Nächstes Studioalbum:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by MMP-Ace »

ICH glaube nicht, dass Gene und Paul da in Zahlen denken. Also sowas wie: Wir machen die 45 voll. Never ever. Solange es gesundheitlich noch geht, werden sie weitermachen. Bestimmte Jubiläen waren bei KISS noch nie wichtig. ist was aufregendes bei 25 Jahre KISS passiert? Nö.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:ICH glaube nicht, dass Gene und Paul da in Zahlen denken. Also sowas wie: Wir machen die 45 voll. Never ever. Solange es gesundheitlich noch geht, werden sie weitermachen. Bestimmte Jubiläen waren bei KISS noch nie wichtig. ist was aufregendes bei 25 Jahre KISS passiert? Nö.
Nö.........aber bei ALIVE/35........ich dachte ja gegen ende 2007 das wars........nach den sommershows da.......dann sagte KISS777 das ab 2008 was großes passiert.....und so ist es........sie drehen seitdem voll auf.........und das ist gut so :OK:
Ich kanns kaum abwarten bis zum nächsten album, und sie sind nichtmal im Studio :lol: !

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 26
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by ace55 »

Freu mich schon drauf!!!
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by GoinBlind »

Also ich hab mich da ja schon bei Monster aufgeregt - aber Leute, ihr habt echt an Fahrt verloren :D

Damals, als Anfang 2009 Sonic Boom angekündigt wurde, waren innerhalb kürzester Zeit dutzende Seiten vollgepostet und nach einem Monat entstand dann das legendäre Forum-Wunschbuch, oder wie das damals hieß mit über 100 Seiten :D
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Franz_Unmasked »

so wie fast jedes :kiss: album wird auch dieses wieder anders wie die vorherigen sein und das ist auch gut so :paulfunny:
ich binjedenfalls sehr gespannt wie es wird!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

Franz_Unmasked wrote:so wie fast jedes :kiss: album wird auch dieses wieder anders wie die vorherigen sein und das ist auch gut so :paulfunny:
ich binjedenfalls sehr gespannt wie es wird!
:yes: :OK:

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Mictlan »

Franz_Unmasked wrote:so wie fast jedes :kiss: album wird auch dieses wieder anders wie die vorherigen sein und das ist auch gut so :paulfunny:
ich binjedenfalls sehr gespannt wie es wird!
Dem schließe ich mich an. :kiss: werden uns sicher wieder mit einem sehr guten Album beglücken, das sowohl typisch für :kiss: als auch anders als seine Vorgänger sein wird.
:Genelive: :Paul live: :Acelive: :Peterlive:
Last edited by Mictlan on Tue 12. Nov 2013, 22:07, edited 1 time in total.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by DevilKiss »

Mictlan wrote:
Franz_Unmasked wrote:so wie fast jedes :kiss: album wird auch dieses wieder anders wie die vorherigen sein und das ist auch gut so :paulfunny:
ich binjedenfalls sehr gespannt wie es wird!
Dem schließe ich mich an. :kiss: werden uns sicher wieder mit einem sehr guten Album beglücken, das sowohl typisch für :kiss: als auch anders als seine Vorgänger sein wird.
:Genelive: :Paul live: :Acelive: :Peterlive:
so soll es sein :mrgreen:
Das liebe ich an :kiss: man weiß nie was kommt und das macht sie auch so außergewöhnlich :OK:
Auch ich mag so manche Scheibe nicht aber das ist nun mal so halt so , wenn man :kiss: Fan ist.

I Love it :klatsch:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

DevilKiss wrote:(Auszug) Das liebe ich an :kiss: man weiß nie was kommt und das macht sie auch so außergewöhnlich :OK:
Auch ich mag so manche Scheibe nicht aber das ist nun mal so halt so , wenn man :kiss: Fan ist.
Nicht bei jedem Fan......ich liebe beispielsweies ALLE Studioalben ! Klar geht mir CREATURES besser ins Ohr als CARNIVAL.......trotzdem beides geniale Scheiben ;) In my Opinion...zumindest......

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:
DevilKiss wrote:(Auszug) Das liebe ich an :kiss: man weiß nie was kommt und das macht sie auch so außergewöhnlich :OK:
Auch ich mag so manche Scheibe nicht aber das ist nun mal so halt so , wenn man :kiss: Fan ist.
Nicht bei jedem Fan......ich liebe beispielsweies ALLE Studioalben ! Klar geht mir CREATURES besser ins Ohr als CARNIVAL.......trotzdem beides geniale Scheiben ;) In my Opinion...zumindest......
Ist doch klar, daß man auch bei :kiss: Stücke hat, die einem liegen und welche die man gar nicht mag! Bei welcher Band hat man auch schon eine solche Vielfalt an Auswahl? Das macht :kiss: aus! Und deswegen bin ich :kiss: - Fan! Und sehr gespannt auf JEDES Album, daß da noch kommen mag!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply