Meet and Greet 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Cheffe »

An alle: Das Thema hier lautet: Meet and Greet 2015
Bitte zurück zum Thema. Danke.
Last edited by Cheffe on Tue 28. Jul 2015, 01:00, edited 2 times in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by joyfullermike »

MMP-Ace wrote:Das ist doch inzwischen (leider) normal hier, dass sich irgendwelche Holzköpfe und Hohlbirnen hier mit Fake-Profilen anmelden und meinen, sie müssten hier ihre intellektuelle Soße vergießen, nur weil sie die Zeit, die Welt oder die FAZ abonniert haben, dort leider aber nur die Hälfte verstehen. Aus lauter Frust versucht man dann im KISS Forum auf "WICHTIG" zu machen. Dass sie damit weder belustigen noch erst recht nicht belehren können, ist traurige Wahrheit. Auch dass nicht rechtzeitig bei sowas eingeschritten wird. Wenn man sich überlegt, dass wir mit KISS eine Band haben, die nicht nur völlig unterschiedliche Bandmitglieder hatte, sondern auch Alben in jedwede Richtung gemacht haben, KÖNNTE man zu der Erkenntnis kommen, dass man da auch vernünftig UND mit Spaß drüber diskutieren könnte. So aber wird das durch Fake-Mitglieder, die wahrscheinlich NUR dadurch eine Erektion bekommen und durch eine halbherzige Moderation versaut. Zwar schade, aber auch irgendwie egal. Denn die Mitglieder brauchen nicht zwingend ein Forum. Das Forum braucht die Mitglieder. Und das scheinen viele hier zu vergessen.
Da stimmt JEDER SATZ & JEDES EINZELNE WORT :klatsch: :wave:
- wobei ...eine SIE kann wohl keine Erektion bekommen :nixweiss: und die (Möchtegern)Intellektuellen lesen noch ganz andere "Blätter" :schock:
@ cheffe: dieser Beitrag passt leider :heul: zu JEDEM einzelnen Thema hier
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by exciter67 »

Larger Than Life wrote:DASS", lieber Bildungsbürger, "DASS" ...
Das SS wird in Deutschland nicht gerne gesehen,Schätzelein :haha:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by exciter67 »

MMP-Ace wrote:Das ist doch inzwischen (leider) normal hier, dass sich irgendwelche Holzköpfe und Hohlbirnen hier mit Fake-Profilen anmelden und meinen, sie müssten hier ihre intellektuelle Soße vergießen, nur weil sie die Zeit, die Welt oder die FAZ abonniert haben, dort leider aber nur die Hälfte verstehen. Aus lauter Frust versucht man dann im KISS Forum auf "WICHTIG" zu machen. Dass sie damit weder belustigen noch erst recht nicht belehren können, ist traurige Wahrheit. Auch dass nicht rechtzeitig bei sowas eingeschritten wird. Wenn man sich überlegt, dass wir mit KISS eine Band haben, die nicht nur völlig unterschiedliche Bandmitglieder hatte, sondern auch Alben in jedwede Richtung gemacht haben, KÖNNTE man zu der Erkenntnis kommen, dass man da auch vernünftig UND mit Spaß drüber diskutieren könnte. So aber wird das durch Fake-Mitglieder, die wahrscheinlich NUR dadurch eine Erektion bekommen und durch eine halbherzige Moderation versaut. Zwar schade, aber auch irgendwie egal. Denn die Mitglieder brauchen nicht zwingend ein Forum. Das Forum braucht die Mitglieder. Und das scheinen viele hier zu vergessen.
Korrekt :OK: :wave:

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

joyfullermike wrote:Heute hab' ich mal etwas Zeit auf deine teilweise unqualifizierten Bemerkungen zu antworten :fight:
D-R-C wrote: Ich bin ein Freund vom "schwarzen Humor"...falls Du das verstehtst :nixweiss: ....Soviel zu "Mein Kampf"...,das ist 70 Jahre her,aber Du scheints ja echt damit ein Problem zu haben.(dann dürftest Du ja garkein KISS-Fan sein...bei dem Schriftzug?? :schimpf:
Seltsam, deine "Humoreske Ader" habe ich hier vorher noch nie bemerkt... :schock:
"Mein Kampf" ist übrigens vor wesentlich mehr als 70 Jahren geschrieben worden :klug: und was hat der :kiss: - Schriftzug bitte damit zu tun :ka:
Du kannst das :kiss: - Logo ja mal neben die SS-Runen legen, vielleicht fällt dir ja dann endlich der Unterschied auf (übrigens ist das Logo nur in Deutschland verboten, nicht aber in Israel! - mal nachdenken :nixweiss: ).

