Gene denkt ans weitermachen!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by Mr.Speed75 »

ChrisCaravello wrote: Sollten Gene und Paul diesen Blödsinn ernsthaft machen, werde ich meine :kiss: Sammlung verbrennen. :motz:
Das solltest Du dir vorher gut überlegen! :naughty:
Auch wenn :kiss: irgendwann (in ferner Zukunft) in kompletter Neubesetzung SCHLECHT wären: Die geniale Vergangenheit der Band kann einem keiner nehmen, und postitive Erinnerungen sollte man nicht vernichten! :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

ChrisCaravello wrote:Der Star Trek vergleicht zwischen Classic und TNG ..... das war ein neues Schiff mit neuen Karaktären an Bord.
Das Remake...schwachsinn. Von der Story her, von den Schauspielern her, da passt nichts mehr zusammen.

Und genauso wäre es bei :kiss: . Da würde nichts mehr passen. Sollten Gene und Paul diesen Blödsinn ernsthaft machen, werde ich meine :kiss: Sammlung verbrennen. :motz:
Das war KEIN REMAKE, Chris....das war noch nie da...es ist das Kennenlernen der alten Crew.......null Remake ;)
Und warum Du Deine Sammlung verbrennen willst, weil 2 was versuchen was noch nie da war, ist auch seltsam.......denk mal drüber nach......
Last edited by tiger67 on Fri 19. Oct 2012, 21:00, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

Mr.Speed75 wrote:
ChrisCaravello wrote: Sollten Gene und Paul diesen Blödsinn ernsthaft machen, werde ich meine :kiss: Sammlung verbrennen. :motz:
Das solltest Du dir vorher gut überlegen! :naughty:
Auch wenn :kiss: irgendwann (in ferner Zukunft) in kompletter Neubesetzung SCHLECHT wären: Die geniale Vergangenheit der Band kann einem keiner nehmen, und postitive Erinnerungen sollte man nicht vernichten! :yes:
Gut formuliert, Mr. Speed :ok:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by ChrisCaravello »

tiger67 wrote:
ChrisCaravello wrote: Das Remake...schwachsinn. Von der Story her, von den Schauspielern her, da passt nichts mehr zusammen.

Und genauso wäre es bei :kiss: . Da würde nichts mehr passen. Sollten Gene und Paul diesen Blödsinn ernsthaft machen, werde ich meine :kiss: Sammlung verbrennen. :motz:
Das war KEIN REMAKE, Chris....das war noch nie da...es ist das Kennenlernen der alten Crew.......null Remake ;)
Und warum Du Deine Sammlung verbrennen willst, weil 2 was versuchen was noch nie da war, ist auch seltsam.......denk mal drüber nach......
Aber die Crew von Kirk hatte sich anders kennengelernt, sie Talos 4 Tabu usw. aber das ist ein anderes Thema.

Wenn :kiss: 2.0 kommen sollte, habe ich mit der Band abgeschlossen und zwar für immer. Dann stehen sie auf einer Stufe mit Metallica. Seit dem schwarzen Album hasse ich diese Band nur noch.
Ich kann mir nicht mal mehr die Ride The Lightning anhören, ohne zu :kotz: weil ich immer daran denken muss, was aus der Band geworden ist. Und so würde es mir dann auch mit :kiss: gehen.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

ChrisCaravello wrote:Aber die Crew von Kirk hatte sich anders kennengelernt, sie Talos 4 Tabu usw. aber das ist ein anderes Thema.

Wenn :kiss: 2.0 kommen sollte, habe ich mit der Band abgeschlossen und zwar für immer. Dann stehen sie auf einer Stufe mit Metallica. Seit dem schwarzen Album hasse ich diese Band nur noch.
Ich kann mir nicht mal mehr die Ride The Lightning anhören, ohne zu :kotz: weil ich immer daran denken muss, was aus der Band geworden ist. Und so würde es mir dann auch mit :kiss: gehen.
Da bringst was durcheiander:
Talos IV war Captain Pike und nur Mr. Spock war dabei, da der Film kein großer Erfolg war dachte sich Hollywood was anderes aus bzw. ne neue Crew.....außer das Langohr, das durfte bleiben. ;)

Mir gefallen Metallica erst seit dem Schwarzen Album, konnte davor nix mit ihnen anfangen......außer SEEK & DESTROY.....das war ja vorm Schwarzen Album, wenn ich mich nicht irre......

