Der :kiss: - Japan CD Sabbelthread

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Japan CD Sammelthread

Post by tiger67 »

Phillip wrote:hallo, ich auch ,hab ja dieses jahr 5 konzerte :haha: und bin gespannt ob die spinnenbühne wieder dabei ist?

samurei son ist dufzte gefällt mir voll könnten die ruhig spielen.. ansonsten wäre ich dafür das die setlist außer ss das gesamte peter criss soloalbum von 1978 ist :frech: jeder singt abwechselnd ein song,, hooked on rock and roll gefällt mir sowieso.. wem noch?
Viel Spaß.......das höchste was ich mal schaffte waren 9 Konzerte in 14 Tagen auf der Psycho Circus Tour...........geiles Feeling seine Favoriten so oft genießen zu können und 1 Jahr später weiteres Highlight: 6.6.2000 Konzert Nr. 24: :kiss: in Richmond :)

lol Lustige Idee Phillip, aber das ist so speziell das es noch nichtmal als Indoor-Fan-Show passieren würde ! :lool:
Es sei denn Du zahlst privat dafür :yes: :genetongue: ;)

Peter Criss 1978 ist, obwohl ich die anderen 3 auch LIEBE, das meistgehörte der 4 78er Scheiben !
HOCKED ON R & R iss der HAMMER, gehört geliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die anderen 9 auch :lol: !
Finde den ganzen Style der Platte passt PERFEKT zu Peter und seiner Stimme ! :OK:
Last edited by tiger67 on Fri 13. Feb 2015, 22:09, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Image
Meine 5 Japan CDs:
- Killers: Gekauft irgendwann.......kein Plan wann !
- Chicara: 1988 gekauft in nem WORLD OF MUSIC......!
- You Wanted......auf ner KISS-Con in den 90ern gekauft
&
- MCZ & KISS
- KISS & MCZ über Japan-CD dieses Jahr !

@ Speedy:
Frage:
Ich hab die am 30ten Januar bestellt und am 4ten Februar bekommen........aber abgezogen von meiner Card ist noch nix.......wie lange brauchen die mit abbuchen ? Weißt Du das ?

(Ich hab die First Press....nur die Hüllen sind hier net drum, liegen abseites.....nur am Rande)
Last edited by tiger67 on Fri 13. Feb 2015, 13:12, edited 3 times in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by speedy64 »

Also ich bezahle dort immer per PayPal.... Das wird dann immer direkt abgebucht....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by Phillip »

tiger67 wrote:Image
Meine 5 Japan CDs:
- Killers: Gekauft irgendwann.......kein Plan wann !
- Chicara: 1988 gekauft in nem WORLD OF MUSIC......!
- You Wanted......auf ner KISS-Con in den 90ern gekauft
&
- MCZ & KISS
- KISS & MCZ über Japan-CD dieses Jahr !

@ Speedy:
Frage:
Ich hab die am 30ten Januar bestellt und am 4ten Februar bekommen........aber abgezogen von meiner Card ist noch nix.......wie lange brauchen die mit abbuchen ? Weißt Du das ?

(Ich hab die First Press....nur die Hüllen sind hier net drum, liegen abseites.....nur am Rande)

ja die ersten 3 von deinen hab ich auch, nur die chikara ist bei mir nen fake.. erkannt man auf dem cover, da hat der eric carr ein dunkles auge, sonst alles gleich