Jetzt ein letztes Mal (hab bald keine Böcke mehr :roll: ) zum Thema M&G:

1. Mein Vergleich mit dem Merch: Schlüsselanhänger und "Cappy" gab's nach meinem Wissen in Berlin & Leipzig z.B. nicht. Summa summarum hast du also gleich viel von dem Zeugs bekommen (ob die sinnlosen Pleks wertvoller sind als das von dir sog. "Cappy" bleibt mal dahingestellt).
2. Wegen was soll ich eigentlich "meine Zähne auseinanderkriegen"? Ich habe mich nicht über das M&G beschwert :schimpf:
Ich finde nur das Preis-/Leistungsverhältnis - in Europa zumindest - nicht ideal, habe aber gleichzeitig darauf hingewiesen, dass es so TEUER sein muss :gruebel:
Was nebenbei bemerkt auch nichts damit zu tun hat, dass ich selbst Mücken im Überfluss habe, leider nicht :heul:
3. Du hast im Forum mindestens 2 User beleidigt (Beweise wurden teilweise gelöscht, unbequeme Beiträge fallen hier leider oft der Zensur zum Opfer :watch: ).
Die Wahrheit zu verdrängen ist ein häufig auftretendes Phänomen :wall2:
4. Ich war nie dagegen, dass du und die anderen "960€-Zahler" Erstattungen erhalten. Mir ging nur deine Art des "Rundumschlags" auf den Sack :abgelehnt: ...und die schleimige Art und Weise eines "Marchico" :kotz: ist nicht mein Stil :king:
Ich bin dennoch nicht überheblich :mrgreen: - ich habe nur keine :angst: anzuecken.
5. Den Beweis, dass das Acoustic-Set geplant war, hast du nie liefern können. Außerdem war immerhin das 3-Tagesticket bei den 960 Mücken enthalten (Wert ca. 200 Euronen).

Für mich ist das Thema damit erledigt - es kostet mich mittlerweile einfach zu viel Zeit :aua:
@ScheuvollerMichael:

1.Muss ich weder Dir noch anderen was beweisen!
2.Entweder glaubst Du das oder nicht(Ich erzähle hier ganz bestimmt keinen Sch...!)
3.Schade ist es ,das diejenigen die dabei waren,leider hier sich etwas rar gemacht haben...die hätten Dir dasselbe bestätigt oder erzählt!
4.Sei doch froh,das hier wenigstens einer(ich) was davon geschrieben hat,sonst hättest Du es ja nie erfahren...und deshalb ist doch ein Forum da...da bringen auch deine blöden Sprüche nichts!
..aber so ist das halt hier ...sagt man was gegen :kiss: oder hat man mal ne andere Meinung heisst es direkt "RAUS MIT DEM ODER DER"...das ist leider hier das traurige ,das hier Leute rumlaufen die sowas von
A)Keine Ahnung haben und
B)einfach zu vielen Themen ein riesen Fass aufmachen und streiten sich über mehr wie 40 Seiten(was keine Sau interessiert)...dafür gibt es die PN!

...bis denne
Gruß
Uwe :tag:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by joyfullermike »

D-R-C wrote: @ScheuvollerMichael:

1.Muss ich weder Dir noch anderen was beweisen!
2.Entweder glaubst Du das oder nicht(Ich erzähle hier ganz bestimmt keinen Sch...!)
3.Schade ist es ,das diejenigen die dabei waren,leider hier sich etwas rar gemacht haben...die hätten Dir dasselbe bestätigt oder erzählt!
4.Sei doch froh,das hier wenigstens einer(ich) was davon geschrieben hat,sonst hättest Du es ja nie erfahren...und deshalb ist doch ein Forum da...da bringen auch deine blöden Sprüche nichts!
..aber so ist das halt hier ...sagt man was gegen :kiss: oder hat man mal ne andere Meinung heisst es direkt "RAUS MIT DEM ODER DER"...das ist leider hier das traurige ,das hier Leute rumlaufen die sowas von
A)Keine Ahnung haben und
B)einfach zu vielen Themen ein riesen Fass aufmachen und streiten sich über mehr wie 40 Seiten(was keine Sau interessiert)...dafür gibt es die PN!

