Momoiro Clover Z & Kiss:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover & Kiss:

Post by marchico »

Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=A0xmNZQNwJE

Find ich nicht sooo schlecht! :OK: Die Mädels sind bestimmt dreimal so alt, als sie aussehen!
Vielen Dank für den Link :OK:
Welch Augenschmaus ... die gute alte (neue) Ibanez ... . Sonst finde ich es eher strange ... . Obwohl "eher" schon fast untertrieben ist ... Noch obskurer als the Elder :mrgreen:
Aber .. die Geschmäcker sind ja verschieden :wave:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover & Kiss:

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Also dein En­thu­si­as­mus in allen Ehren...Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen und meine ganz pers. Meinung ist, dass :kiss: noch viel bessere Songs machen könnten. Was die Studioalben angeht, war da für mich nach Revenge kein großer Wurf mehr dabei...Aber das ist halt Geschmacksache. Ich bin trotzdem froh, dass meine Lieblings-Rockband noch aktiv ist . :OK: Und den neuen Song warte ich einfach mal ab...
Das ist eben das was ich nicht verstehe wenn man :kiss: Fan ist..........was zu erwarten wie davor und/oder das was einem selbst am besten gefällt !
Für mich ist DESTROYER das Maß aller :kiss: Studioalben ! Aber deswegen will ich doch nicht 25 Alben die so klingen.........was soll ich damit ???????
Will Abwechslung !
Siehst ja schon wie SONIC BOOM & MONSTER die Lager teilen ! ;) Aber GENAU DAS SIND :kiss: !

Ein Freund der :kiss: mag aber kein Fan ist sagte zu mir letztens:
Wäre cool wenn :kiss: 20 mal sowas hätten wie CREATURES (sein fave album), darauf ich:
" :abgelehnt:, was soll ich mit damit ? Ich hab ne andere Lösung: Wenn ich CREATURES hören will leg ich CREATURES rein !" ;)

Jedes Album ist individuell ! Und das ist ein geniales Konzept ;) In my opinion !
Last edited by tiger67 on Tue 6. Jan 2015, 22:44, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover & Kiss:

Post by tiger67 »

marchico wrote:
Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=A0xmNZQNwJE

Find ich nicht sooo schlecht! :OK: Die Mädels sind bestimmt dreimal so alt, als sie aussehen!
Vielen Dank für den Link :OK:
Welch Augenschmaus ... die gute alte (neue) Ibanez ... . Sonst finde ich es eher strange ... . Obwohl "eher" schon fast untertrieben ist ... Noch obskurer als the Elder :mrgreen:
Aber .. die Geschmäcker sind ja verschieden :wave:
Bedank mich auch:
Kenne jetzt beide Versionen und da ich Japan liebe (eines der interresantesten Länder der Welt nach meinem empfinden) und :kiss: in Japan als exotisch anssehe, und eigentlich schon seit der Japan-Tour 1997 spätestens davon Träume das sie was mit Japanmusikern machen (sogar SYMPHONY 2 stelle ich mir schon seit der DVD 2003 mit japanischem Orchester vor, in Budokan oder noch besser Tokyo Dome :OK: ) geht hier ein alter wunsch in Erfüllung !
Das es sogar weilbliche Japaner sind, für mich eh mit die allerschönsten Frauen auf dem Planet, ist besser als jeh erträumt ! Es wäre nur noch zu toppen wenn ich selbst in :kiss: wäre und da mitmischen könnte......aber auch als Fan geht für mich da ein Traum in erfüllung..........!
Dazu kommt das der Song in beiden Versionen Power hat ! Was mir besser gefällt als vor sich hinplätschernd !
:kiss: & Japan............das ist einach nach ihrem Heimatland Land Nr. 2 wo ich :kiss: am meisten sehen will !
Hammer ! Kanns kaum erwarten die Songs ganz normal auf CD zu haben und hoffe das noch was Spezielles in Japan abgeht bevors 2018/19 eventuell in Rente geht, für dieses Line Up........! ;)
Last edited by tiger67 on Tue 6. Jan 2015, 23:01, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=A0xmNZQNwJE

Find ich nicht sooo schlecht! :OK: Die Mädels sind bestimmt dreimal so alt, als sie aussehen!
@ Kissy:
Name Farbe Geburtstag Anmerkung
Kanako Momota (百田 夏菜子) Rot 12. Juli 1994 Leader
Shiori Tamai (玉井 詩織) Gelb 4. Juni 1995
Ayaka Sasaki (佐々木 彩夏) Pink 11. Juni 1996
Momoka Ariyasu (有安 杏果) Grün 15. März 1995
Reni Takagi (高城 れに) Lila 21. Juni 1993 ehemalige Leader ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Momoiro_Clover_Z

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by Kissy »

Hier nochmal die KISS-Version, nachdem es bei Youtube wieder entfernt wurde: http://www.dailymotion.com/video/x2dxys ... ai-son_fun

Ehrlich gesagt gefällt mir der Refrain (hoher Part) bei den Mädels besser. Es müsste ein Mix aus beiden sein. Aber schlecht finde ich den Song nicht. Der Sound ist auch besser als auf Monster oder Sonic Boom.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Momoiro Clover Z - Kiseki no Collabo! Power Zenkai!
http://www.dailymotion.com/video/x2dwnx ... 6142074588
Geht 58.59, also bissel zeit nehmen und der Typ der die Idee hatte ist auch dabei ! :OK:
Last edited by tiger67 on Thu 8. Jan 2015, 20:44, edited 1 time in total.

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by Unbill »

Immer wieder was neues und unverbrauchtes von KISS! Das beweist, dass KISS noch absolut TOP sind, nach all den Jahren noch immer wieder neue Ideen! Mal wieder ein suuuuuuper Song, vielleicht wird es ja ein Hit.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Unbill wrote:Immer wieder was neues und unverbrauchtes von KISS! Das beweist, dass KISS noch absolut TOP sind, nach all den Jahren noch immer wieder neue Ideen! Mal wieder ein suuuuuuper Song, vielleicht wird es ja ein Hit.
:OK: so sind sie :yes:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by speedy64 »

Na bitte...geht doch! Aktuell bei cdjapan:

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by speedy64 »

Bei cdjapan gibt es die CD's, im Gegesatz zu Amazon, zum echten Schnäppchenpreis!!!

Image
Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply