KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by Mr.Speed75 »

Ich weiss nicht, ob das nun besonders originell von mir ist, aber @tiger67 hat mich auf die Idee gebracht:
Mich würde folgendes interessieren: Wenn es eine weitere von :kiss: genehmigte Cover-Scheibe gäbe (also quasi Kiss My Ass Part II), welche Bands müssten dabei sein und mit welchen :kiss: -songs?

Ich würde sagen, maximal 15 Songs für die Scheibe. Hier ist meine Auswahl (Reihenfolge beliebig):

1) Manowar - Under the rose (mit dem typischen Männer-Chor im Refrain, würde perfekt passen!)
2) Mötley Crüe - Lick it up
3) Whitesnake - King of the mountain
4) Deep Purple - 100.000 years (genauso ausufernd wie bei Kiss, und dann mit Hammond-Orgel-Solo plus Gitarrensolo)
5) Metallica - World without heroes
6) Skid Row - Detroit Rock City
7) Scorpions - Beth
8) Steel Panther - Crazy, crazy nights
9) Accept - Young and wasted (Mr. Udo könnte da ziemlich schreien...)
10) Motörhead - Deuce (ich denke, Lemmys Stimme würde hier passen)
11) AC/DC - Heavens on fire
12) Aerosmith - Strutter
13) Die Toten Hosen - Back to the stone-age (Die Ärzte waren ja schon auf Kiss my ass I) :haha:
14) Slaughter - Love gun
15) Iron Maiden - The oath

P.S.: Bitte diesen Thread mit etwas Humor betrachten... :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by tiger67 »

01. Metallica: Detroit Rock City
02. Mötley Crüe: Take it Off
03. Die Ärzte: Unholy (auf Englisch, zudem Speedy, sind die Berliner nicht auf der US-Edition drauf.......)
04. Cher: Reason to Life
05. Ratt: Lick it Up
06. Aerosmith: Dreaming
07. Alice Cooper: Tomorrow & Tonight
08. Motorhead: Deuce (seh ich auch so, Mr. Speedy)
09. Doro: A Million to One
10. Paul Stanley & Sebastian Bach: Shout it out Loud (Seb singt die Parts von Gene....welch Kontrast, was die Stimmen betrifft)
11. Dwight Yoakam: Beth
12. W.A.S.P.: Back to the Stone Age
13. Lordi: Killer
14. Garth Brooks: Forever (in ner us-country-version)
15. Slipknot: Rock & Roll All Nite

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by Mr.Speed75 »

Auch eine sehr interessante Auswahl! Stimmt, die Ärzte waren damals nur auf der deutschen Fassung vertreten....
Aber wer ist denn Dwight Yoakam? Werde das mal im Netz recherchieren und mal reinhören! :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by tiger67 »

LONG WITHE CADILLAC ist mein Fave........habe doch seit 2007 einen US-E-Mail-Freund.......und der findet das Dwight der beste US-Country-Sänger ist....irgendwann, vor paar wochen, kam ne Greatest Hits-CD einfach so als Geschenk hier in Germany an.......8 der 20 Songs hauen mich total um...die anderen sind auch Klasse.......aber die 8........wow.......

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by Man of 1000 »

1. AC/DC - Unholy
2. Green Day - I Still Love You
3. Linkin Park - All Hells Breaking Loose
4. Judas Priest - Charisma
5. Nightwish - Heavens On Fire
6. Ozzy - Calling Dr.Love
7. Papa Roach - Nothing To Lose
8. Disturbed - Thou Shalt Not
9. WASP - Goin’ Blind
10. Nickelback - What Makes the World Go 'Round
11. Demon - I
12. Rob Halford - Childhood's End
13. Rose Tattoo - Psycho Circus
14. Doro - Say Yeah
15. Def Leppard - Love Gun

Bonus ( Nur für Südkorea):
PSY - Crazy Crazy Nights
:mrgreen:
Have A Nice Day

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by tiger67 »

Bis auf den Bonus nicht übel... ;)

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by Man of 1000 »

tiger67 wrote:Bis auf den Bonus nicht übel... ;)
Danke :bitte:

Deswegen ja auch: NUR FÜR SÜDKOREA, sowas will hier ja keiner :flucht:
Have A Nice Day

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by tiger67 »

"Liebst" Du den Song auch so wie ich ? :spion:
Und in England darf der aber auch drauf.....hat :kiss: da ja, im vergleich zu sonst, viel gebracht ;)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:01. Metallica: Detroit Rock City
02. Mötley Crüe: Take it Off
03. Die Ärzte: Unholy (auf Englisch, zudem Speedy, sind die Berliner nicht auf der US-Edition drauf.......)
04. Cher: Reason to Life
05. Ratt: Lick it Up
06. Aerosmith: Dreaming
07. Alice Cooper: Tomorrow & Tonight
08. Motorhead: Deuce (seh ich auch so, Mr. Speedy)
09. Doro: A Million to One
10. Paul Stanley & Sebastian Bach: Shout it out Loud (Seb singt die Parts von Gene....welch Kontrast, was die Stimmen betrifft)
11. Dwight Yoakam: Beth
12. W.A.S.P.: Back to the Stone Age
13. Lordi: Killer
14. Garth Brooks: Forever (in ner us-country-version)
15. Slipknot: Rock & Roll All Nite
Boah Ey! Voll die Mühe gemacht! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS my ass Part II, welche Bands mit welchen Songs?

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Boah Ey! Voll die Mühe gemacht! :OK:
Danke, Rocky :-)
Ich hab die Idee schon lange im Kopf....klar wenn ich in paar Tagen drüber nachdenke wirds wieder anders......weil bei meiner Liste fehlen paar Highlights...geb mir mal paar Tage....
Und: Bei mir würde das Album KISS MY ASS AGAIN heißen, um mal vom langweiligen 1,2,3,4 usw weg zu kommen......das Cover wäre diesemal aber Sexy...ne Frau im Hotel...Room Service Mäßig.....neben dem Hotel Bett die Stiefel von Paul und sie Staubwedelt grad am Nachttisch oder so....im Bilderrahmen auf dem Tisch ein KISS-Gruppenfoto....weißer Rand ums Bild...die Bands wie beim einser unten reingeschrieben.....und irgendwo die Ami Flagge im Raum...so plus minus... ;)
Dazu kommt das ich ENDLICH die Remasters machen würde, die nach CRAZY NIGHTS nicht rauskamen:
- SMAHES TRASHES & HITS
- HITS
- REVENGE
- ALIVE III
- KISS MY ASS (diesmal mit Ace Make-Up bei dem jungen am Tisch)
- MTV-UNPLUGGED
ja selbst:
- YOU WANTED THE BEST
- GREATEST KISS
&
- CARNIVAL OF SOULS.....ich würd die Werbung so Gestalten das sie Soundtechnisch zu den Remasters von KISS bis CRAZY NIGHTS passen....nicht das noch der vorwurf kommt wie bei MAIDEN: ZU VIELE AUFLAGEN...... ;)
Last edited by tiger67 on Tue 16. Oct 2012, 23:24, edited 1 time in total.

Post Reply