Gene denkt ans weitermachen!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Gene denkt ans weitermachen!

Post by Rocket Twix »

Gene überlegt ja wirklich :kiss: 2.0 ins Leben zu holen! Wäre Mark Slaughter nicht ein passabler Starchild???
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by Mr.Speed75 »

Uff, das ist echt ein schwieriges Thema... Slaughter waren schon eine sehr gute Band, aber seine Stimmlage ist für Kiss doch ein bisschen zu hoch.

Wenn :genetongue: irgendwann nicht mehr kann und ersetzt werden will (was hoffentlich noch lange dauert), könnte ich mir seinen Sohn Nick als Demon gut vorstellen. Der Junge sieht jetzt schon aus wie Gene in den 80ern, kann gut singen und hat eine Ausstrahlung/Charisma wie sein Vater.

Aber für mich wird immer gelten: Es gibt nichts über den originalen :Paul: und :Gene: !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

Lass das mit den Originalen, darum gehts ja nicht.....es soll ja das Konzept weitergeführt werden, bisher taten das neben Paul & Gene VOR den Kulissen bzw. auf der Bühne die 2 weiteren Gründungsmitglieder Peter & Ace......dann Eric Carr, Vinnie, Mark, Bruce, Eric Singer & Tommy......dann kommen halt zu den 10 Namen noch weitere dazu......es wird wie Paul auch sagte kein :kiss: - 2 werden......sondern :kiss: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach mich deswegen so für die abgefahrene Idee stark, weil ich finde: Wenn Leute wie die Stones, :kiss:, oder sonstwer 50/40 Jahre Menschen begeistern, warum sollte man dann ein Konzept beenden........ich geh inzw. soweit das selbst unmaskierte Bands weiter laufen sollten....neue Stones usw.
Weil: Die Klassiker könnten auch anderen Generationen gefallen......aber wie gesagt:
Keine Coverbands in dem Sinne....sondern:
- eine Band
- mit der Lizens sich so zu nennen und weiterzuführen.....im Sinne der Original-Idee
- die Mitglieder die nicht "mitmaschieren" auch auswechseln dürfen.......
- GANZ WICHTIG: Neue Musik machen, auch im Style der Grundidee.......
und
- DANN SATISFACTION EVERY NIGHT & ROCK & ROLL EVERY NIGHT, beispielsweise........
Klar:
Unmaskierte Bands, das wird schwer........aber Leute wie Alice Cooper, Lordi (falls sie sich halten) und :kiss:, das wäre schon einfacher...weils echt wie ne Marke wirkt ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Gene überlegt ja wirklich :kiss: 2.0 ins Leben zu holen! Wäre Mark Slaughter nicht ein passabler Starchild???
Nö, wie Speedy sagt: Die Stimme zu hoch, zudem sollten Leute ran die so um die 20 sind.......UND WISSEN WAS SIE WOLLEN....

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by Rocket Twix »

Dann hör Dir mal den Song "American Pie" von Revolution an! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

yo, aber tomorrow, nicht heute, bin im KISS-Wahn....vor mir liegen:
- 1982: Creatures of the Night
- 1992: Revenge
- 2002: The very best of KISS
&
- 2012: MONSTER
fällt da was auf ? ;)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by Rocket Twix »

yes 2002 war´s kein Studio Album! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by Man of 1000 »

Lauter 2en sm Ende.
Hat wohl nicht für `nen 1er Schnitt galangt :mrgreen:
Have A Nice Day

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

Ihr habt beide recht, lol.........und rocky, trotzdem schieb ich 2002 dazw., einfach so........ ;)

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by ChrisCaravello »

:kiss: 2.? :kotz: Ohne Gene und Paul kein :kiss:
Und die sollen mal mit dem MArkengequatsche aufhören, warum hatten dann :Eric Carr: und :Vinnie: eigenes Make Up?

Post Reply