Meet and Greet 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by joyfullermike »

bis denne svenne wrote:Uwe war aber auch sehr aufgebracht ... :motz:

Zu Recht, wie ich denke.
Zu Recht oder Unrecht: man(n) kann's auch übertreiben :schimpf: und hier JEDEN übel angehen der - SACHLICH wie Cheffe z.B. - eine differenzierte Meinung vertritt.
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

joyfullermike wrote:
bis denne svenne wrote:Uwe war aber auch sehr aufgebracht ... :motz:

Zu Recht, wie ich denke.
@joyfullermike:
Zu Recht oder Unrecht: man(n) kann's auch übertreiben :schimpf: und hier JEDEN übel angehen der - SACHLICH wie Cheffe z.B. - eine differenzierte Meinung vertritt.
Da möchte ich mal sehen ,wenn es dir mal passiert,ich galibe dir nicht das Du da ganz cool bleibst...Di würdest genauso einen Wirbel machen.Übertreiben ?Bei 960€?wen habe ich den übel angegangen?Ich habe nur gesagt wer nicht dabei gewesen ist sollte sich raus oder ganz den Mund halten..Womit habe ich denn da unrecht?
&Cheffe:Ich kann Dir bis heute nicht sagen ,wer dafür verantwortlich war,bin nur überglücklich das sich das jetzt alles für mich und die anderen "gut"ausgegangen ist.
Bis später
Muss leider los
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by joyfullermike »

D-R-C wrote:
joyfullermike wrote:
bis denne svenne wrote:Uwe war aber auch sehr aufgebracht ... :motz:

Zu Recht, wie ich denke.
@joyfullermike:
Zu Recht oder Unrecht: man(n) kann's auch übertreiben :schimpf: und hier JEDEN übel angehen der - SACHLICH wie Cheffe z.B. - eine differenzierte Meinung vertritt.
Da möchte ich mal sehen ,wenn es dir mal passiert,ich galibe dir nicht das Du da ganz cool bleibst...Di würdest genauso einen Wirbel machen.Übertreiben ?Bei 960€?wen habe ich den übel angegangen?Ich habe nur gesagt wer nicht dabei gewesen ist sollte sich raus oder ganz den Mund halten..Womit habe ich denn da unrecht?
:ka: galibe=glaube?
Ganz cool wie "coolgin" :wave: wär ich sicher auch nicht geblieben, aber du hast (finde ich) heftig überzogen, indem du :kiss: gleich - und das in absolut unangemessener Weise :schock: - als "größte Verarschung seit es Musik gibt" :no: bezeichnet hast. Das empfinde ich als :kiss: - Fan als eine Frechheit :Keule:
Showmäßig z.B. bieten :kiss: viel für relativ wenig Geld (va hier in Europa). Vergleiche bitte mit Bands ähnlicher Größe :bitte:
Du bist hier u.a. auch allen deiner Kritiker letztlich den Beweis schuldig geblieben, dass ein Acoustic-Set überhaupt geplant war. Das wäre bei einem Festival auch sehr außergewöhnlich gewesen... Das wenige Merch (wo du übrigens insgesamt genauso viel bekommen hast wie andere M&Gler) und ein Bild für fast 1000 Mücken ist natürlich viel zu viel. Halten wir aber mal fest was die anderen M&Gler mehr bekommen haben: das Acoustic-Set (wo Länge und Qualität immer von Publikum und Laune der Band abhängen), im Normalfall 2 (in Worten ZWEI) signierte Items und - wenn viel los ist und man(N) schlecht steht, teilweise auch nach Tageslaune der Band ( :genetongue: & :paulfunny: sind eben auch nur Menschen...) vielleicht(!) noch einen Satz wechseln. Also stimmt auch hier das Preis-/Leistungsverhältnis keinesfalls :gruebel: Aber dennoch sind die meisten M&Gler zufrieden (wahrscheinlich auch weil sie einsehen, dass es bei einem geringeren Preis nicht durchzuführen wäre).
"Mund" war übrigens "Fresse" und auch sonst hast du dich gegenüber einigen Usern stark im Ton vergriffen :pfui:
Das du was(?) zurückbekommen hast ist OK - aber für mich hat das auch was von "wer am lautesten schreit, bekommt was er will". Alles zurück fände ich gegenüber vielen anderen M&Glern also nicht richtig, weil es wie beschrieben in der Natur der Sache liegt, dass nicht alle gleich behandelt werden können.
War im M&G-Preis eigentlich das Festival-Ticket enthalten?
Und die Bemerkung mit "Mein Kampf" hättest du auch lassen können :achtung:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Homer_S »

