Buch NOTHIN´ TO LOSE

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by speedy64 »

Nur mal so zur Info: Die Ebook-Version enthält gegenüber der gedruckten Version exklusiv 22 zusätzliche bisher unveröffentlichte Fotos!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by tiger67 »

speedy64 wrote:Nur mal so zur Info: Die Ebook-Version enthält gegenüber der gedruckten Version exklusiv 22 zusätzliche bisher unveröffentlichte Fotos!
:watch: :spion:
hört sich gut an............und was kostet diese version ?

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by speedy64 »

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Red Tongue »

Das Buch ist wirklich empfehlenswert :OK:
Mal ein anderes (flammenförmiges) Makeup-Design, Gene live im Hotel Diplomat 10.08.73 (S. 112) :genetongue:

Image
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by tiger67 »

ich hab es seit 05.11.2013......und muß sagen: hammer...und ich hab bisher nur die bild-unterartikel gelesen.....
und wenn ich das make up da oben sehe, dann frag ich mich ob :kiss: da vom 30.1.1973 bis mitte 1983 noch unterscheiden können, wann wie was war ? mit daten logisch, aber ob sie gerade bei gene & peter alles in der richtigen reihenfolge hinbekämen, also ohne datumshilfe......hmmmmmm

Mr.Makebelieve

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Mr.Makebelieve »

Welche Bücher von Kiss (Biographien oder Bilderalben) könnt ihr empfehlen ?
Ich habe die Bücher Kiss and Sell sowie Kiss and Tell durch. Was haltet ihr von den einzelnen Biographien, oder dem Buch von Lydia Criss (sieht den Bildern nach eigentlich super aus).

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Homer_S »

Ich finde "Demaskiert" sehr gut! Und "The early years" ist auch klasse!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Mr.Makebelieve

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Mr.Makebelieve »

The Early Years besteht ja soweit ich sehen kann hauptsächlich aus Bildern. Von was handelt der enthaltene Text ?

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Homer_S »

Alle zwei bis drei Seiten stehen ein paar Sätze/Anmerkungen zu den Aufnahmen. Die Fotos sind aber echt klasse! Kann das Buch nur empfehlen. :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by DevilKiss »

Das ist doch genial , das Buch kommt in Deutsch raus. :klatsch:
Das warten hat sich gelohnt :OK:
Jetzt nur noch der Paule :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Post Reply