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

speedy64 wrote:Also ich bezahle dort immer per PayPal.... Das wird dann immer direkt abgebucht....
Very strange.........! Wenn bis 4ten März nix passiert ist frag ich mal nach !
Danke fürs Antworten Speedy :wave:
Last edited by tiger67 on Fri 13. Feb 2015, 22:11, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ja die ersten 3 von deinen hab ich auch, nur die chikara ist bei mir nen fake.. erkannt man auf dem cover, da hat der eric carr ein dunkles auge, sonst alles gleich
Soviel Dunkle Augen bei den Ex-Kiss-Drummern......lol.......Doof das es Fake ist........aber...behalten würd ich sie auch ! ;)
CHICARA 2 (2015) wärs mal gewesen; Auch Limitiert auf 100000......anstatt ein Best of von der Best of:
Songs von HOT IN THE SHADE bis MONSTER:
01. Psycho Circus
02. Samurai Son (Kiss-Version, US-Mix)
03. Unholy
04. Christine 16 (2008-Studioversion)
05. God Gave Rock & Roll to You II
07. Hotter than Hell (2008-Studioversion)
08. Right Here Right Now
09. Modern Day Delilah
10. Take it Off
11. Shout Mercy
12. Hard Luck Woman (New Version 2014/15)
13. Shout it out Loud (1996 Audio-Video Version)
14. Shock Me (New Version 2014/15)
15. Black Diamond (Yoshiki 1994)
16. Hell or Hallelujah
17. I Will Be There
18. Rock & Roll All Nite (Live in Japan 2013, Audio)

2te Disc: DVD/BLU RAY:
01. Modern Day Delilah (Videoclip 2009)
02. MOMOIRO CLOVER Z & KISS: YUMENO UKIYONI SAITEMINA (Video 2015)
03. Hard Luck Woman (Video 1976)
04. Sure Know Something (Video 1979)
05. Rock & Roll All Night (Exposed-Version)
06. Forever (Video 1989)
07. Rock & Roll All Nite (Live in Japan 2013)

Docu:
'Makin of: MOMOIRO CLOVER Z vs KISS: YUMENO UKIYONI SAITEMINA
Last edited by tiger67 on Fri 13. Feb 2015, 22:59, edited 3 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:hallo, ich auch ,hab ja dieses jahr 5 konzerte :haha: und bin gespannt ob die spinnenbühne wieder dabei ist?

samurei son ist dufzte gefällt mir voll könnten die ruhig spielen.. ansonsten wäre ich dafür das die setlist außer ss das gesamte peter criss soloalbum von 1978 ist :frech: jeder singt abwechselnd ein song,, hooked on rock and roll gefällt mir sowieso.. wem noch?
Viel Spaß.......das höchste was ich mal schaffte waren 9 Konzerte in 14 Tagen auf der Psycho Circus Tour...........geiles Feeling seine Favoriten so oft genießen zu können und 1 Jahr später weiteres Highlight: 6.6.2000 Konzert Nr. 24: :kiss: in Richmond :)

lol Lustige Idee Phillip, aber das ist so speziell das es noch nichtmal als Indoor-Fan-Show passieren würde ! :lool:
Es sei denn Du zahlst privat dafür :yes: :genetongue: ;)

Peter Criss 1978 ist, obwohl ich die anderen 3 auch LIEBE, das meistgehörte der 4 78er Scheiben !
HOCKED ON R & R iss der HAMMER, gehört geliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die anderen 9 auch :lol: !
Finde den ganzen Style der Platte passt PERFEKT zu Peter und seiner Stimme ! :OK:

hi tiger, wowwow das ist ja irre, 9 in 2 wochen , das ist heftig und richtig mir gehts da nicht nur um die konzerte sondern um das feeling,, so jetzt gehts dorthin zum kisskonzert die spannung, man kommt zb in prag an an dem tag und sieht schon einige mit t-shirts, die ganze sache bildet eine symbiose die mir soo gefällt..

