The Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by marchico »

Jessi wrote:Aber mit den neuen song hell or hallelujah kann ich echt noch weniger anfangen. :aua: :aua: Da passt einfach gar nichts daran. :lool: :lool
Echt ? Für mich geht HOH stark in Richtung der härteren Dinger von Lick it up oder Animalize. Eher 80-style. Von deinen Postings dachte ich immer, dass du auf die Ära abfährst.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Jessi wrote:Warum sollten :kiss: auch was von :Creatures: :The Elder: :Unmasked: :Animalize: :Asylum: :Revenge: :Hot in the shade: :PsychoCircus: spielen???So begeistert ich am anfang war,So entäuscht bin ich jetzt schon. :schock:
In diesen fall bin ich ja direkt froh!!nicht dabei zu sein. :lol: Ob Du es glaubst oder nicht.Lg.
Du wirst IMMER enttäuscht sein, Jessi........entweder Du machst das nur aus Spaß und kuckst wie andere Reagieren ODER meinst es ernst.......und beides kanns eigentlich nicht sein.......Die Band ist aktiver als von 2003 bis 2007, haben ne Platte gemacht die Dir vom Tempo her nicht liegt.....nun lässt die neue Single genau auf das gegenteil Spekulieren und was ist ? :spion: Wieder nichts recht......Heirate doch die paar :kiss: Scheiben die Dir gefallen, und höre mal endlich uff zu meckern ;) Wäre Super ;)
Aber: Du ezählst uns das wahrscheinlich noch bis zum letzten :kiss: Auftritt.......gell ? :spion:
lol
Last edited by tiger67 on Wed 25. Jul 2012, 14:15, edited 1 time in total.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by tractor »

Grad bei KOL gesehen, dass sie kreativer weise statt Soundcheck beim Meet&Greet ein paar Takte jammen.. cool! :haha:

Eric ist sich nicht zu schade, auf einem (Müll?)-Eimer zu trommeln :king:

http://www.youtube.com/watch?v=T2XyEwlWQC8

http://www.youtube.com/watch?v=AD3xWG32A50

:wave:
Last edited by tractor on Wed 25. Jul 2012, 15:00, edited 1 time in total.
Image

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by KissDennis »

Sehr witzig, sehr cool. Aber Meet & Greet unmaskiert?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Weiß jemand, vieleicht Du Cheffe, wieviel US-Dollars das THE TOUR-Tourbook kostet ? Vor Ort, wenn mans auf dem Konzert kauft ? Und weiß überhabt irgend jemand was über das Book...wies Cover aussieht, wie Dick es ist......... :spion: ?

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by DevilKiss »

Hey tiger :wave:
Cheffe weißt auch nur so viel :nixweiss:

Cheffe wrote:Soll angeblich voll gewesen sein, seltsamerweise aber angeblich kein Tourbuch und keine Instant Live CD...
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Tour

Post by tiger67 »

Das war doch nach Konzert 1, oder ? Zudem wurde auf KISSONLINE gesagt das sie Fotos dafür machen....und da Cheffe bissel näher am Geschehen ist als ich, dachte ich, ich zieh ihn einfach in Frage mit hinein, lol ;)

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Cheffe »

Fotos wurden für das CD-Booklet gemacht soviel ich mich erinnere. Tourbuch soll es angeblich keines geben, erst zur Monster Tour.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Tour

Post by Jessi »

marchico wrote:
Jessi wrote:Aber mit den neuen song hell or hallelujah kann ich echt noch weniger anfangen. :aua: :aua: Da passt einfach gar nichts daran. :lool: :lool
Echt ? Für mich geht HOH stark in Richtung der härteren Dinger von Lick it up oder Animalize. Eher 80-style. Von deinen Postings dachte ich immer, dass du auf die Ära abfährst.
Stimmt auch.80er :kiss: :OK: :OK: Jedoch bei HOH.passt vieles nicht so zusammen.
1,Die solis stimmen nicht überein mit dem song. :nixweiss: :nixweiss: (Kopfweh) :lala:
2, :paulfunny: stimme ist zu Kratzig. :angst:
3,Von tempo her nicht schlecht.
tiger67 wrote:
Jessi wrote:Warum sollten :kiss: auch was von :Creatures: :The Elder: :Unmasked: :Animalize: :Asylum: :Revenge: :Hot in the shade: :PsychoCircus: spielen???So begeistert ich am anfang war,So entäuscht bin ich jetzt schon. :schock:
In diesen fall bin ich ja direkt froh!!nicht dabei zu sein. :lol: Ob Du es glaubst oder nicht.Lg.
Du wirst IMMER enttäuscht sein, Jessi........entweder Du machst das nur aus Spaß und kuckst wie andere Reagieren ODER meinst es ernst.......und beides kanns eigentlich nicht sein.......Die Band ist aktiver als von 2003 bis 2007, haben ne Platte gemacht die Dir vom Tempo her nicht liegt.....nun lässt die neue Single genau auf das gegenteil Spekulieren und was ist ? :spion: Wieder nichts recht......bis zum letzten :kiss:
Nur KEINE PANIK.Spielten :kiss: mehr andere sachen wäre es für mich und aber tausende fans wahrscheinlich schöner :kiss: fan zu sein.
Du kannst auf Facebook unter :kiss: rein gehen,da liest du 100erte beschwerden darüber. :schock: Ich war selbst erstaund.
Ich war und bin :kiss: fan.Lass dir /euch gesagt sein,Ich stehe halt nur dazu das mir das nicht gefällt,bei jeder Tour immer das selbe zu hören.Des kann es doch net sein das bei 20 alben immer u. immer nur des selbe gespielt wird.Wegen meiner sollen :kiss: halt mehr :motz: songs von den alben :Hotter than hell: :Dressed to kill: :Rock and Roll over: :Love Gun: bringen.Aber mal:
1,I STOLE YOUR LOVE (Anstatt Love Gun am kl.Podium)Wäre sicher mal verkraft bar. :yes:
2,ALL THE WAY/ (Kennt man Live,aber immer noch besser weil der Song fast nie gespielt wurde)
3;HARD LUCK WOMAN (Wäre malwas besonderes für Eric)
4;ANYTHING FOR MY BABY (Noch nie gespielter Live song :OK: )
5;KISSING TIME (Noch nie gespielter Live song :OK: )
Verstehst du was ich meine,ABWECHSLUNG MEHR WILL ICH NICHT.
Bei WAR MASCHINE gehts ja auch,u.Crazy nights ist ja auch voll super.Aber den rest kann man sich eigendlich nicht mehr antun.
Seit 1996 jede Tour den selben scheiß. :nixweiss:
BLACK DIAMOND;100 YEAHRS;DEUCE;LICK IT UP;LOVE GUN;GOLD GIN;BETH;LET ME GO RNR:SHOUT IT OUT LOUD;
Wer stehlt eigendlich Die SETLIST zu sammen. :dagegen: :Wolke: :klo: :hangman:
Des muß doch EXTREM sein immer die selben songs Tour für Tour durch zu jammer.Da kann doch KEIN SPASS mehr dahinter sein. :gruebel:

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: The Tour

Post by killah »

Jessi wrote: 5;KISSING TIME (Noch nie gespielter Live song :OK: )
falsch.
mostly harmless.

Post Reply