Nächstes Studioalbum:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Kissy »

Vielleicht wird's ja endlich mal ein Best Of-Album. :flucht:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by DevilKiss »

Kissy wrote:Vielleicht wird's ja endlich mal ein Best Of-Album. :flucht:

Aber nur wenn eine Ballade drauf ist :flucht:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

DevilKiss wrote:Monster ist wirklich ein ungeschliffenes Album und für manchen KISS Fan schwer verdaulich.
Ich selber mußte es erstmal dreimal reinhören obwohl ich sehr offen bin für verschiedene Musik Richtungen usw .
Das Album finde ich gut aber eine Ballade hätte da wirklich nicht rein gepasst .
Trotzdem würde ich mich persönlich auch darüber freuen wenn mal wieder eine geile Ballade da bei ist.

@ tiger67 Du würdes Dich doch auch darüber freuen
Logisch......weil egal wer: Paul, Gene, Peter & Eric Carr mit dem nachgesungenen BETH '88 (andere :kiss: Mitglieder haben ja keine, was eigentlich schade ist) haben eigentlich NUR gute ruhige songs......und um Falle :paulfunny: sogar Powerballaden.....
Aber wenn ich ehrlich bin sind das dann auch immer irgendwie Rock-Unterbrecher :yes: ! Wenn ich ROCK & ROLL OVER beispielsweise höre und hab da 9 mal Power und dann DADA.......Tempo raus.....stört mich das ab & an......
Somit bin ich total zufrieden das MONSTER & SONIC BOOM nix haben........sicher: Wenn Gene es wirklich ernst meint mit noch 9 studioalben....oder von mir aus auch nur 4,5......weil wir wissen ja wie gerne er üßbertreibt :lol: , kann ruhig mal ne schöne Paullade oder auch mal eine von Eric Singer oder was ganz neues vom Spaceman der Gruppe, dabei sein........aber ich bastel mir :kiss: was studioalben betrifft nicht zusammen wie PC1977, sondern sag: MACHT DAS WAS IHR FÜR RICHTIG HALTET ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Petercriss1977 »

Ich möchte ja auch nicht mit jemanden streiten und zum nahe treten, soll auch jeder mit Sonic Boom und Monster glücklich sein, keine Frage.

Die Songs sind ja auch nicht alle schlecht (aus meiner Sicht) nur vermiss ich echt mal wieder ein Album von Kiss, das echt gerne auch HEAVY oder hart ist, aber genauso auch ABWECHSLUNGSREICH wie halt Destroyer, Revenge, Psycho Circus, Creatures etc. halt verschiedene Musiktempos bei den einzelnen Songs des Albums aufweist, gerade das macht doch gerade Bock auf die Scheibe das man für jede Gefühlslage was zu hören hat.

Von daher täten eine Ballade wie Every time... und ein kommerzieller Song wie God gave... der auch im deutschen freien Radio lief mal wieder :kiss: und mir und bestimmt auch anderen gut und würden das Gesamtbild einer neuen Kisscheibe positiv gestalten.

Dieses schließt ja nicht aus, dass ja wie bei Revenge etc. auch so Songs drauf sind die halt rockig und hart mit drauf sind, so das halt für jedermann Fan von Kiss was dabei ist, denke das damit doch alle leben könnten... :wave: :genetongue: :paulsad:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

DevilKiss wrote:
Kissy wrote:Vielleicht wird's ja endlich mal ein Best Of-Album. :flucht:

Aber nur wenn eine Ballade drauf ist :flucht:
:yes: Genau Jungs, also mit dem Punk BEST OF ALBUMS.......schon seit SMASHES THRASHES & HITS träum ich von SMASHES THRASHES & HITS II !!!!!
Best of Alben stell och mir öfters vor und hatte auch ne Zeit wo ich mir welche bastelte.....immer Doppel-CD-Alben....mit Cover:
Titel:
Paul:
Love Passion & Music
Gene:
If U want tge Best, Lady be my Guest (heute würde ich Ladies machen, lol)
Peter:
Catwalk
Ace:
Songs from the Powerplanet
Eric Carr:
Fox on the Run (untertitel: R.I.P.:Friends & Fans will NEVER forget U
Vinnie:
More Songs from the Powerplanet (alle songs die Vinnie mitschrieb, weil ob man den mag oder nicht: Er war gut, in my opinion ! Das POWERPLANET stand als Verbindung LeadGitarre)
Einen Smashes II stell ich mir so in etwa vor:
01. Paul: New Track
02. Gene: New Track
03. Psycho Circus (ohne Intro, das es auf PC einzigartig bleibt)
04. NO NO NO
05. God Gave Rock & Roll to You
07. Hide your Heart
08. Lick it Up (ja ich weiß, ist auf 1 drauf, aber passt so schön hinter hide your heart)
09. State of Rock & Roll
10. Beth '13 (Eric Singer Vocals, genau selbe aufnahmetechnick wie Carr 88)
11. Turn on the Night
12. Shock Me (Neue komplet eingespielte Version, Tommy on Vocals)
13. I
14. I will be There
15. Tommy: New Track
16. Creatures of the Night
17. Forever
18. Black Diamond (Live Japan 2013) ;)
Last edited by tiger67 on Fri 22. Nov 2013, 21:57, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Ich möchte ja auch nicht mit jemanden streiten und zum nahe treten, soll auch jeder mit Sonic Boom und Monster glücklich sein, keine Frage.

