KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Kissy »

So ist es leider. Trotzdem mein LieblingsKISSer!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

marchico wrote:Jetzt isses laut Spiegel Fakt. Pock im Pott !

http://www.spiegel.de/kultur/musik/grue ... 26808.html

Hier wird primär der schleppende Ticketverkauf thematisiert, bzw. auch, dass der Ring-Betreiber sich wohl nicht an den Vorab-Kosen beteiligen wollte.

Wenn man den Link weiter auf die "Wirtschaftswoche" verfolgt, erfährt man auch, dass für München ca. 33000 Tix bisher verkauft wurden, für Wien ca. 16000.

Hätte ich´s eher gewusst, hätte ich mir den Weg nach Hamburg gespart. Aber so ist´s auch OK. Vermutlich werde ich mir :kiss: in Gelsenkirchen nicht entgehen lassen können und meine Lieblingsband 2 x in einer Woche sehen :yes: (Dann fällt Amsterdam halt weg, obwohl es vom Timing besser gepasst hätte).

Und: Nein, ich glaube auch weniger dass es Live-CD´s geben wird. Das Gesänge auf meiner CD von 2010 in Oberhausen war schon grenzwertig, dennoch habe ich damit ein schönes Andenken und es mir beim Meet & Greet 2013 auch noch von :kiss: signieren lassen.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tour 2015

Post by Partyman »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ein Sonntag auf Schalke mit Judas Priest, Airbourne, Accept und nochmal :kiss: :bitte: :bitte: :bitte:

Und das mit nur 25 Minuten Fahrt und ohne zelten :mrgreen: :OK:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

Partyman wrote::hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ein Sonntag auf Schalke mit Judas Priest, Airbourne, Accept und nochmal :kiss: :bitte: :bitte: :bitte:

Und das mit nur 25 Minuten Fahrt und ohne zelten :mrgreen: :OK:
Das sei Dir total gegönnt :wave:
Ich freue mich für alle Fans im Westen !! Haut rein und lasst die Bude wackeln.
Vielleicht können die Tagestickets ja auch übernommen werden, bzw. werden für Schalke angeboten.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by fritzvonnepelzwiese »

Tagestickets für Gelsenkirchen gibt es für 69€

trend
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:32
Location: nrw
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by trend »

So, habe mich auch für Gelsenkirchen eingedeckt :-)

Hat jemand Interesse an 2 Karten für Hamburg? Block 8 Reihe 6 Platz 1 und 2. Näher dran geht nicht. :bitte: :genetongue:

Verkaufe sie hier im Forum zum Originalpreis von 79,95 pro Stück.

Viele Grüße

Thomas

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by kisstabata »

:genetongue: Auf Schalke ist gebucht, weiß aber jemand um wie viel Uhr KISS spielen werden ?
"Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit, auf die sie trifft."
https://picasaweb.google.com/103210953356394347723
Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet "zu doof zum jagen"!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

als headliner so zw. 20, 21 und 22 uhr auftakt.......so plus minus.....sieht man ja oft auf so festivals...von hell reinspielen ins dunkel.......
wenn hier gar nix rausfindest schreib dem support dort ne mail..........
so würd ich mir helfen :wave:
Last edited by tiger67 on Fri 10. Apr 2015, 22:48, edited 1 time in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by acenightmare »

so da GE ja nicht weit weg ist und der preis ok...hab ich uns mit karten für den sonntag eingedeckt..;-)....

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:so da GE ja nicht weit weg ist und der preis ok...hab ich uns mit karten für den sonntag eingedeckt..;-)....
wei oft siehst sie dieses jahr nun ?

Post Reply