The Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Tante Paula »

2003 mit Aerosmith gabs auch nur 14 Songs ...


... aber wenigstens 2 mehr :-)

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Tante Paula »

bsonny wrote:
AC/DC und Maiden haben halt den Vorteil, dass sie vor größerem Publikum spielen und deshalb von Haus aus eine größere Bühne haben. Ob es wirklich die bessere ist.... nicht für mich!
Z.Zt. hat Maiden (als opner Alice im ersten Teil der Tour) bei Maiden England 2012 auch "nur" 12000-14000 Zuschauer und gespielt wird ja in den selben Arenen und Amphitheatern (mit bis zu 25000 Plätzen).

Also nicht so ein großer Unterschied zu den Kiss / MC Zuschauerzahlen und Arenen.

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Tante Paula »

... die Bühne von Maiden ist allerdings stark!

http://www.ironmaiden.com/

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by Homer_S »

Tante Paula wrote:... die Bühne von Maiden ist allerdings stark!

http://www.ironmaiden.com/
DAS kann man wohl sagen! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by KissArmy »

Und Maiden sowie B.Jovi, AcDc, B.Spring. füllen die Hallen allein, was Kiss noch nicht mal mit MC schaffen. :angst:

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Tante Paula »

@cheffe

kannst du wie 2008 oder 2010 mal zwischendurch die Zuschauerzahlen von the tour reingeben?

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Tante Paula »

KissArmy wrote:Und Maiden sowie B.Jovi, AcDc, B.Spring. füllen die Hallen allein, was Kiss noch nicht mal mit MC schaffen. :angst:
Nicht aktuell!
Da hat IM zusammen mit Alice auch Probleme. Wie ich oben schrieb, aktuell nicht mehr wie 12000-14000 Zuschauer.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by marchico »

Tante Paula wrote:
KissArmy wrote:Und Maiden sowie B.Jovi, AcDc, B.Spring. füllen die Hallen allein, was Kiss noch nicht mal mit MC schaffen. :angst:
Nicht aktuell!
Da hat IM zusammen mit Alice auch Probleme. Wie ich oben schrieb, aktuell nicht mehr wie 12000-14000 Zuschauer.
Also ich erinnere mich auch noch daran, Maiden vor einigen Jahren in Höchst in der Jahrhunderthalle gesehen zu haben. Da passen glaube ich so ca. 6000 Leute rein. Ich denke, jeder hat mal bessere und mal schlechtere Zeiten. Ist doch in kleineren Hallen auch viel gemütlicher und wir sind unter uns :mrgreen:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Check out these fan-filmed clips of "Lick It Up" and "Hell or Hallelujah" from KISS' show in Virginia Beach last night.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Höre & sehe gerade HELL OR HALLELUJAH........mein Gott wie Geil ist das denn ?
Endlich keine Verstärker mehr........die Leinwand macht das ganze noch mehr Larger than Life als die letzte, hab ich das Gefühl.......die Lichtershow vor der Leinwand wirkt GENIAL........Pauls Stimme rockt bissel mehr als bei der letzten Tour........ :ok:

Und Zuschauerzahlen.......immer wieder das selbe: :kiss: gehen oft auf Tour.....dafür haben sie genug Publikum und: andere Bands wären froh so Hallen zu füllen wie sie.........deswegen: Alles :ok: ;)
KISS & MÖTLEY 4EVER......

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Tante Paula wrote:... die Bühne von Maiden ist allerdings stark!

http://www.ironmaiden.com/
Sowas will ich bei der Monster-Tour.......bzw. hätte ich gerne..... ;)

Post Reply