D-R-C wrote: ...meine ganzen Emails haben auch gewirkt!
Rückzahlung von Crowdsurge erhalten :OK: ...und es sind keine 250$!!!
Ich bin glücklich und zufrieden :OK: :banane: :hurra: :klatsch:
Na das klingt doch gut! :wave: :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

:ka: galibe=glaube?
Ganz cool wie "coolgin" :wave: wär ich sicher auch nicht geblieben, aber du hast (finde ich) heftig überzogen, indem du :kiss: gleich - und das in absolut unangemessener Weise :schock: - als "größte Verarschung seit es Musik gibt" :no: bezeichnet hast. Das empfinde ich als :kiss: - Fan als eine Frechheit :Keule:
Showmäßig z.B. bieten :kiss: viel für relativ wenig Geld (va hier in Europa). Vergleiche bitte mit Bands ähnlicher Größe :bitte:
Du bist hier u.a. auch allen deiner Kritiker letztlich den Beweis schuldig geblieben, dass ein Acoustic-Set überhaupt geplant war. Das wäre bei einem Festival auch sehr außergewöhnlich gewesen... Das wenige Merch (wo du übrigens insgesamt genauso viel bekommen hast wie andere M&Gler) und ein Bild für fast 1000 Mücken ist natürlich viel zu viel. Halten wir aber mal fest was die anderen M&Gler mehr bekommen haben: das Acoustic-Set (wo Länge und Qualität immer von Publikum und Laune der Band abhängen), im Normalfall 2 (in Worten ZWEI) signierte Items und - wenn viel los ist und man(N) schlecht steht, teilweise auch nach Tageslaune der Band ( :genetongue: & :paulfunny: sind eben auch nur Menschen...) vielleicht(!) noch einen Satz wechseln. Also stimmt auch hier das Preis-/Leistungsverhältnis keinesfalls :gruebel: Aber dennoch sind die meisten M&Gler zufrieden (wahrscheinlich auch weil sie einsehen, dass es bei einem geringeren Preis nicht durchzuführen wäre).
"Mund" war übrigens "Fresse" und auch sonst hast du dich gegenüber einigen Usern stark im Ton vergriffen :pfui:
Das du was(?) zurückbekommen hast ist OK - aber für mich hat das auch was von "wer am lautesten schreit, bekommt was er will". Alles zurück fände ich gegenüber vielen anderen M&Glern also nicht richtig, weil es wie beschrieben in der Natur der Sache liegt, dass nicht alle gleich behandelt werden können.
War im M&G-Preis eigentlich das Festival-Ticket enthalten?
Und die Bemerkung mit "Mein Kampf" hättest du auch lassen können :achtung:[/quote]

Ich bin ein Freund vom "schwarzen Humor"...falls Du das verstehtst :nixweiss: ....Soviel zu "Mein Kampf"...,das ist 70 Jahre her,aber Du scheints ja echt damit ein Problem zu haben.(dann dürftest Du ja garkein KISS-Fan sein...bei dem Schriftzug?? :schimpf: )..anderes Thema...Back To Fred!!
Siehst Du und Du hast genauso wenig Ahnung...Wer hat Dir denn gesagt ,das ich genauso viel Merch bekommen habe ,wie die anderen???Falsch!!!In meinem ganz tollen VIP Fan-Package fehlten M&G Pass und die Box mit den Plektren und das "deutsche Logo"können die sich eh sparen,keiner will dies haben!
Was die Leute beim unserem nicht M&G ...hast Du ja wieder keine Ahunug...Wir wären insgesamt 10 Leute gewesen ,so wenige glaube ich hatte es auf der ganzen Tour nicht gegeben beim M&G.Da wäre genug Zeit für Autogramme,smalltalk,selfies usw. gewesen.Unplugged - Konzert,wenn ich mich recht erinnere war es in Berlin 2013 so ca. 30-45 Min....sowie es eigentlich üblich ist....das andere ist,das hat nichts mit "wer am lautesten schreit" zu tun,wen Du da sitzt und kriegst die Zähne nicht auseinander,dann ist das dein Problem,Ich jedenfalls habe dies nie getan,auch wie in diesem Fall....alle anderen haben sich auch beschwert,was die teilweise kriegen ,weiß ich nicht :nixweiss: ...bei wenigen weiß ich das...,aber ich habe für mich gesprochen und nicht für die anderen.Wir haben uns immer wieder geschrieben ,wenn jemand eine Antwort gekriegt hatte....ausserdem waren es nicht einige "User",es war genau ein User,und der weiß auch ,das er gemeint war...also immer locker durch die Hose atmen. :OK: ......
Achso um nochmals klarzustellen....Ich habe nicht die komplette Summe gekriegt,aber ich bin sehr glücklich mit dem was ich bekommen habe,weil ich habe eigentlich garnicht mehr mit was gerechnet.
Ich habe hier auch nicht alles erzählt(muss ich auch nicht)...und sei doch froh ,das hier überhaupt mal einer was negatives geschrieben hatte,sonst wüsstest Du das bis heute nicht ,was da abging :OK:
Wünsche noch nen schönen Tag :tag:
Gruß
Uwe
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Rocket Twix »