na aber die peter platte ist spitze, weiß garnicht was viele die so schlecht finden, paul findet die zb völlig doof,, es sind doch richtig gute songs.. und genauso gehts mir bei one for all. ne absolute 70ziger barmusik platte find ich..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:ja die ersten 3 von deinen hab ich auch, nur die chikara ist bei mir nen fake.. erkannt man auf dem cover, da hat der eric carr ein dunkles auge, sonst alles gleich
Soviel Dunkle Augen bei den Ex-Kiss-Drummern......lol.......Doof das es Fake ist........aber...behalten würd ich sie auch ! ;)
CHICARA 2 (2015) wärs mal gewesen; Auch Limitiert auf 100000......anstatt ein Best of von der Best of:
Songs von HOT IN THE SHADE bis MONSTER:
01. Psycho Circus
02. Samurai Son (Kiss-Version, US-Mix)
03. Unholy
04. Christine 16 (2008-Studioversion)
05. God Gave Rock & Roll to You II
07. Hotter than Hell (2008-Studioversion)
08. Right Here Right Now
09. Modern Day Delilah
10. Take it Off
11. Shout Mercy
12. Hard Luck Woman (New Version 2014/15)
13. Shout it out Loud (1996 Audio-Video Version)
14. Shock Me (New Version 2014/15)
15. Black Diamond (Yoshiki 1994)
16. Hell or Hallelujah
17. I Will Be There
18. Rock & Roll All Nite (Live in Japan 2013, Audio)

2te Disc: DVD/BLU RAY:
01. Modern Day Delilah (Videoclip 2009)
02. MOMOIRO CLOVER Z & KISS: YUMENO UKIYONI SAITEMINA (Video 2015)
03. Hard Luck Woman (Video 1976)
04. Sure Know Something (Video 1979)
05. Rock & Roll All Night (Exposed-Version)
06. Forever (Video 1989)
07. Rock & Roll All Nite (Live in Japan 2013)

Docu:
'Makin of: MOMOIRO CLOVER Z vs KISS: YUMENO UKIYONI SAITEMINA
ja tiger, behalte ich auch, aber schaumal bei dir aufs cover, ob da das rechte eric auge genau wie das linke ist.. also klar..

oh und deine setlist für chicara 2 ist spitze :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Phillip wrote:hi tiger, wowwow das ist ja irre, 9 in 2 wochen , das ist heftig und richtig mir gehts da nicht nur um die konzerte sondern um das feeling,, so jetzt gehts dorthin zum kisskonzert die spannung, man kommt zb in prag an an dem tag und sieht schon einige mit t-shirts, die ganze sache bildet eine symbiose die mir soo gefällt..

na aber die peter platte ist spitze, weiß garnicht was viele die so schlecht finden, paul findet die zb völlig doof,, es sind doch richtig gute songs.. und genauso gehts mir bei one for all. ne absolute 70ziger barmusik platte find ich..
Na, ALL FOR ONE mag ich schon........aber umhauen tut sie mich net !
Bin aber froh das ich sie habe und mag sie, also net falsch verstehen !

Und Paul ist manchmal viel zu engstirnig in seinen Meinungen !
Siehe nur die doofe Meinung über das UMASKED-Cover !
- Die Farben stimmen !
- Vorher waren 1977 & 1978 die Marvel Comics erfolgreicher als gedacht ! Also kann man ja das auch mal als Cover machen !
- Die Story stimmt !
- Es passt auch zur Musik !
Dann wars erfolgreich in Australien und Europa, aber wahrscheinlich fuchst es ihn das es im GELIEBTEN US-Land nicht soooo erfolgreich war :haha: !
Denk ich mir als auch bei THE ELDER, wenns meistverkaufte Album wäre, würden sie es in den Himmel heben.........;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Momoiro Clover Z & Kiss:

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ja tiger, behalte ich auch, aber schaumal bei dir aufs cover, ob da das rechte eric auge genau wie das linke ist.. also klar....oh und deine setlist für chicara 2 ist spitze :OK:
das auge ist wie bei dir............und im netz ist es aber auch so PLUS das es damals Import ware war............insofern bin ich mir net so sicher ob das fake ist !
woher hast du die info ?

Danke............so für den setlist-lob ! Freut mich ! :OK:
Last edited by tiger67 on Sat 14. Feb 2015, 01:13, edited 1 time in total.

Post Reply