Nächstes Studioalbum:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

Gene recently sat down for a Google+ Hangout video chat about what’s in store for Kiss over the next several months. And not so surprisingly, the Demon says there are some awesome things coming from the band.


At the top of the list is a new song the group has been working on called ‘Your Wish Is My Command’ that has Simmons way excited. “It could be the next ‘Rock and Roll All Nite,’” he told interviewer Dorothy Lucey in the video chat.

:genetongue: The 45-minute sit-down with Simmons comes near the end of Kiss’ recent tour – which still has a few dates in Japan — in support of 2012′s ‘Monster’ album. According to the interview, the group is already working on new material for another album. “We are going to go back in the studio at some point,” he said.
The band is also prepping a 40th-anniversary tour that will cover the globe. They’re even considering some symphonic shows, like the one documented on 2003′s ‘Kiss Symphony: Alive IV.’ :genetongue:

Simmons added that local symphony orchestras would be used at the shows. But don’t worry too much about the concerts getting too fancy-ass. “We’re going to have us a good old time,” he said. “And, of course, blow stuff up.”

Mann, wie geil ist das denn ???????????????????????????????????? :hurra: :banane: :klatsch: :OK: :watch: :spion: :OK: :OK: :liebe: :Titten: :paulanimation: :geneanimation: :peteranimation: :aceanimation: http://ultimateclassicrock.com/gene-sim ... kiss-2013/ :OK: :OK: :OK:
Last edited by tiger67 on Thu 17. Oct 2013, 14:37, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by zikzak »

Mann, wie geil ist das denn ????????????????????????????????????



Medium-Geil :lala:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by Homer_S »

Ich finde das hört sich klasse an! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Mann, wie geil ist das denn ???????????????????????????????????? Medium-Geil :lala:
:kiss: Alben sind halt unterschiedlich..........bleibt so wie SONIC BOOM & MONSTER beweisen........bin nach wie vor der Meinung wer das nichjt verträgt sollte zu ner Band wo man weiß was man hat.........
Oder wie meinst Du MEDIUM ? Brauchst ja nicht hören und nicht kaufen ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Mann, wie geil ist das denn ???????????????????????????????????? Medium-Geil :lala:
:kiss: Alben sind halt unterschiedlich..........bleibt so wie SONIC BOOM & MONSTER beweisen........bin nach wie vor der Meinung wer das nicht verträgt sollte zu ner Band wo man weiß was man hat.........
Oder wie meinst Du MEDIUM ? Brauchst ja nicht hören und nicht kaufen ;)
Last edited by tiger67 on Fri 18. Oct 2013, 04:48, edited 1 time in total.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by DevilKiss »

Für mich hört sich das super an :OK:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

DevilKiss wrote:Für mich hört sich das super an :OK:
:OK: Dann sind wir mit Homie schon zu Dritt !!!!!!!!!!!!!!!! Denke Weltweit sind viele unserer Meinung......weil wenn ich sehe was seit 2008 los ist, das ist ja fast so schön wie in den 70ern, den erfolgreicheren Phasen der 80er & wie 1996/97............ :ok: GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by tiger67 on Fri 18. Oct 2013, 12:51, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by zikzak »

tiger67 wrote:
zikzak wrote:Mann, wie geil ist das denn ???????????????????????????????????? Medium-Geil :lala:
:kiss: Alben sind halt unterschiedlich..........bleibt so wie SONIC BOOM & MONSTER beweisen........bin nach wie vor der Meinung wer das nicht verträgt sollte zu ner Band wo man weiß was man hat.........
Oder wie meinst Du MEDIUM ? Brauchst ja nicht hören und nicht kaufen ;)
Ich bin der Erste der sich das neue Album kauft und ein Ticket für die Jubiläumstour noch dazu, ABER: Weder SB noch Monster konnten mich wirklich überzeugen und ich erwarte auch keinen großen Wurf mehr von :kiss: Ich vermute einfach mal, dass sie die alte Klasse ( z.B. von COTN, Revenge usw.) nicht mehr erreichen. Und insofern sehe ich meine Erwartungen in den letzten Jahren leider immer weder voll erfüllt. :konfus: trotzdem : :kiss: sind Kult und ich bleibe lebenslang Fan...(wenn auch kritisch).
Last edited by zikzak on Fri 18. Oct 2013, 15:10, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Ich bin der Erste der sich das neue Album kauft und ein Ticket für die Jubiläumstour noch dazu, ABER: Weder SB noch Monster konnten mich wirklich überzeugen und ich erwarte auch keinen großen Wurf mehr von :kiss: Ich vermute einfach mal, dass sie die alte Klasse ( z.B. von COTN, Revenge usw.) nicht mehr erreichen. Und insofern sehe ich meine Erwartungen in den letzten Jahren leider immer weder voll erfüllt. :konfus: trotzdem : :kiss: sind Kult und ich bleibe lebenslang Fan...(wenn auch kritisch).
:kiss: haben noch nie versucht ein album zu kopieren, wenn überhaubt sind "geschwister-alben" ROCK & ROLL OVER und LOVE GUN & CREATURES OF THE NIGHT und LICK IT UP........insofern kann man nicht von seinen Lieblingsalben ausgehen, da sich die alben schon immer anders anhörten.......ANIMALIZE ist :kiss: 1984 und SONIC BOOM sind :kiss: 2009........und mit allen vom ersten bis letzten dazwischen ist das genauso....ich weiß nicht, obwohl mir MONSTER ein Tick besser gefällt als SONIC BOOM, was es daran zu meckern gibt...................bin da jetzt schon 1 Jahr auf suche was an MONSTER nicht gut sein soll, und finde einfach nix.......im gegenteil:
DESTROYER/DESTROYER-RESURRECTED ist mein fave :kiss: Album, alle anderen sind dahinter.......jetzt sieht es so aus das MONSTER Platzgleich zieht mit den 2 Destroyers........und zum erstenmal hätte ich gerne das daß nächste album MONSTER 2 wird........wenn aber nicht, auch gut.......weil es sind dann :kiss: 2014 und wird garantiert nicht schlecht ;)
Last edited by tiger67 on Fri 18. Oct 2013, 18:26, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Nächstes Studioalbum:

Post by zikzak »

Ich denke da hat jeder Fan seine eigene Sichtweise bzw. seinen eigenen Geschmack. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen und mir gefallen die letzten Alben bis auf 2-4 Songs eben nicht sonderlich. Aber warten wir einfach ab...Vielleicht gibt´s 2014 ja auch eine positive Überraschung. Hauptsache :kiss: gehen NOCH nicht in Rente. :OK:
Last edited by zikzak on Sat 19. Oct 2013, 08:01, edited 1 time in total.

Post Reply