Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by DetriotRockCity »

Iggy ist schon ne coole Sau !!!Da Paule hat bestimmt gedacht ,das ist ja der Lumpi und der hat ein GNR shirt an,aber er hat ihn nicht richtig erwischt :haha: :lool:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Cheffe »

Habe da 2 Sprüche auf Lager...

Paul Stanley kicks ass!

oder

Betreten der Bühne auf eigene Gefahr :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Mr.Speed75 »

Ich weiss nicht, ob Paul da die Schuld trifft. Ich meine, der Typ hat ihn von hinten berührt (bzw. "angefallen"), hätte doch auch sein können, dass der Typ ein Messer o.Ä. dabei gehabt hätte (die Security sieht ja auch nicht alles). Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand auf einer Bühne tätlich angegriffen wird. Es gibt ja auch eine Art Reflex zum Selbstschutz, und Paul sah auch in dem Moment ziemlich erschrocken aus...
Ansonsten ist Gewalt natürlich keine Lösung :aua:

PriestBrown

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by PriestBrown »

Nabend, :wave:

Mr. Speed hat vollkommen Recht, sinngemäß wollte ich gerade das Gleiche dazu schreiben, außerdem hatte Paul den Fan überhaupt nicht berührt, der Arsc*-Tritt war maximal angedeutet, das ist keine "Aufregung" über Paul wert, für seine Verhältnisse hat er den "Schmock" noch gut davon kommen lassen. :mrgreen:

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Wickie »

PriestBrown wrote:für seine Verhältnisse hat er den "Schmock" noch gut davon kommen lassen. :mrgreen:
Höchstwahrscheinlich besser als die Security nach dem Konzi... :mrgreen:
Sex ist wie Skat - wenn man keinen Partner hat, braucht man ein gutes Händchen

torsten1010
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 32
Joined: Fri 6. Jun 2008, 19:48
Location: Detroit Rock City
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by torsten1010 »

Hach was ist das alles lustig ! Kann mir bei $ Paule's Aktion nur an den Kopf fassen. Ein absolutes NO-GO, aber nicht unerwartet. Hauptsache die KISS Army stolpert in Nibelungentreue den Aktionen Ihrer Generäle hinterher und findet das auch noch ulkig.

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Unbill »

Hat der ein Glück! Normalerweise nehmen die bestimmt nen Haufen Geld, um jemanden in den Arsch zu treten :hammer: :paulanimation: :auspeitsch:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Psychlo »

Guckt doch mal bei paul stanley auf seiner homepage. da kann man doch die Gitarren kaufen sein mikrofon und nun auch einmal auf die bühne rennen anfassen und nen tritt gegens schienbein bekommen für nur 1800 $
aber mal ehrlich warum machen manche leute sowas? was hat man davon da rauf zu rennen und dann rausgeschmissen zu werden? solche leute müssten den ganzen tag getreten werden. und es gibt ja auch genug leute die dann noch ein messer ziehen oder sonst was machen. als band ist man in dem moment warscheinlich auch geschockt. sowas passiert bei KISS ja nie.

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by Mr.Speed75 »

Unbill wrote:Hat der ein Glück! Normalerweise nehmen die bestimmt nen Haufen Geld, um jemanden in den Arsch zu treten :hammer: :paulanimation: :auspeitsch:
So kann man das natürlich auch sehen.
Einige würden sogar hinterher den blauen Fleck am Hintern fotografieren lassen und eingerahmt an die Wand hängen, als Beweis für dieses einmalige Ereignis.
Der sogenannte "Hahnentritt" vom stolzen Gockel Paul Stanley! Hat schließlich nicht jeder in seiner :kiss: -Sammlung... :mrgreen:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Sydney Paul tritt Fan von der Bühne

Post by ChrisCaravello »

Und wo tritt Paul ihn denn von der Bühne???
Sorry, aber nach der Überschrift hab ich weiß Gott was erwartet und dann kommt so eine harmloser Tritt.
Kann Pauls Reaktion schon nachvollziehen, es laufen wirklich viele Irre Arschlöcher rum und woher soll Paul wissen, was der Typ vorhat?

Allerdings wenn Barney das machen würde, müßte er erstmal bei Scott Adkins Unterricht nehmen :lool: :lool:

http://www.youtube.com/watch?v=dJW01I4X2RU

Post Reply