Kiss Weihnachtslieder

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Ich tät es garnet so schlecht finden wenn KISS Weihnachtslieder aufnehmen tät. Das wär mal was anderes.
:GeneXmas: :PaulXmas: :AceXmas: :PeterXmas:

Unholy Demon
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1507
Joined: Fri 12. Nov 2004, 08:15
Age: 60
Gender:
Germany

Post by Unholy Demon »

Es gibt Gerüchte das unser aller :GeneXmas: ein spezielles Weihnachtsalbum rausbringt.

Setlist:

1. I`m dreaming of a white Christine :Titten:
2. King of the Kissmas-World :king:
3. Do you love me under the Christmas Tree :fick:
4. I stole your holy virginess :girl:
5. Rock´n Roll all holy Nite :Headbanger:
6. Uh! All Christmas Night :obenohne:
Special Bonus Track (in german):
Der Demon ist ein heilger Mann und vög... bis er nicht mehr kann! :oops:

In diesem Sinne: Holy Kissmas!!!! :naughty:

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

klar, alle texte dabei von gene... :haha:

ich glaub, wenn mr. simmons nach weihnachten dann den baum wieder abputzt, schwirrt ihm auch noch "take it off" im kopf rum...

:wink:

Post Reply