiss »

Das Teil haben sie gut gemacht :OK:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by ChrisCaravello »

geht es nur mir so, oder klingt das Riffing bei dem Song schon sehr extrem nach Krokus?
Da ich ein grosser Krokus Fan bin, weis ich jetzt nicht ob ich das gutfinden soll oder nicht, denn :kiss: sollten schon anders als die Jungs aus der Schweiz klingen...

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Post by starchildlive »

tiger67 wrote:@ Starchildlive:
Kein Plan......außer Pauls Stimme & Mut mal was ganz anderes zw. das Albewährte zu bringen, seh ich nämlich keinen Grund zu Meckern......
Im Gegenteil:
Da werden die ewigen Schüler gelobt weil sie abwechslungsreiche Bühnenbilder haben, zw. denen immer das selbe passiert (Kanonen am Schluß & Glocke), aber in dem Sinn keine Show.....und dazu noch jedes Lied gleich klingt.......IST DAS KREATIVER ??????? Und zu jammerlappen Mutierte Weichspüler, die alleine weil die Masse hinrennt größere Bühnen hinstellen können und die Musik zum Einschlafen geworden ist.......und wenn :kiss: nicht DIE ABWECHSLUNG bringen die man erwartet wird gemeckert.........und das Beste: Mit anderen verglichen, die IMMER das selbe machen.....die einen seit mitte 70er und die anderen seit 1994/95.........wow.......welch Fairniss...bin begeistert......lieber :kiss: wieder in der Hemmerleinhalle bejubeln, wie mein erstes Konzert 1983, anstatt im Olympiastadion, nur weil sie von ihrem Musikkonzept abweichen, das die hallen vollwerden...... ;)
@Tiger69:
Ich sehe es wie Du, ich bin schon seit 1976 dabei. Ich wurde damals mit 11 nach München zum Konzert "geschleift" :lol: und war von da an so was von "versaut" und teilinfiziert. :haha: In dem Alter kann man ja noch nicht wirklich von Assimilation sprechen aber es war zumindest ein Anfang. :pfeif:
Abwechslung ist ein gutes Stichwort. Ehrlich gesagt ist mir das scheiss egal. Sie könnten auch 20x Love Gun spielen, ich wäre trotzdem begeistert. Mitlerweile sind sie eh von jeder Kritik erhaben. Das was da geleistet wurde und immer noch geleistet wird, ist einmalig und wird es so auch nie mehr geben.
Ich habe aber nix gegen Kritik, wenn sie fair ist. Wenn jemand sagt, hey HoH gefällt mir nicht, nicht mein Ding, dann respektiere ich das. Wenn allerdings eine Erklärung nachgeschoben wird, nach dem Motto scheiß Lied, weil da kein blabla da drin ist ect. , dann wird bei mir das Eis dünn. :Keule:
Jedem :kiss: Fan muss alleine bei dem Anfangsriff mindestens schon einer abgehen. Ich weiß nicht was andere da hören aber ich höre Dreck, Schmutz, ne geile fette Gibson Les Paul. Man hört doch schon beim Intro, wie der Song drückt und schiebt. :bitte: und um den Refrain förmlich bettelt. :king:
Die Gtarrenarbeit ist allerfeinste Kunst. Ich höre beim Gitarrensolo endlich mal keine Ace Kopie. :OK:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

Post Reply