Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:(Auszug) Aber Tiger sei Dank, konnte ich ja mehr als einmal reinhören! :OK:

Nach meinem persönlichen "Monster"-Debakel (Ich hasse das Album mehr
als Aids, Pest und Ebola zusammen) mal wieder ein positives Lebenszeichen
aus dem Kiss-Lager - und überaus hörbar dazu!

Nur ein zweites "Outer Space" fehlt mir ... :roll:
Kein Ding........ich habs 3 mal am Stück gehört und finde es KLASSE.......kans kaum erwarten bis meine us-edition da ist.......doch seit gestern kann sie verschickt werden und ist immernoch nur in vorbereitung :heul: zum verschiffen........ :heul:

Jetzt übetreiben sie mal net so mit dem Monster.........Grummel ! ;)

Oh ja.........ein echtes highlight fehlt.......dafür ist wenn man Ace' Musik-Style liebt ne sehr gute scheibe !

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by KISSARCHIV »

Im neuen "Rocks" Magazin (Nr. 42 / 05-2014 ab sofort im Handel) gibts einen längeren Artikel über Ace und das Space Invader Album.
Außerdem ist der Track "I wanna hold you" auf der Heft-CD vertreten.
http://www.rocks-magazin.de/neu/meldung ... 2_05_2014/
Last edited by KISSARCHIV on Wed 20. Aug 2014, 15:27, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by Red Tongue »

Zitat www.laut.de Interview:

Wie steht es um den Wunsch einer neuerlichen Kiss-Reunion? Gene und Paul wehren sich momentan ja auffallend vehement, wenn es um dieses Thema geht. Wie stehst du dazu?

Ich bin kein nachtragender Mensch. Die Jungs können mich noch sooft durch den Dreck ziehen. Für mich sind und bleiben sie meine Brüder. Momentan beschäftige ich mich aber nicht mit solchen Dingen. Dieser Tage zählt nur mein neues Album. Alles andere kommt, wie es nun mal kommt. Ich meine, ich kenne meinen Stellenwert als Spaceman. Ich weiß aber auch, dass bei Kiss am Ende immer nur zwei Menschen entscheiden und das sind Gene und Paul. Aber glaube mir: Die Vehemenz, mit der sie gerade zu Werke gehen, hat nur so lange Bestand, bis die momentane Konstellation keinen Gewinn mehr abwirft. So läuft das Kiss-Business nun mal.

Zurzeit sind die Jungs ja ziemlich erfolgreich mit den Kollegen von Def Leppard auf Tour.

Naja ...

Du hast andere Infos?

Die Konzerte sind nicht ausverkauft.

Auf der Kiss-Homepage werden aber tagtäglich Fotos von randvollen Arenen veröffentlicht.

Mag sein, aber die Tour ist NICHT ausverkauft.

Müsste sie das deiner Meinung nach denn sein, um sie als erfolgreich zu bezeichnen?

Wir reden hier von Kiss und Def Leppard, zwei Bands, die alleine schon Stadien füllen müssten.



Macht sich da vielleicht einer Hoffnung, zum Kariere-Ende nochmal richtig Kohle zu bunkern :?:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by tiger67 »

Ace und seine sprüche......die tour ist gut besucht, besser als jeh eine von ihm sein wird !Ausverkauft oder nicht !
ZUDEM vergisst Ace was hier auch oft vergessen wird:
:kiss: gehen so oft auf tour plus das sie nicht die Plattenverkäufe von AC/DC beispielweise haben UND TROTZDEM treten sie in mittelgroßen stadien auf !
Kann Ace das auch ? Nö !
Ich hab letztens jemand gefragt der u 20 ist und :kiss: mag, wer Ace Frehley ist.......sie fragte nur "WER ?" Erst als ich sie darauf hinwies das Ace ein Gründungsmitglied ist erinnerte sie sich das ihr Daddy das mal erwänhnte !

