Buch NOTHIN´ TO LOSE

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by DetriotRockCity »

tiger67 wrote:Meine US-Version wandert in mein Bücherregal und das Deutsche wird gelesen ! Könnte zwar auch Amerikanisch lesen, aber jedes Wort zu verstehen ohne den Englisch Duden, ist ne klare Spur besser :ok:

ja ,das sehe ich auch so

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by tiger67 »

Ganz einfach beide Editions holen.......das deutsche verschwindet während und nachdem ausgelesen im schrank, wos hingehört, das original steht jetzt schon im Regal ;)

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Red Tongue »

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich in dieser globalisierten Welt die deutsche Ausgabe reinzieht!

Ich war in meiner Schulzeit bestimmt kein Streber aber auf Englisch bezogen dachte ich mir:
Hey, diese (Welt-) Sprache ist wichtig, also aufgepaßt!
Auch wenn einem das Formulieren und Sprechen selbst nicht so einfach erscheint, versteht man beim Zuhören und Lesen doch sehr viel. Und wenn man mal ins Wörterbuch schauen muß, so what!

Der Buchtitel ist also Programm: "You got, got, NOTHIN' TO LOSE!"
:Kaffee:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by DevilKiss »

Red Tongue wrote:Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich in dieser globalisierten Welt die deutsche Ausgabe reinzieht!

Ich war in meiner Schulzeit bestimmt kein Streber aber auf Englisch bezogen dachte ich mir:
Hey, diese (Welt-) Sprache ist wichtig, also aufgepaßt!
Auch wenn einem das Formulieren und Sprechen selbst nicht so einfach erscheint, versteht man beim Zuhören und Lesen doch sehr viel. Und wenn man mal ins Wörterbuch schauen muß, so what!

Der Buchtitel ist also Programm: "You got, got, NOTHIN' TO LOSE!"
:Kaffee:
gut gebrüllt Löwe trotzt dem freue ich mich auf die Deutsche Ausgabe :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

DetriotRockCity

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by DetriotRockCity »

...warte sehnsüchtig auf meine signierte US-Version und die deutsche hole ich mir auch noch! :banane: :hurra: :klatsch:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Franz_Unmasked »

Red Tongue wrote:Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich in dieser globalisierten Welt die deutsche Ausgabe reinzieht!

Ich war in meiner Schulzeit bestimmt kein Streber aber auf Englisch bezogen dachte ich mir:
Hey, diese (Welt-) Sprache ist wichtig, also aufgepaßt!
Auch wenn einem das Formulieren und Sprechen selbst nicht so einfach erscheint, versteht man beim Zuhören und Lesen doch sehr viel. Und wenn man mal ins Wörterbuch schauen muß, so what!

Der Buchtitel ist also Programm: "You got, got, NOTHIN' TO LOSE!"
:Kaffee:
da hast schon recht!!! Aber, manche tun sich echt schwer mit fremdsprachen, auch wenn man gewillt ist sie zu lernen...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by tiger67 »

Red Tongue wrote:Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich in dieser globalisierten Welt die deutsche Ausgabe reinzieht!

Ich war in meiner Schulzeit bestimmt kein Streber aber auf Englisch bezogen dachte ich mir:
Hey, diese (Welt-) Sprache ist wichtig, also aufgepaßt!
Auch wenn einem das Formulieren und Sprechen selbst nicht so einfach erscheint, versteht man beim Zuhören und Lesen doch sehr viel. Und wenn man mal ins Wörterbuch schauen muß, so what!

Der Buchtitel ist also Programm: "You got, got, NOTHIN' TO LOSE!"
:Kaffee:
Ich habs ja schon angedeutet:
In diesem Fall WILL ich ALLES verstehen, anstatt mit nem Duden dazusitzen ODER mir Notizen machen und dann LEO oder sowas benutzen !
Wenn keine deutsche Ausgabe folgen würde, hätte ich auch Englisch gelesen, kein Ding..... ;) Klar iss Englisch wichtig, aber hier hab ich nun die Möglichkeit ALLES zu verstehen, und die ergreif ich nun ;)

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by Red Tongue »

:idea: Aaaah, jetzt verstehe ich!
Ihr habt also sämtliche Alben auch in deutscher Sprache im Regal stehen.
Ich hätt' ja gern mal 'ne Hörprobe.
:Flucht2:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by tiger67 »

oh gott - englisch ist die beste sprache fürs singen find ich..........rede doch nur vom buche, red tongue ;)

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Buch NOTHIN´ TO LOSE

Post by bsonny »

Bei Amazon Japan, gibt es das Buch auch zu bestellen (das von Paul im übrigen auch). Weiß jemand, ob das dann mit einer Banderole kommt?

Post Reply