KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by 1976sky »

Last edited by 1976sky on Tue 6. Nov 2012, 15:20, edited 2 times in total.

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Mr.Speed75 »

Hm, war gerade mal bei kissonline.com, div. Veranstaltern, Suchmaschinen und auf http://www.waldbuehne-berlin.de. Da ist absolut nüscht zu finden... :nixweiss:

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by genefan2003 »


User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Cheffe »

Vielen Dank, genau dafür ist ein Forum da :ok:
Und steht schon in den News....
Last edited by Cheffe on Tue 6. Nov 2012, 15:51, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by starchildlive »

Da kommt was!!!! Sie sind bei Eventim auf der Startseite als Ticketalarm geführt......... yesssssssssss!!
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Mr.Speed75 »

Na klar kommt da was! Paul hat ja auch in diversen Interviews (Metal Hammer, Rock Hard, Break Out, Rocks...) angedeutet, dass sie Deutschland nicht aus den Augen lassen ("We have some roots here")...
Bleiben wir am Ball und sichern uns dann schnellst möglich die besten Tickets! :OK:

P.S.: Bitte bitte auch eine Show in Hamburg, das wäre genial!!! :wave:

giggi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Fri 18. Dec 2009, 20:23
Location: wien
Age: 57
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by giggi »

und bitte auch in vienna rockcity

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by marchico »

:banane: :banane: :banane: :RRAN: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wie geil. Vielen Dank für den post !!!!!!!!

Jetzt gehts rund :mrgreen:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Phillip »

also wenn man das so ließt,drängelt sich mir die frage auf,ob es so sein wird wie 2008 und 2010? tour angekündigt und in ganz europa wurde gespielt fast.. jetzt gibt es so brocken.. erst dänemark und schweden ein konzert, dann dass einzigste in gb ,so ein downloadding wieder und aufeinmal waldbühne berlin, warum sickern denn so brocken durch? war 2009 anders zum jahresende, da begann der verkauf der tickets im november.. und es gab keine brocken vorher sondern aufeinmal war der tourplan da. na werd sehen.. hoffe mal es wird so wie 2008 und 2010 aber waldbühne kommt hin, 2010 in der berliner o2 world war ne nummrer zu groß, waren nur 6000 da.. und waldbühne ist cool, was für eine erinnerung , war 1997 auch da oh mann da war ich noch 29 jahre und nun naja ,seh noch genauso aus. aber schade waldbühne ist aber cool, mag es kiss zu sehen und grüne bäume blauer himmel und die atmoshäre. ob dadurch die pyroshow zu kurz kommt, ist egal , es wird schön sein dort wieder.. .. ah ja hamburh muß mit drinne sein bitte.... :mrgreen:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by zikzak »

Jo..der Termin stimmt so und der Vorverkauf soll wohl schon SEHR bald starten. Allerdings ist dies vermutlich das einzige von ursprünglich mehreren geplanten Konzerten in Germany.
Aber warten wir´s ab...

Post Reply