:kiss: & Def Leppard Tour 2014

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by screwhead »

Image

also in West Palm kostete T-shirt 'F' (vintage Tokyo 78) 25Dollar - da musste ich zuschlagen - für mich auch das 'schönste', Tourbuch kostete ebenfalls 25Dollar.

Konzert genial (wie schon öfters hier beschrieben), nur etwas länger hätte es dauern können :mrgreen:

Cruzan Theater - eine der schönsten Venues die ich besuchte - links und rechts mit Palmen gesäumt, die Lagerwiese nach hinten ansteigend, somit jeder gute Sicht auf die Bühne/Vidiwalls. Gemütliche Stimmung (man konnte sich vor Ort Campingsesseln ausborgen, oder die Leute nahmen Decken mit - man darf nicht vergessen - Co-headliner, und die Amerikaner machen alles gerne zu einem Familienausflug! - somit war das ganze sehr relaxed.
Attachments
cruzan.jpg

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by speedy64 »

Phillip wrote:
tiger67 wrote:
springes wrote:Hat das Charlotte Konzert nun schon jemand auf DVD gebrannt????
sieht net so aus...........
ich bin mal dabei, han erfahren von einem netten hier wie es geht.. mach ich noch :angst: :angst: :angst: :mrgreen:
Ist ne Double-Layer DVD....
Image
Last edited by speedy64 on Sun 3. Aug 2014, 10:23, edited 1 time in total.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by tiger67 »

Geil :ok:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by tiger67 »


User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by tiger67 »

screwhead wrote:also in West Palm kostete T-shirt 'F' (vintage Tokyo 78) 25Dollar - da musste ich zuschlagen - für mich auch das 'schönste', Tourbuch kostete ebenfalls 25Dollar. Konzert genial (wie schon öfters hier beschrieben), nur etwas länger hätte es dauern können :mrgreen: Cruzan Theater - eine der schönsten Venues die ich besuchte - links und rechts mit Palmen gesäumt, die Lagerwiese nach hinten ansteigend, somit jeder gute Sicht auf die Bühne/Vidiwalls. Gemütliche Stimmung (man konnte sich vor Ort Campingsesseln ausborgen, oder die Leute nahmen Decken mit - man darf nicht vergessen - Co-headliner, und die Amerikaner machen alles gerne zu einem Familienausflug! - somit war das ganze sehr relaxed.
Das hört sich Hammergut an ! Bissel neidisch bin (allerdings nicht witrklich im bösen !)
Und das Monster/40-Tourheft ist mit eins der allerbesten, nach meinem empfinden !

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:einfach ein guter song:
http://www.youtube.com/watch?v=qRToE6eOohMB :ok:
:OK: Finde ich auch Klasse!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by tractor »

Hi,

das ist ja so schön daran, das Geschmäcker so verschieden sind!
Ich finde den Song völlig belanglos und langweilig...
Nicht, dass ich ihn richtig schlecht fände (wie ich z.B. IWMFLYB kaum ertragen kann) - aber ich würde nichts vermissen, würde es den Song nicht geben.. :paulfunny:
Da "trauere" ich deutlich mehr "Makin' Love" hinterher, welches nur am Anfang der Tour 1x (oder 2x?) zur Aufführung kam...

:wave:
Image

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by Red Tongue »

tractor wrote: Ich finde den Song völlig belanglos und langweilig...
Da "trauere" ich deutlich mehr "Makin' Love" hinterher, ...
:dafuer:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by zikzak »

Leider ist ein Konzert in USA nicht drin, darum hoffe ich inständig, dass :kiss: die Tour spätestens im nächsten Jahr nach Europa bringen, mit oder ohne Co-Headliner... :OK:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: :kiss: & Def Leppard Tour 2014

Post by MMP-Ace »

Hey Tiger, noch KLEINKRAM? :spion:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply