R´N´R Hall of Fame

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by zikzak »

Super, ich freue mich sehr mit allen :kiss: -Fans, aber es ist schlichtweg unfassbar, dass Deep Purple nicht auch schon drinn sind.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Psychlo »

völlig Lachs ob der, die oder das in der RRHoF sind. mir gehts am arsch vorbei. ich finds schön das aber vielleicht dadurch mal wieder die Original mitglieder zusammen kommen könnten. Wenn Ace es nicht wieder versaut oder Peter :-)
Ansonsten können Sie die RRHoF in diesem zuge auch in die Luft sprengen ;-) Ist schon peinlich das KISS jetzt erst drin sind obwohl sie die Musik Welt geprägt haben und den Grundstein für viele Rock Musiker und Bands gelegt haben.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Homer_S »

carrkizz wrote:Zep sind schon drin, Jimmy Page sogar 2 mal vertreten. Purple fehlen noch. dafür ist auch Madonna als Rock Röhre drin :lool:
Danke! Madonna.. Ja klar! Dann doch eher noch unsere Scorpions! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by DevilKiss »

Psychlo wrote: Ist schon peinlich das KISS jetzt erst drin sind obwohl sie die Musik Welt geprägt haben und den Grundstein für viele Rock Musiker und Bands gelegt haben.
Stimmt aber trotzdem freue ich mich das sie jetzt endlich drin sind wurde ja mal Zeit .
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by carrkizz »

Drin oder nicht drin, scheiß egal! Unsere Helden werden immer unsere Helden sein, mit oder ohne der Halle.
39 Jahre ist es ohne diese Halle gegangen & :kiss: haben alle großen Hallen dieser Erde gefüllt.
Nur die zuständigen Herren haben Jahrelang vorbei geschaut, eigentlich eine Schande für den R'N'R.
Ja Deep Purple oder auch Eure Scorpions hätten sich lange den Einzug in die Ruhmeshalle verdient!
Ganz wichtig das Madonna vertreten ist & auch der Jackson Michl.

Amen
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by springes »

Also mich wundert das das hier nich nicht Diskutiert wird, aber Leute für mich richt es sehr stark nach einer erneuten Reunion! Also nicht nur Hall of Fame sondern danach. Mich würde es nicht wundern wenn sie nochmal im original Line Up auf Tour gehen. Wir kennen ja Mr. Simmons.....wenns nach Geld riecht dann ist er zur stelle :yes:
und ne erneute Reunion Tour wäre wohl sehr schnell ausverkauft!!!!
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Franz_Unmasked »

hab auch schon an eine erneute reuinion gedacht, aber ich vermute mal das es nicht dazu kommen wird... interessant wäre es bestimmt, aber ich denk es wird nur für den abend zu einer reunion kommen, man bedenke das alter von peter, er hatte damals schon zu reunion zeiten probleme mit den armen, da wird er bestimmt keine ausgedehnten tourneen schaffen und ace passt momentan nicht mehr in sein kostüm... und ich denk mal das gene und paul das line up wie es jetzt ist nicht aufs spiel setzen, weil wenn wir ehrlich sind läuft es für :kiss: momentan richtig gut und sie haben momentan ja einen zweiten frühling... und wenn man nach den ganzen interviews der letzten jahre geht glaub ich auch nicht dran, auch wenn ich sehr gern einmal das original line up live erleben wöllte, da ich leider nicht das glück hatte sie so zu sehen :heul:
aber wer weiß, lassen wir uns überraschen :haha: aber ich halte es für meinen teil wirklich für nicht möglich...

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by zikzak »

springes wrote:Also mich wundert das das hier nich nicht Diskutiert wird, aber Leute für mich richt es sehr stark nach einer erneuten Reunion! Also nicht nur Hall of Fame sondern danach. Mich würde es nicht wundern wenn sie nochmal im original Line Up auf Tour gehen. Wir kennen ja Mr. Simmons.....wenns nach Geld riecht dann ist er zur stelle :yes:
und ne erneute Reunion Tour wäre wohl sehr schnell ausverkauft!!!!

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube eine richtige Reunion mit Ace & Peter wäre eine Enttäuschung. Eric & Tommy sind inzwischen die besseren Musiker. Ich kann mir die alten Mitglieder aktuell beim besten Willen auch nicht im :kiss: -Outfit vorstellen. Hoffentlich bringen sie den ganzen HOF-Kram schnell hinter sich und kommen auf Tour nach Europa :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Homer_S »

zikzak wrote: Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube eine richtige Reunion mit Ace & Peter wäre eine Enttäuschung. Eric & Tommy sind inzwischen die besseren Musiker.
Das sehe ich auch so! Ich glaube auch nicht, daß, nachdem das aktuelle Line-Up so harmoniert, da Reunion Gedanken aufkommen...
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by tiger67 »

:kiss: gehören da rein............und nun isses soweit :ok: SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle anderen Bands, who cares ? Aber :kiss: ist ein MUß !
Ok, es ist eigentlich egal, lol, aber ich finde wenn sowas schon gemacht wird, gehören sie dazu ! Punkt ! Schluß ! Aus ! ;)
Last edited by tiger67 on Mon 23. Dec 2013, 17:41, edited 1 time in total.

Post Reply