Meet and Greet 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by fritzvonnepelzwiese »

Habe gerade von einem Bekannten, der beim meet war die Bestätigung bekommen. Insgesamt ca. 4 Minuten für 40-50 Leute. Schnelles Foto , keine Autogramme und weg.
Auch die für 1000€ waren betroffen :no:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by gorgohr »

fritzvonnepelzwiese wrote:Habe gerade von einem Bekannten, der beim meet war die Bestätigung bekommen. Insgesamt ca. 4 Minuten für 40-50 Leute. Schnelles Foto , keine Autogramme und weg.
Auch die für 1000€ waren betroffen :no:
Denke mehr Beweise bedarf es dann wahrlich nicht.... :lala:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Phillip »

hundace wrote:Ja das ist auch stand der dinge die ich weiss.
Von jemaden der dabei war.
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein.
Haben die gar kein Verhältnis mehr zum Geld.
Für Simons und Co.sind 1000Euro wohl Taschengeld.
Andere müssen lange dafür arbeiten und sparen.
Sind doch angeblich so Fannah.

ja glaub die 1000 euro legen net kiss fest, das macht das managment , kiss kennen die preise wahrscheinlich garnicht, und bekommen auch net die 1000 euro gutgeschrieben, glaub die sehen kein cent von, jeder will da verdienen, das geld geht für löhne der roadies drauf und so,, oder meint ihr die 1000 euro mund g geld bekommen die auf die hand? die preise machen andere,, und 1000 euro sind taschengeld für kiss ,gene ja, obwohl er bescheiden lebt nach eigener aussage.. es ist alles ganz anders als ihr denkt.. müßt euch bei bild beschweren die das verlosten, kiss können dafür nix denk ich

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by gorgohr »

Du willst mir (uns) nicht wirklich erzählen das GENE nicht weiß was die Preislage der M6G sind????? Wir reden über Gene Simmons :lool: ne Philip komm.....was mit dem Geld passiert okay, das die eine Sache aber das KISS nichts darüber wissen sollen...come on.... :haha:
Last edited by gorgohr on Sun 31. May 2015, 12:51, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Phillip »

gorgohr wrote:Du willst mir (uns) nicht wirklich erzählen das GENE nicht weiß was die Preislage der M6G sind????? Wir reden über Gene Simmons :lool: ne Philip komm.....was mit dem Geld passiert okay, das die eine Sache aber das KISS nichts darüber wissen sollen...come on.... :haha:

ja bissel weiß er es, aber ich glaub gene kann sich in die lage versetzen in leute die wenig geld haben, weil er war früher auch ganz arm,, und arm meine ich , er kannte in seiner heimat kein clopapier und es gab auch net reichlich zu essen, er wollte reich sein,und denkt wer nun 40 jahre kisserfolg später mich treffen will , muß was bezahlen, aber ob er die 1000 euro sache so kent , ich weiß nicht :genetongue: :roll:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Cheffe »

Hat keiner das Merchandise erhalten beim Meet & Greet?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Schenzi
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Fri 22. Oct 2004, 09:36
Location: Weiden
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Schenzi »

So, ich war dabei, und zwar mit Bild M+G...
Es waren 10 Namen auf der Bildliste mit im Schnitt 2 Tickets pro Name, also ca. 20 M+Gler von der Bild, dazu 10 Zahlende.
Kiss waren höchstens 5 Minuten vor Ort, erst wurden mit "Promis" bilder gemacht, unter anderem waren da Teile der Onkelz da... Dann wurden die 10 Zahlenden durchgeschubst für´s Foto, danach die Bild-M+Gler.
Merch hat keiner bekommen, da auf der kissonline Seite auch steht das es zugeschickt wird. Genauso steht dort auch was es gibt:
1 Laminat
1 Bandanas
Picks
ein signiertes Foto der Band

Dort steht nichts von Autogrammen, sowie Unplugged show.

Ich hab auch schon ein bezahltes Meet and greet mitgemacht, desweiteren auch 3 x Kruise, also scho öfter zum Foto angestanden. Aber das gestern war unter aller Sau und hat den Namen KISS Meet and Greet nicht verdient.
Ich spreche da nicht von mir, da ich für das Bild M+G keine allzu hohen Erwartungen hatte, aber für jeden der das regulär gezahlt hat, muss sich vollgas verarscht vorkommen.
So, wie das gestern gelaufen ist, kann das nich stehen bleiben. So behandelt man keine Menschen die dafür knapp 1000 Euro gezahlt haben.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by tiger67 »

2 Fragen Schenzi:
- Ist das was Du oben aufzählst wirklich ALLES ? Nix vergessen (Frage nicht böse gemeint.......aber die Liste war doch als länger, oder ?!!??!) ?
&
- Kann es sein das Ihr so schnell durchgejagt wurdet es vieleicht weil erstes Konzert, dazu Festival, es halt so zu dem Verlauf kam !? Oder isses bei Festivals allgemein Hetischer als bei Hallenkonzerten, das M&G ?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by tiger67 »

gorgohr wrote:Du willst mir (uns) nicht wirklich erzählen das GENE nicht weiß was die Preislage der M6G sind????? Wir reden über Gene Simmons :lool: ne Philip komm.....was mit dem Geld passiert okay, das die eine Sache aber das KISS nichts darüber wissen sollen...come on.... :haha:
:lool: :OK: ;) Top Gedankengang Gorgohr..........so gings mir SPONTAN auch, lol !

User avatar
Schenzi
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Fri 22. Oct 2004, 09:36
Location: Weiden
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Schenzi »

Leider sieht man die genauen Zeilen unter dem Rockavaria VIP Package nich mehr da es ja vorbei ist. Aber da ich mehrfach es überlegt habe zu buchen, bzw. viel in den M+g rumgestreunt habe, is es mir schon aufgefallen das bei den "normalen" Meet and Greets Accoustic und Unterschriften explizit benannt wird. Dort war das nich der Fall.
Wir wurden so schnell durch gejagt weil die Zeit knapp war. Treffpunkt war 19.15 Uhr, nach dem Chaos schon bei der Anmeldung, warteten wir dann bis kurz vor halbneun, dann eben nur die Fotos...
Ich betone nochmal, ich will mich als Bild M+Gler nich beschweren, ich war voll zufrieden, da ich nich mehr erwartet habe.
Aber für die Band, so behaupte ich, wär es eine Leichtigkeit gewesen den 10 Zahlenden ein paar "intime" Minuten zu gönnen, z.B. bevors zum Schminken hinter den Superman-vorhang ging...
Die Ausrede als 1. Konzert würde ich nich gelten lassen, da es genau einzuhaltende Zeitpläne gibt, und wenn man in so nem Zeitplan 30 minuten für die M+Gler einplant, dann wär das auch möglich gewesen.

Locked