Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by lynott »

Hi!

Leider schwirrt nur Thrills In The Night in einer "geht so" Qualität durchs Netz!
Ich hätte gerne das ganze Konzert ohne Overdubs in HD Qualität (man wird ja wohl träumen dürfen... :bitte: )

Hier der Link wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=x-pc-8UtzhY

Hat einer von euch noch mehr von der show? (also audio oder video ohne overdubs?)

Viele Grüße
lynott

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by Kissy »

Ich hab' eine Audio-CD. Scheint aber dem Video zu entsprechen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by lynott »

Die CD kenn ich (die Live USA Doppel CD?)
Aber ich suche speziell die "ohne" Overdubbs, also die echten rauhen Versionen, abgemischt aber nicht aufgepimpt...

Grüße
lynott

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by Kissy »

"Gladiators of Rock'n'Roll" - Ist definitiv die Aufnahme (wie das Video), klingt vllt, etwas dumpfer, kann mich aber irren. Die Reihenfolge ist etwas vertauscht.
Wollte einen Scan anhängen, aber "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." :nixweiss:
(Das Problem ist wohl bekannt, kann aber anscheinend nicht behoben werden)
:wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by Ronman »

Hab die komplette show als Audience Recording, Sound ist eher mies, aber für den geneigten Bootleg hörer okay.
Es gibt ne Doppel LP mit dem Titel "Fits like a Glove" ohne die Overdubs, aber es fehlen einige Songs => hier zu finden: http://www.kissbootlegged.com/bootlegs1984b.html
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by lynott »

Kissy wrote:"Gladiators of Rock'n'Roll" - Ist definitiv die Aufnahme (wie das Video), klingt vllt, etwas dumpfer, kann mich aber irren. Die Reihenfolge ist etwas vertauscht.
Wollte einen Scan anhängen, aber "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." :nixweiss:
(Das Problem ist wohl bekannt, kann aber anscheinend nicht behoben werden)
:wave:
Hallo!
Ich habe bei Kiss den Bootleg Überblick verloren, die Zeiten als ich noch alles sammelte und aufgenommen hatte (vor MP3 und Konsorten) sind irgendwie vorbei.
Ich hätte aber großes Interesse an den Audioaufnahmen, nur nochmal als Frage, wir reden aber von "Soundboard Aufnahmen" und nicht von einer Audience Aufnahme? :gruebel:

Ich hab dann vor Audio und Video zu demuxen (also splitten) die Zeiten anzupassen und eine Art "Animalize original" zu machen. Könnte ne schöne Sache sein... :OK:

Kannst du es mir nicht zukommen lassen? (PN oder so?)

Viele Grüße
lynott

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by lynott »

Kissy wrote:"Gladiators of Rock'n'Roll" - Ist definitiv die Aufnahme (wie das Video), klingt vllt, etwas dumpfer, kann mich aber irren. Die Reihenfolge ist etwas vertauscht.
Wollte einen Scan anhängen, aber "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." :nixweiss:
(Das Problem ist wohl bekannt, kann aber anscheinend nicht behoben werden)
:wave:
Hallo!
Ich habe bei Kiss den Bootleg Überblick verloren, die Zeiten als ich noch alles sammelte und aufgenommen hatte (vor MP3 und Konsorten) sind irgendwie vorbei.
Ich hätte aber großes Interesse an den Audioaufnahmen, nur nochmal als Frage, wir reden aber von "Soundboard Aufnahmen" und nicht von einer Audience Aufnahme? :gruebel:

Ich hab dann vor Audio und Video zu demuxen (also splitten) die Zeiten anzupassen und eine Art "Animalize original" zu machen. Könnte ne schöne Sache sein... :OK:

Kannst du es mir nicht zukommen lassen? (PN oder so?)

Viele Grüße
lynott

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by Kissy »

Image

Ist nicht ganz vollständig, auf jeden Fall fehlt Young and wasted. Denke, dass es die Videoaufnahme ist. Werde mich melden. :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Animalize Live OHNE OVERDUBS!

Post by Ronman »

Kissy wrote:Image

Ist nicht ganz vollständig, auf jeden Fall fehlt Young and wasted. Denke, dass es die Videoaufnahme ist. Werde mich melden. :wave:
Die CD hat definitiv das Audio vom Video, da fehlen glaub ich auch die Solos
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

Post Reply