Ach Uwe lohnt sich nicht... :prost:

Akzeptiere doch einfach das der Mikefulljoy bei Verlust der rund 1000€ sich einfach nur mal kurz geschüttelt hätte, aber letztendlich sich damit weils ja für ihn in seinem Gefühl fürn nen guten Zweck gewesen wäre, es dabei belassen hätte! :haha:

Du hast das mMn schon genau richtig gemacht! :clap: :stolz: :respekt:
Wie ich schon einmal schrub: Wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren! :Keule: :mrgreen: :OK:



EDIT: Aber überleg mal wieviel Bier man für das Geld bekommen hätte??? :sabber: :konfus: :idea1: :hicks: :beerfreak: :Prost2: :zwinker:
Last edited by Rocket Twix on Wed 8. Jul 2015, 10:31, edited 1 time in total.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

Rocket Twix wrote:Ach Uwe lohnt sich nicht... :prost:

Akzeptiere doch einfach das der Mikefulljoy bei Verlust der rund 1000€ sich einfach nur mal kurz geschüttelt hätte, aber letztendlich sich damit weils ja für ihn in seinem Gefühl fürn nen guten Zweck gewesen wäre, es dabei belassen hätte! :haha:

Du hast das mMn schon genau richtig gemacht! :clap: :stolz: :respekt:
Wie ich schon einmal schrub: Wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren! :Keule: :mrgreen: :OK:



EDIT: Aber überleg mal wieviel Bier man für das Geld bekommen hätte??? :sabber: :konfus: :idea1: :hicks: :beerfreak: :Prost2: :zwinker:
Hast Recht Twixi...wir sollten einen trinken gehen :OK: ...wird höchste Zeit !!! :OK: :prost: :hicks: :dafuer: :respekt: :drinking: :beerfreak: :Prost2: :stolz:
...so und jetzt weiter :sun:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Almost Human 1966 »

Hallo D-R-C :wave:
Ich habe deine Beiträge über deine Erfahrungen beim Meet and Greet mit großem Interesse gelesen. Genau für so etwas sollte ein Forum auch da sein. :OK:
Freut mich für dich das du noch eine teilweise Rückerstattung rausholen konntest und dir diese Verarsche nicht hast gefallen lassen.
Für mich bleiben :kiss: trotzdem die größte Band der Welt, ich bin mir sicher die Jungs haben das so auch nicht gewollt, es wäre interessant zu erfahren ob die Band später von dem ganzen Ärger erfahren hat?

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

Almost Human 1966 wrote:Hallo D-R-C :wave:
Ich habe deine Beiträge über deine Erfahrungen beim Meet and Greet mit großem Interesse gelesen. Genau für so etwas sollte ein Forum auch da sein. :OK:
Freut mich für dich das du noch eine teilweise Rückerstattung rausholen konntest und dir diese Verarsche nicht hast gefallen lassen.
Für mich bleiben :kiss: trotzdem die größte Band der Welt, ich bin mir sicher die Jungs haben das so auch nicht gewollt, es wäre interessant zu erfahren ob die Band später von dem ganzen Ärger erfahren hat?

Hallo Almost Human,
Erstmal vielen Dank...für mich bleiben :kiss: ,auch die größten,aber meine Wut ,über das was da ablief,ist es auch verständlich...nicht für jeden ...Siehe Mikejoyfuller,dem es ja egal wäre,weil er ja genug Kohle hat.Mir ist es nicht egal und wie Twixi schon sagte,wer nicht kämpft hat schon verloren...Damit hat er vollkommen recht!!!Aber ich kann dir nicht sagen,ob die "Jungs" das je erfahren haben oder wer an diesem Schlamassel schuldig war???Ich weiß es nicht
Bis denne
Gruß Uwe
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Homer_S »

Na ist ja schön zu lesen, daß Deine Beschwerde wenigstens etwas genützt hat! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Locked