[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Gene denkt ans weitermachen!
Page 1 of 9

Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Mon 15. Oct 2012, 09:49
by Rocket Twix
Gene überlegt ja wirklich :kiss: 2.0 ins Leben zu holen! Wäre Mark Slaughter nicht ein passabler Starchild???

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Mon 15. Oct 2012, 13:23
by Mr.Speed75
Uff, das ist echt ein schwieriges Thema... Slaughter waren schon eine sehr gute Band, aber seine Stimmlage ist für Kiss doch ein bisschen zu hoch.

Wenn :genetongue: irgendwann nicht mehr kann und ersetzt werden will (was hoffentlich noch lange dauert), könnte ich mir seinen Sohn Nick als Demon gut vorstellen. Der Junge sieht jetzt schon aus wie Gene in den 80ern, kann gut singen und hat eine Ausstrahlung/Charisma wie sein Vater.

Aber für mich wird immer gelten: Es gibt nichts über den originalen :Paul: und :Gene: !

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 21:31
by tiger67
Lass das mit den Originalen, darum gehts ja nicht.....es soll ja das Konzept weitergeführt werden, bisher taten das neben Paul & Gene VOR den Kulissen bzw. auf der Bühne die 2 weiteren Gründungsmitglieder Peter & Ace......dann Eric Carr, Vinnie, Mark, Bruce, Eric Singer & Tommy......dann kommen halt zu den 10 Namen noch weitere dazu......es wird wie Paul auch sagte kein :kiss: - 2 werden......sondern :kiss: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach mich deswegen so für die abgefahrene Idee stark, weil ich finde: Wenn Leute wie die Stones, :kiss:, oder sonstwer 50/40 Jahre Menschen begeistern, warum sollte man dann ein Konzept beenden........ich geh inzw. soweit das selbst unmaskierte Bands weiter laufen sollten....neue Stones usw.
Weil: Die Klassiker könnten auch anderen Generationen gefallen......aber wie gesagt:
Keine Coverbands in dem Sinne....sondern:
- eine Band
- mit der Lizens sich so zu nennen und weiterzuführen.....im Sinne der Original-Idee
- die Mitglieder die nicht "mitmaschieren" auch auswechseln dürfen.......
- GANZ WICHTIG: Neue Musik machen, auch im Style der Grundidee.......
und
- DANN SATISFACTION EVERY NIGHT & ROCK & ROLL EVERY NIGHT, beispielsweise........
Klar:
Unmaskierte Bands, das wird schwer........aber Leute wie Alice Cooper, Lordi (falls sie sich halten) und :kiss:, das wäre schon einfacher...weils echt wie ne Marke wirkt ;)

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 22:40
by tiger67
Rocket Twix wrote:Gene überlegt ja wirklich :kiss: 2.0 ins Leben zu holen! Wäre Mark Slaughter nicht ein passabler Starchild???
Nö, wie Speedy sagt: Die Stimme zu hoch, zudem sollten Leute ran die so um die 20 sind.......UND WISSEN WAS SIE WOLLEN....

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 23:17
by Rocket Twix
Dann hör Dir mal den Song "American Pie" von Revolution an! :OK:

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 23:32
by tiger67
yo, aber tomorrow, nicht heute, bin im KISS-Wahn....vor mir liegen:
- 1982: Creatures of the Night
- 1992: Revenge
- 2002: The very best of KISS
&
- 2012: MONSTER
fällt da was auf ? ;)

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 23:34
by Rocket Twix
yes 2002 war´s kein Studio Album! :mrgreen:

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 23:36
by Man of 1000
Lauter 2en sm Ende.
Hat wohl nicht für `nen 1er Schnitt galangt :mrgreen:

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Tue 16. Oct 2012, 23:47
by tiger67
Ihr habt beide recht, lol.........und rocky, trotzdem schieb ich 2002 dazw., einfach so........ ;)

Re: Gene denkt ans weitermachen!

Posted: Wed 17. Oct 2012, 17:19
by ChrisCaravello
:kiss: 2.? :kotz: Ohne Gene und Paul kein :kiss:
Und die sollen mal mit dem MArkengequatsche aufhören, warum hatten dann :Eric Carr: und :Vinnie: eigenes Make Up?