Die Songs sind ja auch nicht alle schlecht (aus meiner Sicht) nur vermiss ich echt mal wieder ein Album von Kiss, das echt gerne auch HEAVY oder hart ist, aber genauso auch ABWECHSLUNGSREICH wie halt Destroyer, Revenge, Psycho Circus, Creatures etc. halt verschiedene Musiktempos bei den einzelnen Songs des Albums aufweist, gerade das macht doch gerade Bock auf die Scheibe das man für jede Gefühlslage was zu hören hat.

Von daher täten eine Ballade wie Every time... und ein kommerzieller Song wie God gave... der auch im deutschen freien Radio lief mal wieder :kiss: und mir und bestimmt auch anderen gut und würden das Gesamtbild einer neuen Kisscheibe positiv gestalten.

Dieses schließt ja nicht aus, dass ja wie bei Revenge etc. auch so Songs drauf sind die halt rockig und hart mit drauf sind, so das halt für jedermann Fan von Kiss was dabei ist, denke das damit doch alle leben könnten... :wave: :genetongue: :paulsad:
Du kommst keinem zu nahe......das Problem ist nur das immer sagst wie sie ein album aufbauen sollen.....und das schon EWIG.....aber jeder der hier aktiv ist weiß inzw. wie Du es aufbauen würdest......wir können es im Schlaf......aha......:
- Hitsingle (oder zumindest oft spielbar im radio)
- Ballade
- Wie Deine Lieblingsalben........
Weiß man schon BEVOR man liest......DAS ist das was mich (und andere) ganz wirr macht, verstehst ?

Wer sagt: "Tiger Du schreibst PC1977 immer das selbe....." dem sag ich:"Na und ? PC1977 sagt ja auch immer das selbe !" :haha:
Echt: sei froh das sie da sind und höre halt Deine Fave-Alben, aber erzähl doch nicht nach jedem Album und vor jedem Album immer wieder das selbe ! :schimpf:
Last edited by tiger67 on Fri 22. Nov 2013, 22:07, edited 1 time in total.

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Davux95 »

Wenn die so weitermachen, dann schaffen sie vielleicht die restlichen 8 Alben die Gene versprochen hat. :mrgreen:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

Davux95 wrote:Wenn die so weitermachen, dann schaffen sie vielleicht die restlichen 8 Alben die Gene versprochen hat. :mrgreen:
:yes: Wäre echt cool :)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Petercriss1977 »

@ tiger67, wenn Kiss halt immer den selben Mist machen und so monotone Alben rausbringen werden dann gebe ich auch den für mich passenden post. :wave:

Hoffe aber das nach zwei Alben ohne Ballade nun mal gut ist und Kiss wieder wie früher auch ein abwechslungsreiches Album mit mehreren verschiedenen Temposongs rausbringen werden und ich (und bestimmt einige andere Kissfans auch) dann auch gute verschieden Klassesongs zu hören bekommen und ein, gerne auch mehrere Songs der langsameren Art bekommen werden, gerne auch so Mitbrüllsongs wie God gave rock´n roll to 2 . :genetongue: :paulfunny:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:@ tiger67, wenn Kiss halt immer den selben Mist machen und so monotone Alben rausbringen werden dann gebe ich auch den für mich passenden post. :wave:

Hoffe aber das nach zwei Alben ohne Ballade nun mal gut ist und Kiss wieder wie früher auch ein abwechslungsreiches Album mit mehreren verschiedenen Temposongs rausbringen werden und ich (und bestimmt einige andere Kissfans auch) dann auch gute verschieden Klassesongs zu hören bekommen und ein, gerne auch mehrere Songs der langsameren Art bekommen werden, gerne auch so Mitbrüllsongs wie God gave rock´n roll to 2 . :genetongue: :paulfunny:
PROBLEM IST JA NICHT DAS WAS BEMÄNGELST........SONDERN:
DAS IMMER DAS SELBE TEXTEST...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE LETZTEN 3 ZEILEN HIER SIND WIEDER & WIEDER & WIEDER & WIEDER DURCHGEKAUT WIE NACH ERSCHEINEN VON SONIC BOOM........MONOTONER GEHTS GAR NICHT :sleep:
Hoffe Dir gefällt das nächste Album noch weniger wie die die beiden Vorgänger....................am besten Dir gefällt gar keins mehr............Vergrab Dich in den FaveSongs von :kiss: und gut ist :OK:

Post Reply