R´N´R Hall of Fame

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:normal gehören alle, also: Paul, Gene, Eric Singer, Tommy, Peter, Ace, Eric Carr, Vinnie, Mark & Bruce geehrt.....weil jeder, selbst Vinnie wenn auch nur vor den Kulissen und die durch ihn beeinflussten Alben CREATURES & LIU sind auch Hammer, einen Teil dazu beitrug........
ich weiß nicht was in der jury vorgeht........aber das aktuelle line-up ist nun auch schon über 10 jahre aktiv und verkäuft gut eintrittskarten seit 2008.....sowas von doof zu unterscheiden NUR DER & JENER......es geht halt nit immer wie beispielsweise bei ZZ-TOP das alles so reibunglos läuft......
seltsame typen bei der Hall...... :konfus: :tztz: :ka: :no: :lool: :nixweiss: :gruebel:
;)
:OK: Das stimmt wohl!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by KISSARCHIV »

Hier gibts ein neues Interview mit Paul vom Billboard-Magazin:
http://bcove.me/9xubgttj
Entscheidend ist der letzte Satz: "I´m Paul Stanley and the RocknRoll Hall of fame can blow me!"
:lol: :lol: :lol:

bis denne svenne

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:42, edited 2 times in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by speedy64 »

Der einzige der so richtig Spaß dabei hatte war wohl Ace.... :mrgreen:
Aber ich fand es super von Gene dass er ALLE anderen Ex- und aktuellen Bandmitglieder genannt hat!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

bis denne svenne

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:41, edited 1 time in total.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Homer_S »

Ich finds großartig und freu mich! Für ALLE beteiligten! :OK: :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by carrkizz »

speedy64 wrote: Aber ich fand es super von Gene dass er ALLE anderen Ex- und aktuellen Bandmitglieder genannt hat!
Das hat mich am meisten gefreut, genau das macht auch ein Band Leader!!!
Ich finde es beschemend, das nur die Originale die Auszeichnung bekommen!
Wenn :kiss: ausgezeichnet & aufgenommen werden, dann ALLE!
Eric & Mark Postum, fertig. Hier unterschiede zu machen ist ohne jede Kritik,
die Herren im RR HOF gehöhrt normal in den ARSCH getreten!!!
Dementsprechend kühl ist auch die Feier! abgelaufen.
Es hätte ein Spektakel werden können, aber so war es eine farce!!!

AMEN!
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by KissDennis »

Image


Ich fand's auch sooo klasse sie wieder vereint und friedlich miteinander zu sehen. Das sogar Vinnie erwähnt wurde...! Das hätte ich nie gedacht. Herrlich zu sehen wie Paul sich über Ace's Rede amüsierte. :lol: Ich laß mich gerne berichtigen, aber es war doch das erste mal seit der Farewell Tour 2000, das sich alle 4 getroffen haben, oder?

Dennis

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by Raiden5 »

Es war schön alle auf der Bühne zu sehen

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: R´N´R Hall of Fame

Post by tiger67 »

Vinnie war ein MUß.......er hat vor allem dem Songwriting auf LICK IT UP nen mächtigen tritt in den hintern gegeben.....und die übrigen :kiss: Songs die er mitschrieb waren auch nicht zu verachten.....und auch wenn er sich mit Paul & Gene sich nicht so verstand wie es hätte sein sollen: Er machte auf der CREATURES-Tour ne gute Arbeit und 1983, selbst gesehen, nen guten Job auf der LICK IT UP-Tour.......
Klar war auch das WIRKLICH ALLE genannt wurden auch der umstand der Jury in den Arsch zu treten :haha:
Aber alles in allem:
Durch die engstiernige Jury ein sehr nüchterner Eintritt, der hätte 10000 mal besser sein können......
Last edited by tiger67 on Sat 12. Apr 2014, 10:03, edited 1 time in total.

Post Reply