LA KISS Shirt usw

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

LA KISS Shirt usw

Post by DevilKiss »

Wurde eigentlich bei den KISSNEWS schon mal erwähnt das es jetzt eine Homepage von LA KISS gibt wo man sich Shirt und Basecaps bestellen kann.

schau mal :wave:

http://store.lakissfootball.com/

wenn ja dann sorry Cheffe :lala:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: LA KISS Shirt usw

Post by DevilKiss »

Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn ich wüßte woher man diesen Helm bekommt
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: LA KISS Shirt usw

Post by DevilKiss »

Jetzt gibt es noch mehr Shirt zur Auswahl , mit Gene und Paul .

http://store.lakissfootball.com/
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: LA KISS Shirt usw

Post by DevilKiss »

Porto 35 Dollar :roll: :roll:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Post Reply