KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

hundace
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 18. Nov 2007, 03:01
Location: NRW
Age: 57
Gender:
Germany

KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by hundace »

Habe gerade auf der Kiss News Seite gelesen das KISS 2014 sieben Konzerte in Deutschland geben will!!!
Das wäre doch der Kracher.
Hoffe wir bekommn so schnell wie möglich die ersten Infos dazu.

Maarten
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Fri 1. Nov 2013, 21:40
Gender:
Netherlands

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by Maarten »

das ist ein gute nachricht, ich werde gehen :)

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by Homer_S »

Hoffentlich was in meiner Nähe! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by marchico »

Also, bei 7 Konzerten muss für jeden was dabei sein. Da bin ich mir sicher !

Ich für meine Teil fühl mich gerade wie Snorre bei Wicki: Ich bin entzückt, bin entzückt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Wie geil ist das denn ??????
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by zikzak »

SUPER, da gehe ich mindestens auch zu 2 Konzerten hin. Hoffentlich reicht die Kohle für ein M&G :naughty: Also, wenn die im April kommen vermute ich mal, dass der Vorverkauf spätestens im Januar losgeht, möglicherweise auch schon zum Weihnachtsgeschäft, oder was meint ihr?

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by Homer_S »

marchico wrote:Also, bei 7 Konzerten muss für jeden was dabei sein. Da bin ich mir sicher !
:OK: Dein Wort in Genes Ohr!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by Unbill »

Da sie ja ein neues Album aufnehmen, ist vielleicht auch schon eine neue "Single" beim Konzert dabei. Das ließe sich beides gut vermarkten, Single und Konzert. :OK:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by DevilKiss »

:hurra:
Das ist doch schon mal ein grund sich auf 2014 zu freuen
:klatsch:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by marchico »

Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Kommunikation der Locations und dem Vorverkauf schon recht schnell los geht ...
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Post by Mr.Tom »

KISS 2014 in Deutschland / Europa ? ... Ja Sie werden kommen !!!

Post Reply