Paul denkt ans aufhören !

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
lujami
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 181
Joined: Sun 23. Jan 2005, 18:15
Location: Niedersachsen
Age: 51
Gender:
Germany

Paul denkt ans aufhören !

Post by lujami »

Laut einen Artikel , aus der heutigen " Süddeutschen Zeitung - Nr.237, Samstag 13. Oktober " , hat Paul Stanley angekündigt, demnächst seine Maske gesundheitsbedingt an einem Nachfolger abzugeben .

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by Homer_S »

Wer weiß ob das stimmt. Ich glaube wenn es soweit ist, wird es keine Nachfolger geben. Ohne Paul oder Gene werde sie komplett aufhören. Verdenken könnte man es ihnen nicht. Sie sind schon so lange im Geschäft, extrem fleißig und in einem Alter, wo man es verstehen kann.. Musiker zu sein erfordert sicher Kraft. Und die hat man nunmal nicht ewig in dem Maße zur Verfügung... Wir werden sehen!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by Mr.Speed75 »

Na ja, im aktuellen Metal-Hammer befindet sich ein langes :kiss: -Interview. Darin hat Paul ja auch schon geäußert, dass er irgendwann aus Altersgründen sein Alter Ego an einen geeigneten Nachfolger abgeben wird. Ungefähre Wiedergabe von Paul: "Kiss sind ein Mythos, der nicht durch einzelne Personen am Leben erhalten wird, sondern durch ein gesamtes Team. Eine Baseballmanschaft zerbricht schließlich auch nicht, wenn in bestimmten Abständen die Spieler ausgewechselt werden."

Hoffentlich bleibt uns :Paul: noch lange erhalten, denn die Vorstellung, die Band ohne am Leben zu erhalten, finde ich extrem gruselig... :roll:

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by ollimau »

KISS als "Casting-Band"-No way!!Ohne Gene & Paul ist das nicht denkbar !!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by Kissy »

Wenn Paul aussteigt, bricht für mich fast eine (Kiss-) Welt zusammen. Aber nur, weil ich alles durch meine "Rosarotefanboyaugenbrille" sehe. Realistisch betrachtet, sind sie halt im Rentenalter. Ist halt so. Leider. Lange kann es also nicht mehr gehen. Alles, was jetzt noch läuft, betrachte ich als Geschenk. :bitte:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by Wickie »

Die biologische Uhr tickt auch für Kiss, auch wenn Fans wie ich gerne die Augen davor verschliessen. Diesen Job 40 Jahre lang zu machen, kostet sicherlich viel Kraft, auch wenn einem andererseits reichtumsbedingt die schönen Seiten des Lebens weit geöffnet sind. Allmählich muss man sich damit abfinden, was den unmittelbar Betroffenen sicher am schwersten fällt.

Das es die Institution Kiss auch über Paul und Gene hinaus geben wird, halte ich nicht für ausgeschlossen. Ob eine komplette Coverversion der Band an die alten Erfolge anknüpfen kann, wage ich aber stark zu bezweifeln. Vielleicht gelingt es damit eine neue Fanbase zu errichten, aber die alten Fans werden sich vermutlich in grosser Zahl abwenden und lieber in alten Zeiten schwelgen.
Sex ist wie Skat - wenn man keinen Partner hat, braucht man ein gutes Händchen

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by exciter67 »

Kissy wrote:Alles, was jetzt noch läuft, betrachte ich als Geschenk. :bitte:
So und nicht anders sehe ich das auch.....habe natürlich auch die"Rosarotefanboyaugenbrille"auf :mrgreen: :wave:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by acenightmare »

nun das ist eben auch zu erwarten.....die jungs sind eben auch keine 20 mehr...und deshalb nehm ich alles mit freunden mit was jetzt noch so kommt....allerdings wenn paul und gene raus sind ist es wenns weitergehen sollte eine tribute band...und das brauch ich dann nicht unbedingt...;-)
deshlab denk ich auch das die KISS Kruise für mich das coolste ist...und für mich kann danach nix mehr kommen....das ist das top ereignis für mich..:,-)....mal sehen wieviel jahre die jungs uns noch geben..;-)

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by Red Tongue »

:dagegen:

Vorher will ich die alten Säcke aber noch mal live sehen :yes:
Also :paul2: , laß dir mit deiner Entscheidung bitte noch etwas Zeit :D
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Post by tiger67 »

:kiss: wird weitergehen auch ohne Paul & Gene..........und das ist Gut so........zudem: Denke ich das die Süddeutschen Zeitung seine Gedankengänge "es ist absolut lächerlich zu denken das ich IMMER bei :kiss: sein kann" ÜBERBEWERTET.......soviel Spaß wie die zur Zeit haben macht dieses Line-Up die 45 voll...wenn nicht sogar die 50......Paul sagt ja: So 80 Shows pro Jahr traut er sich zu und MANN: Die Stones sind fast 70, Paul ist "erst" 60...keep cool !
Und :kiss: wird NIE KISS 2.0 und nie ne Casting Band........das Konzept soll erhalten bleiben, und ich HOFFE das wird so........nur müssen die Verträge vorsehen das sie bissel Kreativer sein dürfen als das was :kiss: seit 1996 machen.........

Post Reply