KISS IN GERMANY 2015 ????

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by zikzak »

kisspidde wrote:Ich hoffe auf die Vegas Bühne
Es ist die beste Bühne ever!
Es war einfach nur gigantisch

Nach allem, was ich so im Internet gesehen habe, glaube ich dir das gerne und drücke die Daumen. :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by Phillip »

zikzak wrote:
kisspidde wrote:Ich hoffe auf die Vegas Bühne
Es ist die beste Bühne ever!
Es war einfach nur gigantisch

Nach allem, was ich so im Internet gesehen habe, glaube ich dir das gerne und drücke die Daumen. :OK:

ja ich finds auch schön dass nach all den jahren wieder cotn opener ist

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by Phillip »

oder eben noch besser, dass der song überhaupt wieder drinne ist

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by kisspidde »

War nur bei den ersten 2 Konzerten opener
Danach DRC und Creatures dann als zweiter Song

War so aber viel besser!
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by Mr.Speed75 »

Mich würde mal interessieren, welche Support-Band Ihr Euch für die kommende Deutschland-Tour vorstellen könntet.
Oder gibt es da schon irgendwelche Gerüchte?

Wünschen würde ich mir z.B. Steel Panther, die ja anscheinend Kumpels von Kiss sind (Gastauftritt von Paul, Begleit-Band beim "Gene Simmons Roast" (siehe Family Jewels) usw.).
Ist aber wohl unwahrscheinlich, da sie im März eh zu uns kommen...

Klasse wären auch Smashing Pumpkins, Soundgarden, Alice in Chains, ... (oder vielleicht Momorio Clover Z ?? :watch: ) :mrgreen:

Ich denke aber, sie werden eine eher unbekannte Band an Bord holen (vielleicht ja auch Genes "Zöglinge" Kobra and the Lotus...).

:wave:

User avatar
Kissmaniac
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 727
Joined: Mon 18. Oct 2004, 15:28
Location: St. Barbara i.M.
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by Kissmaniac »

All right :haha: , habe soeben Hamburg gebucht. Wird sicher eine tolle Sache nach Udine 2013 auch meine Heroes
im hohen Norden zu sehen. :OK:
See you Germany :king:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by tiger67 »

Momorio Clover Z wäre cool !!!!
Mal was ganz anderes ;)

MÖTLEY als Special Guest wenn sie keine Headliner Tour machen in Deutschland !
STEEL PANTHER wären DER HAMMER ! 3 Alben alle gut :ok:
DIE ÄRZTE wären auch mal wieder Super !
Hmmm und sonst ? kein plan im moment !

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by zikzak »

Support ? Wie wäre es denn mit "Slash Myles Kennedy and the Conspirators" ? :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by Phillip »

zikzak wrote:Support ? Wie wäre es denn mit "Slash Myles Kennedy and the Conspirators" ? :OK:

also cool fände ich wenn die kiss mal ne superband aus dem jeweiligen land hier in europa nehmen würden, hier in deutschland ,berlin, zb die pudhys oder karat.. das wäre mal was.. da ist man dann auch bissel auf die vorband gespannt.. und ärzte wären och ok oder die toten hosen?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Post by tiger67 »

Slash Myles Kennedy and the Conspirators :gruebel:

Und die TOTEN HOSEN wären super ! :OK:

Post Reply