KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Cheffe »

Könnte vielleicht jemand meine Frage zum Merchandise beantworten, würde das gerne im Bericht in den News einbinden. Danke!
Tourbuch und Shirts: mit original Logo oder zensiert? Preise? Fotos wären noch besser!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

asylum_bn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 29
Joined: Wed 20. Jul 2005, 13:42
Location: Bad Nauheim
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by asylum_bn »

Es gab kein Tourbook und auch nur zensierte T-Shirts. Auch unter dem Ladentisch war nix zu finden. Leider.

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Ronman »

Shirts gab es tatsächlich nur mit zensiertem Logo, leider wurde das Tourbook nicht verkauft, das wollte ich unbedingt...

Das Konzert war, trotz der abgespeckten Bühne, wirklich Klasse, Pauls Stimme war okay aber er sollte das geträllere zwischen den Songs wirklich lassen, bei Hell Or Hallelujah war das fast schon peinlich. Wirklich schön fand ich, dass sie am Ende von Black Diamond die melodische Coda aus den Achtzigern gespielt haben.
Five Finger Death Punch fand ich im übrigen richtig Scheiße, liegt aber daran dass mir das zu modern ist, mit Metal hat das nichts zu tun, aber die haben ja zum Glück nur 25 Minuten gespielt.

Schön war es den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen, die meisten hab ich zuletzt vor 5 Jahren auf dem Arrow Rock in Holland gesehen, leider hat man sich im Gedränge vor dem Einlass irgendwie aus den Augen verloren :-(

Grüße an alle, hoffen es dauert nicht wieder 5 Jahre bis man sich wiedersieht
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by gorgohr »

asylum_bn wrote:Es gab kein Tourbook und auch nur zensierte T-Shirts. Auch unter dem Ladentisch war nix zu finden. Leider.
Richtig, vor mir am Stand konnte ich beim rausgehen noch eine angeregte Disskussion verfolgen in dem einen "aufdringlichen" Shirtverkäufer, der das Fake logo nicht haben wollte (tztz wie kann der denn nur das nicht wollen :ka: ), klar gemacht wurde das sie zwar den ganzen LKW voll hätten mit Originalen Shirts aber sie eben nicht herrausgeben dürfen, auch nicht auf nachfrage.
Hmmm bei den Tourbüchern weiß ich nicht, jedenfalls lagen dort definitiv irgendswelche Hefte (welche habe ich nicht erkennen können) und Tommy Fotos für 20€ gehe mal davon aus das sie signiert waren. Die Shirts sahen teilweise cool aus (das rote zB.) kosteten wie schon gesagt alle 30€ und wurden "optisch" zerstört :mrgreen: durch....aberdas hatten wir ja eben. Fotos vom Stand hatte ich keinen Bock zu machen weil Handyakku fast leer und cam sicher im Auto lag. :mrgreen:

P.S. auch fliegende Händler hielten sich in Grenzen. Habe nur einmal welche gesehen die das bekannte ALIVE35 motiv verkauften für 15€. Keine Plakate nichts.
Last edited by gorgohr on Thu 13. Jun 2013, 10:50, edited 2 times in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by coolgin »

KISS Show in Berlin KEIN FIASKO!

Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an, die Fahrt zum KISS-Konzert in Berlin war mehr als eine Reise wert, die aufgezählten Negativpunkte waren nicht der Rede wert, und wären einem erstmaligen Besucher eines KISS-Konzertes überhaupt nicht aufgefallen. Hauptgrund war wohl, dass die Trucks mit dem Bühnenequipment wegen des Hochwassers verspätet in Berlin ankamen und somit der Zeitplan, einschließlich Lärmschutz ab 22.00 Uhr nicht mehr einzuhalten war. Ich habe den Opener der Show "Psycho Circus" und ein paar Bilder hochgeladen, (falls YouTube keinen Stress macht, gibt´s ev. noch mehr von meinem Video)

KISS in Berlin, 12.Juni 2013 "Psycho Circus"

Die Elbe bei Magdeburg
Image
Karten gab es tatsächlich noch...
Image
...aber von wegen 6.200 Zuschauer...
Image
...die Waldbühne war gerammelt voll...
Image
...um KISS einen würdigen Empfang zu geben!
Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by gorgohr »

auch die Bild ist mit von der "Party"

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/k ... .bild.html

:lool: :lool: :lool: und WER macht den OPENER zu diesem Bericht??? wer ist als erstes zu sehen?? DAS glaub ich jetzt nich hahaha :lool: tut das not siggi oder was hast du bezahlt dafür *lol*

beim hochladen bekomm ich meldung das bild wäre zu groß, ne ich stell mich jetzt nicht hin und mach die kleiner. :schimpf:
Last edited by gorgohr on Thu 13. Jun 2013, 11:26, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by tiger67 »

Geile Pics.........!!!!!!!!!! :ok:

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Ronman »

Haha wie geil, mich sieht man zum glück nur kurz von hinten...
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Cheffe »

Altherrentreffen :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by KissDennis »

Altherrentreffen ist es nun mal. Kann keiner abstreiten. Der Siggi sieht ja immer besser aus.... :OK: Ich liebe diese Interviews von Gene... :lol: Herrlich

Post Reply