Zu :kiss:
Ich finde Du siehst das zu eng, Chris....it's only Showbizz......ich würde sagen: Abwarten - anschauen - entscheiden.......und wer von vorne rein dagegen ist: Links liegen lassen und an die 40/45 oder gar 50 Jahre denken.....weil da mochte man das ja....... ;)

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by ChrisCaravello »

Du meinst den alten Pilotfilm Tiger, bei Talos 4 Tabu war Kirk schon mit dabei http://de.memory-alpha.org/wiki/Talos_I ... bu,_Teil_I,
ausserdem diente er zuvor u.a. auf der Farragut. http://de.memory-alpha.org/wiki/James_T._Kirk
Der Scheiß von dem letzten Star Trek Film passt überhaupt nicht ins Star Trek Universum. Ausserdem hat der Film mit der ursprünglichen Idee von Star Trek nichts mehr zu tun,
sondern ost nur ein billiger 08/15 Sience Fiction Action B Movie. Aber Back To Topic:

Gene und Paul sind :kiss: , ohne einen der beiden wäre die Band Tod.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

Der erste Film wurde ins die Serie aufgenommen, mit der Idee den verkrüppelten Pike auf den Planet zu bringen, das dort seine Phantasie ihm ein schönes Leben beschert......und klar mein ich den Pilotfilm ;-)
Im 11er wird erzählt wie sich die Crew kennenlernte............plus das ne Verbindung zum 10er gegeben war......

Für Dich sind :kiss: dann Tod, wenn die Neuen aber mit Herzblut dabei sind, wird DAS KONZEPT (nicht: Paul, Gene, Peter/Eric Carr/Eric Singer, Ace/Vinnie/Mark/Bruce & Tommy als Personen) erhalten......und dafür bin ich..........aber wir drehen uns im Kreis.......insofern: Keep cool, wir müssen erst mal sehen ob die Meister es auch wirklich ernst meinen......also dann ab 2018 oder 2023 ;) Weil Stanley Eisen & Eugene Klein sagen viel wenn der Tag lang ist :haha: :haha: ;)
Last edited by tiger67 on Mon 22. Oct 2012, 15:53, edited 1 time in total.

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by ChrisCaravello »

tiger67 wrote: Weil Stanley Eisen & Eugene Klein sagen viel wenn der Tag lang ist :haha: :haha: ;)
:lool: :lool: :lool: das stimmt allerdings

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by tiger67 »

ChrisCaravello wrote:
tiger67 wrote: Weil Stanley Eisen & Eugene Klein sagen viel wenn der Tag lang ist :haha: :haha: ;)
:lool: :lool: :lool: das stimmt allerdings
;) & :lool:
Aber: Ich hab mich so an das "Wir sind die Größten" "Die Besten" usw. gewöhnt, mir würde was fehlen wenn sie damit aufhören :heul:
:lool: :lool: :lool: :lool:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Post by ChrisCaravello »

tiger67 wrote:
ChrisCaravello wrote:
tiger67 wrote: Weil Stanley Eisen & Eugene Klein sagen viel wenn der Tag lang ist :haha: :haha: ;)
:lool: :lool: :lool: das stimmt allerdings
;) & :lool:
Aber: Ich hab mich so an das "Wir sind die Größten" "Die Besten" usw. gewöhnt, mir würde was fehlen wenn sie damit aufhören :heul:
:lool: :lool: :lool: :lool:
Das gehört doch zu Gene dem knuffigen Demon :lol: Immer ein bischen übertreiben. Nur kommt es bei :kiss: sympatisch rüber, im Gegensatz zu Großmaul Joey DeMaio

Post Reply