The Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by Voller-Jorgi »

von dem was ich von der trour gesehen und gehört habe bin ich voll begeistert.

freue mich schon wie sau auf oktober und auf mai / juni 2013
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1316
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by Olli »

Phantastische Bühne! Da werden meine 70er Träume wieder geweckt. :klatsch:
Genau so will ich sie sehen!
Crue muss ich allerdings nicht sehen und dass Gene einen größeren Part übernimmt und Eric verstärkt die Backing Vocals abdeckt,
finde ich völlig richtig.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by exciter67 »

Also ich finde die Kombination Crüe/KISS einfach geil....zumindest für die USA! :OK:
Die Diskussion über die Bühne ist seit Jahren hier die gleiche....absolut überflüssig! :tztz:
Auch wenn :kiss: auf einer Bretterbühne ohne Licht,Pyros und sonstigem Schnickschnack spielen würden...sie sind und bleiben für mich"the hottest band in the world"...... :freak:

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 247
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 55
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by starchildlive »

Freunde der Nacht :king: eins sag ich euch, Pauls Stimme wird immer besser :OK:
Ich glaube The Tour ist das verordnete Aufbauprogramm fūr seine Stimme. :yes:
In seinem Alter dauert so was halt länger und er muss wahrscheinlich umlernen.
Das wird........ :OK:

Ich finde die Bühne und Setlist auch saugeil. :mrgreen:
Last edited by starchildlive on Sun 22. Jul 2012, 23:38, edited 1 time in total.
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Habe ich einen Albtraum??oder spielen :kiss: wirklich nichts von Sonic Boom??? :nixweiss: :nixweiss:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Warum sollten sie was von Sonic spielen bei so ner kurzen setlist.........zudem war doch MDD lange dabei im live program.........und obwohl ich den song LIEBE, finde ich die durchgeh-rock-nr. hell or hallelujah viel besser..... ;)

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Warum sollten :kiss: auch was von :Creatures: :The Elder: :Unmasked: :Animalize: :Asylum: :Revenge: :Hot in the shade: :PsychoCircus: spielen???So begeistert ich am anfang war,So entäuscht bin ich jetzt schon. :schock: :schock:
In diesen fall bin ich ja direkt froh!!nicht dabei zu sein. :lol: :lol: Ob Du es glaubst oder nicht.Lg.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1661
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 47
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by Rocket Twix »

Jessi wrote:Habe ich einen Albtraum??oder spielen :kiss: wirklich nichts von Sonic Boom??? :nixweiss: :nixweiss:

Wieso? :gruebel: Sonik Bums ist doch der Alptraum! :haha: :frech: :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1150
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by marchico »

Tommy hat in dem neuen Monster Magazin (nochmal Danke, Homi), eine klare Meinung zu den Nörglern, die immer die Kostüme , Bühnen und Setlists kritisieren.

Ich möchte den Schuh niemandem anziehen. Passen tät er vermutlich aber schon dem einen oder anderen :frech: :frech: :frech:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

Rocket Twix wrote:
Jessi wrote:Habe ich einen Albtraum??oder spielen :kiss: wirklich nichts von Sonic Boom??? :nixweiss: :nixweiss:

Wieso? :gruebel: Sonik Bums ist doch der Alptraum! :haha: :frech: :OK:
:lool: :lool: :lool: :lool: Da hast auch wieder recht.Abegesehen von SEY YEAH.Die geht.
Aber mit den neuen song hell or hallelujah kann ich echt noch weniger anfangen. :aua: :aua: Da passt einfach gar nichts daran. :lool: :lool:

Post Reply