Pauls Biografie

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Pauls Biografie

Post by Homer_S »

Nun erscheint sie am 22. April 2014. Ich bin gespannt, wann sie in Deutschland auf Deutsch erhältlich ist!

http://www.blabbermouth.net/news/paul-s ... 4buGR5o.30
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pauls Biografie

Post by kussfan »

hab das buch auch schon auf amazon entdeckt.

ich denke schon dass das buch auf auf deutsch erscheint. Der Verlag Iron Pages war ja für Peter Criss' und Aces Buch verantwortlich und wird sich meiner Meinung nach nicht das von Paul nehmen lassen. Hoffentlich denn ich fand die beiden Übersetzungen klasse...
Image

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Pauls Biografie

Post by Franz_Unmasked »

kussfan wrote:ich denke schon dass das buch auf auf deutsch erscheint. Der Verlag Iron Pages war ja für Peter Criss' und Aces Buch verantwortlich und wird sich meiner Meinung nach nicht das von Paul nehmen lassen. Hoffentlich denn ich fand die beiden Übersetzungen klasse...
da geb ich dir recht! das von ace werd ich erst zu weihnachten begutachten können, aber das von peter ist toll gemacht!!! :OK: aber... ich vermute mal fast das sich da ein größerer verleger drum bemühen wird, wie heyne hardcore bei gene simmons seinem "sex money kizz"

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pauls Biografie

Post by DevilKiss »

Es kommt bestimmt auf Deutsch und solange warte ich :OK:
Freu mich wie Bolle das im nächsten Jahr NOTHING TO LOSE auf Deutsch kommt.
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pauls Biografie

Post by Homer_S »

Auf nothing to lose freue ich mich auch!

Mit Iron Pages habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht! Ich bin gespannt!
Erscheint Nothing to lose auch bei Iron Pages?
Last edited by Homer_S on Thu 19. Dec 2013, 16:43, edited 1 time in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply