Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Partyman »

Ein Soundcheckalbum sogar :haha: IWMFLY :OK:
Aber nicht weniger fake wie ALIVE und ALIVE II. Da machen die Jungs ja kein Geheimnis draus.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by DevilKiss »

exciter67 wrote:
Jessi wrote: :Alive3: ist des beste Live sound album aller zeiten
Boah....hat es sich bis nach Österreich noch nicht rumgesprochen,dass es sich um ein(quasi)Studioalbum handelt!? :roll:
Wer weißt das schon :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Jessi »

Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

DetriotRockCity

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by DetriotRockCity »

Partyman wrote:Ich könnte niemals :kotz: auf ein KISSalbum.
Kann auch nicht sagen das irgendwelche mir nicht gefallen oder ich sie echt scheisse finde.
Die meistens höre ich immer noch von vorne bis hinten durch, aber ein paar wenige sind dazwischen wo ich halt nur einige Songs höre und den Rest dann vorbeihüpf.

Sonic Boom, Hot in the shade, und Killers wären da die Kandidaten.

ich schon ,ich kann und werde mich mit diesem (sorry...sch... und Ko..-Album)Scheibe niemals anfreunden ,weils das besch....... Album von :kiss: ever ist!Und ich hoffe in Zukunft das ich mir so eine Sch... nie wieder anhören muss!
Sorry ist und bleibt meine Meinung!....und da kann mich auch gar niemand umstimmen!!!

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by DevilKiss »

DetriotRockCity wrote:
Partyman wrote:Ich könnte niemals :kotz: auf ein KISSalbum.
Kann auch nicht sagen das irgendwelche mir nicht gefallen oder ich sie echt scheisse finde.
Die meistens höre ich immer noch von vorne bis hinten durch, aber ein paar wenige sind dazwischen wo ich halt nur einige Songs höre und den Rest dann vorbeihüpf.

Sonic Boom, Hot in the shade, und Killers wären da die Kandidaten.

ich schon ,ich kann und werde mich mit diesem (sorry...sch... und Ko..-Album)Scheibe niemals anfreunden ,weils das besch....... Album von :kiss: ever ist!Und ich hoffe in Zukunft das ich mir so eine Sch... nie wieder anhören muss!
Sorry ist und bleibt meine Meinung!....und da kann mich auch gar niemand umstimmen!!!
:OK: :OK: und nochmal :OK:
Genauso sehe ich das auch DRC
Ich habe mir die Scheibe nur einmal angehört und danach nie nie wieder
Furchtbar :angst:
Und wenn euch dieser Smile :kotz: stört dann müßt ihr ihn abschaffen :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Phillip »

Jessi wrote:Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

doch mein hübscher, hard luck women wurde live gespielt und zwar zb in memphis 1977 , hab ich als audio aufnahme sehr gute sogar.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Daemonchild1 »

Jessi wrote:Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
Jungs, einfach ignorieren....egal was wir schreiben, einer ist immer total dagegen....sicher haben :kiss: nie ein Geheimnis daraus gemacht, das ihre Live-Alben kräftig im Studio gepimpt wureden, so what...glaubt einer ernsthaft,das es bei anderen offiziellen Livealben anders ist....aber es geht in diesem Thread auch nur um die Frage, wer welche 3 :kiss: Alben am wenigsten gemocht bzw gehört werden.Punkt
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by DevilKiss »

Phillip wrote:
Jessi wrote:Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

doch mein hübscher, hard luck women wurde live gespielt und zwar zb in memphis 1977 , hab ich als audio aufnahme sehr gute sogar.
:lool: :lool:
:OK: :OK:
Jetzt wissen es die Österreicher :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Phillip »

DevilKiss wrote:
Phillip wrote:
Jessi wrote:Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

doch mein hübscher, hard luck women wurde live gespielt und zwar zb in memphis 1977 , hab ich als audio aufnahme sehr gute sogar.
:lool: :lool:
:OK: :OK:
Jetzt wissen es die Österreicher :mrgreen:
jepp, aber es stimmt schon, dass die hlw aufnahme auf alive 2 ein souncheck war, genau wie tommorrow and tonight, egal , soundcheck ist doch auch live nur ohne audienze.. und alive 3 ist super der sound knallt extrem aus meinen boxen.. ich hab eine rock ,hardrock,kiss anlage , einen kraftvollen verstärker.. god save my amplifier :OK: :OK:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Post by Daemonchild1 »

Phillip wrote:
DevilKiss wrote:
Phillip wrote:
Jessi wrote:Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

doch mein hübscher, hard luck women wurde live gespielt und zwar zb in memphis 1977 , hab ich als audio aufnahme sehr gute sogar.
:lool: :lool:
:OK: :OK:
Jetzt wissen es die Österreicher :mrgreen:
jepp, aber es stimmt schon, dass die hlw aufnahme auf alive 2 ein souncheck war, genau wie tommorrow and tonight, egal , soundcheck ist doch auch live nur ohne audienze.. und alive 3 ist super der sound knallt extrem aus meinen boxen.. ich hab eine rock ,hardrock,kiss anlage , einen kraftvollen verstärker.. god save my amplifier :OK: :OK:
Ist doch letzlich egal, ich mag alle 3 Live Alben...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden......killers höre ich auch seltener....
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Post Reply