...bis denne
Gruß
Uwe :tag:
"ScheuvollerMichael" :ka: :ka: :ka:
wer soll'n dat sein :ka: :ka: :ka:
kenn ick nich :ka: :ka: :ka:
Anzufügen wäre noch, dass du eigentlich immer den gleich-langweiligen MIST in die Tasten hämmerst (naja Drummer eben :haha: ) und nie auf die zum Thema gestellten Fragen eingehst. WARUM wohl... :angst:
Eine Sache muss ich doch zurücknehmen: :heul:
"LargerThanLife" (eine Anmaßung sondergleichen :lool: ) kann doch nicht deine Freundin sein - das "Niveaugefälle" wäre viel zu groß :mrgreen:
:gruebel: hat vielleicht eher was mit "marschico" zu tun - oops :schock: verschrieben :hurra:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

Was willst Du Penner eigentlich von mir?Schreibst nur scheisse hier ins Forum ,laberst echt nur Dreck ...kommt nichts sinnvolles von Dir...aber leider gibt es immer mehr von diesen Vollidioten hier!Schade eigentlich,wenn man bedenkt das man eigentlich hier schlechtes und gutes über :kiss: erzählen möchte ,aber das dann hier solche VOLLIDIOTEN wie joyfulleridiot hier ihre mist verzapfen...unglaublich...
@Cheffe:sperr diesen Vollpfosten ...den braucht hier niemand :OK: ,labert nur sinnloses Zeug und pöbelt nur rum...kann man echt drauf verzichten :OK:
Last edited by D-R-C on Thu 30. Jul 2015, 22:49, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by exciter67 »

D-R-C wrote:Was willst Du Penner eigentlich von mir?Schreibst nur scheisse hier ins Forum ,laberst echt nur Dreck ...kommt nichts sinnvolles von Dir...aber leider gibt es immer mehr von diesen Vollidioten hier!Schade eigentlich,wenn man bedenkt das man eigentlich hier schlechtes und gutes über :kiss: erzählen möchte ,aber das dann hier solche VOLLIDIOTEN wie joyfulleridiot hier ihre mist verzapfen...unglaublich...
@Cheffe:sperr diesen Vollpfosten ...den braucht hier niemand :OK: ,labert nur sinnloses Zeug und pöbelt nur rum...kann man echt drauf verzichten :OK:
Deine verbalen Entgleisungen sprechen mal wieder für sich :roll: schrei ja nicht zu laut nach dem cheffe....könnte nach hinten losgehen :wink: :D

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Cheffe »

Ich frage mich echt, worum Ihr Euch hier streitet.
Zur Info:
Im persönlichen Bereich kann man bestimmte Mitglieder ignorieren. Ist sicher besser, als hier herumzustreiten oder gar zu schimpfen :schimpf: .
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

@ Cheffe : warum muss ich mir so einen Typen antun?
Ich versuche hier sachlich zu bleiben und zu diesem Thema hier was sinnvolles zu schreiben.Ich denke ein Forum ist da um sich auszutauschen und nicht so einen Vollidioten wie diesen joyfullerarsch hier zu dulden ,der nur scheisse von sich gibt und der Forumbetreiber wie Du,dies hier nicht kapierst und diesen Vollidioten sperrst....das kann ich echt nicht nachvollziehen,habe noch nie was sinnvolles von diesem Vollidioten gelesen...schreibt nur Scheisse genau wie dieser Exi...diese Typen braucht kein Mensch hier...denk mal drüber nach ...da hilft auch kein ignorieren..sowas will man nicht :dafuer:
Gruß Uwe
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

Locked