Und wie jemand im englischen Fred schrieb halfen sich nicht nur Paul & Gene mit der Reunion, sondern auch Peter & Ace, die wahrscheinlich abgebrannter waren als es jeh Paul & Gene waren...........
Es ist immer das selbe bei Peter & Ace:
Paul & Gene sind die Bösen (auch wenn er sagt brüder)...........das sie selbst nicht einsehen an der situation das sie NICHT mehr dabei sind selbst schuld zu sein ist unter aller Kanone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens steht auch selten auf KISSONLINE das SOLD OUT ist, und wir wissen wie gerne sie drauf hinweisen.........dazu kommt das der $ und auch der € nicht mehr so leicht verdient wird wie früher.....also ist das was Ace da sagt auch nix wirklich neues...... Gähn............soll sich
- um sein cover album kümer
- abnehmen das er länger lebt
&
- sein nachfolge album zu SI vorbereiten, diesmal mit highlight ala Outer Space
und im bezug auf :kiss: seinen mund HALTEN und gut iss !
Last edited by tiger67 on Wed 20. Aug 2014, 16:16, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by Red Tongue »

Mensch tiger, reg dich doch nicht gleich so auf. Auch du mußt in deinem Alter langsam mal an deine Gesundheit denken!
Komm', laß uns zur Beruhigung mal einen heben :Prost2:. Ist immerhin schon nach 18 Uhr :wink:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by tiger67 »

Red Tongue wrote:Mensch tiger, reg dich doch nicht gleich so auf. Auch du mußt in deinem Alter langsam mal an deine Gesundheit denken!
Komm', laß uns zur Beruhigung mal einen heben :Prost2:. Ist immerhin schon nach 18 Uhr :wink:
Über Ace muß ich mich aufregen, ist ein muß......zeigt aber auch das ich ihn trotzdem irgendwie mag, sonst wärs mir ja egal, oder ?

Und OK wir dringen was :)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by tiger67 »

na endlich flog das raumschiff los:
Your Amazon.com order of "Space Invader" has shipped!

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by starchildlive »

100% Agree Tiger :OK:
Ich finde das Album .... geht so... Ace eben... gehört, archiviert und gut is. :roll:
Wenn ich das Geschwafel von "Bester :kiss: Scheibe seit den 70 igern" immer wieder lese :wall2: :no:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by tiger67 »

starchildlive wrote:100% Agree Tiger :OK:
1. Ich finde das Album .... geht so... Ace eben... gehört, archiviert und gut is. :roll:
2. Wenn ich das Geschwafel von "Bester :kiss: Scheibe seit den 70 igern" immer wieder lese :wall2: :no:
Zu 1: Bissel besser als das rausgelesen hast gefällt es mir schon.......nur es ist halt nicht sein bestes.....
Zu 2: Das stimmt wohl nie & nimmer ! Rechtgeb !
Platz 1:
Frehley's Comet
Platz 2:
Trouble Walkin'
Platz 3:
Space Invader
Platz 4:
Anomaly
Platz 5:
Second Sighting
&
Platz 6:
Live Plus One !
Und das was als :kiss: Gruppen-Solo-Projekt 1978 ist eh das kreativste, da kommt außerhalb von :kiss: nix gegen an, in my opinion ! ;)

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

Post by Red Tongue »

Noch mal zur Info: Meine SPACE INVADER Albumkritik bezog sich auf den von tiger auf Seite 14 eingestellten Link (wurde auf Youtube leider schon wieder gelöscht!). Der beinhaltete von Space Invader und Gimme a Feelin´ eine Radio Edit.
Gut daß ich mir das gleich als MP3 gesaugt hatte!
Ich verstehe nicht, warum auf der Limited Edition Gimme a Feelin´ nur als abgewürgte Version vorhanden ist ("... you drive me fuckin´ nuts!" fehlt). :wall2:
Und die Bonus Tracks hauen´s meiner Meinung nach auch nicht raus.
Dafür finde ich das in blau gehaltene kleine Poster (mit sunburst lackierter Gibson Les Paul) ganz nett :OK:

@tiger:
Hab mir das Ende von Starship mal mit verringerter Geschwindigkeit anhehört. Er sagt tatsächlich George Jetson!
Ich nahm an daß er George Jenson meinte, weil ´2010: Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen´ ja auch in Ace´s Genre past.
Die Flintstones habe ich damit nicht in Verbindung gebracht, da mir der Name nicht geläufig war.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Post Reply