Neue Bühne - erste Bilder!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by KissArmy »

oder bin ich zu naiv ?

Wenn es nur das wäre :naughty: .


Berlin? Immer noch nicht ausverkauft und wird es auch nicht, darauf Wette ich. Nein KISS brauchen keine überregionale Werbung. Diese Schönrederei hier unfassbar. Und was nützt die neuste Bühne, wenn wir die Set List und das ganze drum herum schon seit ewig langer Zeit kennen?

Wenn G.S zum Beispiel im TV ankündigt, das Kiss das Maß der Dinge sind, wissen nur Kiss-Kenner: der labert nur, bitte 50% abziehen.

Musikinteressierte die vielleicht mal auf ein Konzert gehen wollen denken wow!!! Das wird was. Sehen dann aber in Berlin nicht das was versprochen wurde.
Wenn dann Pauls Stimme immer noch abgekackt ist, macht dies bestimmt einen guten Eindruck. Gut die 12.000 die evtl. kommen haben die Hose nass aber das wars aber auch.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by tiger67 »

KissArmy wrote:oder bin ich zu naiv ?

Wenn es nur das wäre :naughty: .


Berlin? Immer noch nicht ausverkauft und wird es auch nicht, darauf Wette ich. Nein KISS brauchen keine überregionale Werbung. Diese Schönrederei hier unfassbar. Und was nützt die neuste Bühne, wenn wir die Set List und das ganze drum herum schon seit ewig langer Zeit kennen?

Wenn G.S zum Beispiel im TV ankündigt, das Kiss das Maß der Dinge sind, wissen nur Kiss-Kenner: der labert nur, bitte 50% abziehen.

Musikinteressierte die vielleicht mal auf ein Konzert gehen wollen denken wow!!! Das wird was. Sehen dann aber in Berlin nicht das was versprochen wurde.
Wenn dann Pauls Stimme immer noch abgekackt ist, macht dies bestimmt einen guten Eindruck. Gut die 12.000 die evtl. kommen haben die Hose nass aber das wars aber auch.
Hey immer noch nicht ausverkauft ? Wow...........wie schlimm nach über 5 Jahren Touren das was nicht ausverkauft ist.........
Wer redet schön ?
Niemand.........nur so schlecht wie PeterCriss1977 das macht und Du mit Deinem geschreibe hier ist es nun auch wieder nicht.......... :kiss: sind verdammt noch mal nicht die Massenanzieher wie die Stones, AC/DC und andere..........was also aufregen ob man mit 4500 anderen feiert oder 45000...........?

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by KissDennis »

KissDennis wrote:Hier erklärt Gene die neue Bühne...

http://www.youtube.com/watch?v=OETXEcPT ... e=youtu.be

Dennis

Hat er doch gar nicht so unrecht gehabt. Ich finde die Bühne geil... :OK:

Image

Image

Dennis

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by tiger67 »

KissDennis wrote:(Gene*) *Hat er doch gar nicht so unrecht gehabt. Ich finde die Bühne geil... :OK: Dennis
Die beste Bühne seit der Reunion-Tour :ok: ! Was nicht heißt das alle Variationen davor wirklich schlecht waren........aber wie Paul ENDLICH richtig erkannte war nix BRANDNEW.......nun wirkt es BRANDNEW, mit gewohnter Leinwand im Rücken, aber denke das zusammenspiel wird so megagenial :-)

User avatar
Alfkiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Thu 21. Oct 2004, 16:12
Location: Moers
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by Alfkiss »

Also das Teil wird in Berlin nicht funktionieren! :motz:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by tiger67 »

Alfkiss wrote:Also das Teil wird in Berlin nicht funktionieren! :motz:
Das wußten wir aber schon vorher das EGAL welche Bühnen-Variation kommt, nicht alles hinpasst............oder ? ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by Petercriss1977 »

Nicht alles hinpasst in Berlin auf der Waldbühne :konfus: :lol:

Echt schmeichelhaft formuliert.

Das richtig Neue ist ja eigentlich nur die Lichtanlage in Form einer Spinne, sieht cool aus,
aber richtig cool kommt die ja nur rüber wenn die Lichtanlagenspinne sich auch wie eine Spinne verhält und während der Show herunterfährt :OK: :OK: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue:

Das wäre ein wirklich cooler Showact und hätte meine volle Zustimmung und positive Kritik, die ja so oft von vielen vermist, wird, wie gesagt kommt die Lichtanlagensinne runter sieht das wirklich fett aus und meine Kritik wird positiv ausfallen.

Aber in Berlin wird wegen der fehlenden Höhe diese Art Lichtanlage gar nicht möglich oder nur zerstückelt, deswegen schlechte Organistion des Veranstalter sich nicht mal vorher die Bühne etc und die Location genauer anzusehen bzw abzusprechen :roll:


Ansonsten könnte mal wirklich was richtig gutes von KISS in SACHEN Bühnenshow kommen, wenn denn diese Spinne mehr als nur als Lichtanlage gedacht ist, dann wird's wirklich Klasse ansonsten finde ich das nur ein paar Lichtarme in Form einer Spinne weit oben nicht der Oberknaller sind, wenn das Alles wäre was von dieser MONSTERBÜHNE neu wäre, mit RAUF und RUTER fahren wird es optisch der HAMMER, denn dann wirkt die ja auch wie eine Spinne und greift optisch den Zuschauer in Geschehen ein, bitte lass es so werden.

Dann sage ich jabadabadu das ist die MONSTERKISSBÜHNE :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:(Auszug)Ansonsten könnte mal wirklich was richtig gutes von KISS in SACHEN Bühnenshow kommen, wenn denn diese Spinne mehr als nur als Lichtanlage gedacht ist, dann wird's wirklich Klasse ansonsten finde ich das nur ein paar Lichtarme in Form einer Spinne weit oben nicht der Oberknaller sind, wenn das Alles wäre was von dieser MONSTERBÜHNE neu wäre, mit RAUF und RUTER fahren wird es optisch der HAMMER, denn dann wirkt die ja auch wie eine Spinne und greift optisch den Zuschauer in Geschehen ein, bitte lass es so werden. Dann sage ich jabadabadu das ist die MONSTERKISSBÜHNE
War ja klar das wieder das Negative herausziehst.........und ich hoffe für Dich speziell das Dir weder die Setlist noch das einsetzten der Spinne gefallen werden............weil EWIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG was im vorfeld Negativ siehst...echt zum heulen............
Zum erstem mal seit 1996 hat die Bühne eine wirklich anderen Touch.........wobei klar war sie verzichten nicht auf die Leinwand........aber nö PC1977 meckert mal wieder vorher.......lol, so kennen wir Dich..... :haha: & :heul: & :sleep:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by fritzvonnepelzwiese »

Du siehst aber schon, dass die Spinne auch auf dem Boden ist und die eigentliche Beleuchtung an der Decke hängt? Oder ist dir das andauernde Miesmachen auf die Augen geschlagen?

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Neue Bühne - erste Bilder!!!

Post by bsonny »

Sieht absolut geil aus! Ob die Spinne noch "eingekleidet" wird, damit sie wie eine echte Spinne aussieht?

Post Reply