Mitfahrgelegenheit zum Kiss Konzert in Berlin

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

jenia1
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 11. Feb 2013, 16:44
Age: 34
Germany

Mitfahrgelegenheit zum Kiss Konzert in Berlin

Post by jenia1 »

Hallo Leute,
Zum erst Entshuldigun Sie mir bitte,weil Deutsch ist nicht meine Mutter Sparche.

ich wollte nur fragen, wie Sie nach Berlin für das Koncert fahren? Gibt es etwas günstiger als Deutsche Bahn, da es so teuer ist(ich wohne im Oldenburg).
Ich möchte auch fragen, bis wann kann man die Karten kaufen, d.h. wann glauben Sie, dass die Karten ausverkauft werden?

Danke! :genetongue:
Last edited by Cheffe on Sat 23. Feb 2013, 16:51, edited 2 times in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by Stanley's Paule »

Hi, :wave:

so viele Klicks und Null Resonanz auf deine Anfrage, das ist ja zum Fremdschämen. Was sind denn das für verlogene Heuchler, die dir eine Gemeinschaft von Fans vorgaukeln wirst du dir wahrscheinlich denken. :heul:

Um dir zu zeigen, dass es auch anders geht, antworte ich dir wenigstens: Falls ich wider Erwarten noch einen Föhn kriege und zur denkbar schlechtesten Location für ein KISS-Konzert in Deutschland fahren sollte, werde ich den kleinen Umweg über Oldenburg für dich machen. I.S. Ausverkauf musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, Freiluft und KISS passt nun mal gar nicht, Karten wird es noch genügend an der Abendkasse geben, oder von Schwarzmarkthändlern, die mit Zitronen gehandelt haben. Sightseeing in Neukölln, Wedding, Kreuzberg etc. werde ich dir aber nicht anbieten, am gleichen Tage des Konzerts wäre die Anfahrt, danach ginge es sofort wieder zurück.

LG Dirk

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by gorgohr »

Stanley´s Paule wrote:Hi, :wave:

so viele Klicks und Null Resonanz auf deine Anfrage, das ist ja zum Fremdschämen. Was sind denn das für verlogene Heuchler, die dir eine Gemeinschaft von Fans vorgaukeln wirst du dir wahrscheinlich denken. :heul:
wer bist du denn ???? schon mal überlegt das vielleicht keiner aus der gegend da kommt und da hin fährt? und das es sinnlos wäre dann hier 20 mal zu schreiben "nein kann dich nicht mitnehmen"....das hätte den themenersteller wahrlich aufgebaut..... also ich fass es nicht. :idiot: ich fahr hier eigentlich kaum aus der haut aber wenn ich sowas lese...
Last edited by gorgohr on Tue 19. Feb 2013, 23:29, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by DetriotRockCity »

ich kann ihn nicht mitnehmen :lool: :lool:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by Gerdy »

Wenn man bei der Bahn früh genug bucht kriegt man auch interessante Preise. Zum Beispiel für 29,00 euro die Fahrt nach Berlin. Verkauf aber erst ab dem 17.03. (vorher geht nicht, noch keine Tickets freigestellt).
Ich habe es selber so gemacht, jedesmal von Saarbrücken aus nach Hamburg oder Leipzig oder Oberhausen (2010 während der Sonic Boom-Tour) : 29,90 euro die Fahrt. Ich finde es okay.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by Stanley's Paule »

Gerdy wrote:Wenn man bei der Bahn früh genug bucht kriegt man auch interessante Preise. Zum Beispiel für 29,00 euro die Fahrt nach Berlin. Ich finde es okay.
Hi Gerdy, :wave:
...ich auch! Vielen Dank für die klasse Info von dir, :OK: dass die Bahn so günstig ist, hätte ich nicht vermutet.

LG Dirk
gorgohr wrote: wer bist du denn ???? also ich fass es nicht. :idiot: ich fahr hier eigentlich kaum aus der haut aber wenn ich sowas lese...
Derartige Selbstreflexionen halte ich an dieser Stelle für deplatziert, dafür sollte man besser geschultes Personal aufsuchen.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by Kissy »

Ich komme aus Hessen und fahre auch nicht über Oldenburg. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

DetriotRockCity

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by DetriotRockCity »

@gorgohr:Da hoffe ich ja nur das die Bahn keinen Platz mehr hat und er zu Fuß oder mit Fahrrad,Skateboard oder inliner sich Vergnügen muss.
Verdient durch so eine Antwort hätte er es sich auf jedenfall. :lool:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by Stanley's Paule »

DetriotRockCity wrote: ich zu Fuß mit Fahrrad,Skateboard oder inliner sich Vergnügen Verdient jedenfall
für kurtzsträcke nach bärlien ich emfelen dich tredroller, damitt du dier machen meer vergnügen verdiint jäden pfall :Titten:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Koncert in Berlin

Post by gorgohr »

tja, sowas kenne ich aus 90 prozent der foren in denen ich lese oder mitglied bin. gehen die sachlichen argumente aus kommt unweigerlich die etwaige mangelnde rechtschreibung in's spiel um ja noch irgendwas beizutragen..da kann man die uhr nach stellen oder gerne auch bei bwin wetten darauf abschließen.das ist zwar ein running gag aber warum soll er hier nicht auch stattfinden. :OK: das ist zwar armselig und nicht ansatzweise lustig aber wohl wirkungsvoll und immer wieder gerne genommen. meine hochachtung... :wave:

p.s. ja okay mach dir nen joke daraus die rechtschreibung zu checken mr. duden. :OK: :wave: das hebt mich nicht mal ansatzweise an.
Attachments
Dont-feed-the-Troll.jpg
Dont-feed-the-Troll.jpg (89.09 KiB) Viewed 2799 times
Last edited by gorgohr on Fri 22. Feb 2013, 00:22, edited 3 times in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply