Genes Hetze gegen Ace und Pete

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by tiger67 »

ja, alle wollten den erfolg, gaben auch alle zu:
- Paul wollte immer auf die Bühne und seinen Rock N Roll-Traum verwirklichen PLUS Money
- Gene wollte da auch hin.......bei ihm seh ich das aber so das er an Geld mehr interresiert war als an dem MIT WAS er es verdient.....
- Peter sagte oft genug: Willing to do everything.......
und
- Ace weiß ich jetzt nicht, aber denke mal er war der eher der zwar Erfolg wollte, aber erst durch den reichtum mehr wollte....aber den anderen 3 gings auf jedenfall drum STARS zu werden.......mit allen annehmlichkeiten....... ;)

Und ehrlich gesagt: Ich wollte auch nicht wie die WICKED LESTER-Boys einfach so Musik machen.......wenn dann gleichgesinnte und versuchen erfolg zu haben...hab zwar aus meinem leben nix groß gemacht, aber WENN dann das was Paul & Gene sind....
Und ein Verwandter von mir hatte ne Ein-Mann-Firma wenn man so will.......er sagte:"Wenn Mitarbeiter hast auf die null verlass ist, kannst dein geschäft knicken, oder suchst nach geeigneten......!"
Und mit nem suchtkranken wurd ich leider groß........und ich sag: es ist die hölle......deswegen vieleicht auch mein hochschauen zu Gene & Paul anstatt zu den anderen 2......
Versteh mich bitte nicht falsch...ich liebe die Sachen die Peter bei :kiss: hat
Ich liebe ALLE Ace-Songs die Ace bei :kiss: trällert
Mir tuts auch weh das sie sich nicht verstehen !!!!!!! Aber gerade dieser punkt lässt mich auch so denken:
Warum sollen sich die 4 quälen ? Muß doch nicht sein.......lieber ne band die sich versteht.....weil das strahlen sie seit 2004 und vor allem seit 2008 aus...und das gefällt mir auch !
Zudem:
MONSTER ist ein geniales Album........DYNASTY ist ein geniales Album.......selbst CARNIVAL OF SOULS gewinn ich was ab....
Ich finde das Konzept das man nie weiß, egal in welchem Line-Up, wie das nächste album klingt SUPER.......;)

Ich hab Peter Criss auf ner Convention die Hand geschüttelt und er unterschrieb mein DYNASTY-Album......mit Ace hab ich Foto und er unterschrieb auch das Cover.......ich lieb die beiden schon......aber wenn man jemand mag muß man auch die schatten-seiten sehen......und Alk & Drogen bleiben nicht in den Klamotten hängen und zerstören nicht nur einem selbst, wenn man den absprung nicht schafft, sondern Family, Freundschaften usw. und eben auch Bands ;)

Deswegen find ich gut das Gene & Paul in Eric Singer & Tommy die geeigneten gefunden haben.......und behalt das Original, das ich 1996 5 mal sah, 1997 6 mal, 1999 9 mal & 2000 1 mal sah in Richmond USA.....in guter Memory und freu mich aber auch das die aktuellen mit SONIC BOOM ein klasse album vorgelegt haben...und mit MONSTER sich noch gesteigert haben.....SHOUT MERCY, BACK TO THE STONE AGE.......usw. Einfach supi.....in my opinion ;)

bis denne svenne

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:45, edited 2 times in total.

User avatar
2000Fan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Sat 16. Oct 2004, 11:05
Location: Essen
Age: 44
Gender:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by 2000Fan »

Siehste - so unterschiedlich ist das. Mir hat Sonic Boom echt gut gefallen, mit Monster könnte ich nix anfangen. Dynastie find ich ganz gut und Unmasked würde ich sooo gerne noch mal neu aufnehmen - die Songs sind geil, der Siund ist zum brechen. Carnival ist ok. Da haben sie mit anderem Line Up auch ganz andere Mücke gemacht. Evt ist das ja auch der Grund warum ich mit den Line Ups vor der Réunion besser leben könnte als mit dem aktuellen: man hat nicht versucht das Orginal Line Up zu kopieren. Weder optisch noch klanglich

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by tiger67 »

@ Svenne:
2 jahrzehnte mein lieber ;)
Last edited by tiger67 on Tue 1. Apr 2014, 23:41, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by tiger67 »

2000Fan wrote:Siehste - so unterschiedlich ist das. Mir hat Sonic Boom echt gut gefallen, mit Monster könnte ich nix anfangen. Dynasty find ich ganz gut und Unmasked würde ich sooo gerne noch mal neu aufnehmen - die Songs sind geil, der Sound ist zum brechen. Carnival ist ok. Da haben sie mit anderem Line Up auch ganz andere Mücke gemacht. Evt ist das ja auch der Grund warum ich mit den Line Ups vor der Réunion besser leben könnte als mit dem aktuellen: man hat nicht versucht das Orginal Line Up zu kopieren. Weder optisch noch klanglich
- Sonic Boom war der schritt in die richtige richtung, von ner band die NEUES material suchten brauchten usw.
- Monster ist noch megagenialer in my bescheiden opinion !
- DYNASTY ist für 1979 ein killer-album......ALLE die verantwortlich dafür waren haben was draus gebastelt womit sie glaubten ne rockband in die disco-zeit einzufügen und/oder wovon sie glaubten das sie überleben kann, mitschwimmen und trotzdem rock, irgendwie......9 Klassics !!!!!!
- UNMASKED war meiner meinung nach ein genialer schachzug......weil ob ne andere ROCK & ROLL OVER nach DYNASTY die dazugewonnen Fans in Europa & Australien bei laune hätte halten können, wäre die frage gewesen........in Nordamerika vieleicht schon.....aber in Europa & Australien sicherlich nicht !
Den Sound mag ich........meistens höre ich es im Frühling/Sommer-Anfang......blauer himmel drausen und dann dieser Light-Rock....very kisstastik ;)

Optik:
Ist doch klar das Silber & Black im vordergrund stehen......mit THE ELDER keinen Erfolg.......und der Kommentar auf KISSSOLOGY 2 zu den DYNASTY-Kostümen: "wir sahen aus wie divas"...(wobei ich finde die kostüme sind klasse, allen voran das von ace !!!!!!!) und DYNASTY war der anfang vom abstieg in ihrem heiß geliebten amerika.....also an die "ausnahme-klamotten" keine guten memories.......also zurück zu silber & schwarz ;)
Paul & Gene gehen mit der Endphase von :kiss: , mit ausnahme der unterschiedlichen alben wie monster & sonic boom beweißen, auf das was sie denken ist sicher.......besser am ende als von 1972/73 bis 2007 ;)
AC/DC gehen schon seit album 1 auf nr sicher und bon jovi seit 1995........und andere auch.....dann dürfen :kiss: das doch kurz vorm beginn der neuen generation auch ;)
Last edited by tiger67 on Wed 2. Apr 2014, 00:02, edited 2 times in total.

bis denne svenne

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by bis denne svenne »

@ tiger:
Ja, Kopfrechnen ... :tztz:

:wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: +
:wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: +
:wall2: + :wall2: + :wall2: = 23 :aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 2. Apr 2014, 00:11, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:@ tiger:
Ja, Kopfrechnen ... :tztz:

:wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: +
:wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: + :wall2: +
:wall2: + :wall2: + :wall2: = 23 :aua:
:yes: :schimpf: :haha: :lool: ;)
lol.........

colakissfan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Tue 1. Apr 2014, 13:09
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by colakissfan »

Also ich bin Kiss -Fan seit ende der 70er nur mir gefallen halt Ace und Peter besser ins Lineup.Das sie ausgetauscht wurden wegen Drogen und Alkoholprobleme ist mir auch klar und nachvolziebar(das Ace keine Gurkenmaske mehr helfen kann und das Eric Carr ein viel besserer Drummer war als Peter ist wohl auch klar.Thommy Thayer und Eric Singer sind gute Musiker nur Irgendwie mag ich die beiden nicht leiden und ich finde sie unsympatisch.....Sorry.Es gibt Menschen die mag man einfach nicht.Das hat auch nichts damit zu tun das Eric Carr(der ins Team passte)und mit Herzblut bei der Band war Tod ist oder das Gene und Paul auf Ace und Peter rumhacken und umgekehrt und kommentare wie dann soll ich nur die alten Sachen hören sind Quatsch.Haupsächlich singen noch Gene und Paul .....
Das man die zwei nicht mehr zurückholt ist mir auch klar...nur für die Hall off Fame hätte man nochmal die Arschbacken zusammenkneifen sollen.

bis denne svenne

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:45, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Genes Hetze gegen Ace und Pete

Post by tiger67 »

colakissfan wrote:Also ich bin Kiss -Fan seit ende der 70er nur mir gefallen halt Ace und Peter besser ins Lineup.Das sie ausgetauscht wurden wegen Drogen und Alkoholprobleme ist mir auch klar und nachvolziebar(das Ace keine Gurkenmaske mehr helfen kann und das Eric Carr ein viel besserer Drummer war als Peter ist wohl auch klar.Thommy Thayer und Eric Singer sind gute Musiker nur Irgendwie mag ich die beiden nicht leiden und ich finde sie unsympatisch.....Sorry.Es gibt Menschen die mag man einfach nicht.Das hat auch nichts damit zu tun das Eric Carr(der ins Team passte)und mit Herzblut bei der Band war Tod ist oder das Gene und Paul auf Ace und Peter rumhacken und umgekehrt und kommentare wie dann soll ich nur die alten Sachen hören sind Quatsch.Haupsächlich singen noch Gene und Paul .....
Das man die zwei nicht mehr zurückholt ist mir auch klar...nur für die Hall off Fame hätte man nochmal die Arschbacken zusammenkneifen sollen.
Das ist ja das, also was Du zur HOF meinst......ich denke sie haben sich oft genug gequält und wollen einfach nicht......wobei :kiss: ist :kiss: und wer weiß, vieleicht passiert ja doch was.....wobei das laufende NEIN was dazu kommt lässt kaum hoffung aufkommen.....
Und @ Svenne:
Erst wälhen wir Fans sie mitrein, dann sollen sie ablehnen.......besser nicht mein Freund........zudem isses schön das die komische Jury die "Bitter Pill" schlucken müssen sie nun IMMER zu haben :haha: ;)
Last edited by tiger67 on Wed 2. Apr 2014, 19:07, edited 3 times in total.

Post Reply