KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by starchildlive »

:schock: So wie es aussieht brauchen unsere Jungs einen neuen Sänger. Das was ich da höre macht micht echt traurig. Meine Fresse :nixweiss:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by gorgohr »

starchildlive wrote::schock: So wie es aussieht brauchen unsere Jungs einen neuen Sänger. Das was ich da höre macht micht echt traurig. Meine Fresse :nixweiss:
du weißt aber schon das D A S zu sagen hier Blasphemie ist und wieder Reaktionen nach sich ziehen wird... :lala: :schock: ....nur wo du Recht hast..Ich hab LOVE GUN weg geklickt. Das tat mir in der Seele weh... :heul:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by starchildlive »

gorgohr wrote:
starchildlive wrote::schock: So wie es aussieht brauchen unsere Jungs einen neuen Sänger. Das was ich da höre macht micht echt traurig. Meine Fresse :nixweiss:
du weißt aber schon das D A S zu sagen hier Blasphemie ist und wieder Reaktionen nach sich ziehen wird... :lala: :schock: ....nur wo du Recht hast..Ich hab LOVE GUN weg geklickt. Das tat mir in der Seele weh... :heul:
Hat weder was mit Blaphemie oder schlechtreden zu tun. Ich bin Fan erster Stunde (ja ich bin schon so alt) aber das hat mich echt traurig gemacht. Ich geh ja trotzdem hin und feier mit aber es ist halt traurig mit anzuhören.
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

es sind noch 7 shows zu spielen in südamerika.. ich hoffe+gönne es paul, dass er dann ab ende april bis juni mal nicht singt und sichetwas schont bitte.. manchgmal glaub ich , kiss die fleißigen arbeiter übertreiben ganz wenig mit ihren tourneen.. klar will ich auch das sie nach europa kommen und die australier wolen dass sie dort erscheinen und so weiter ,, aber es sind fast zu viele einzelgigs acdc machen das nicht .. die paar shows die sie auf tour spielen , aber kiss sind seid 1973 mit gefühlten 1000000000 shows unterwegs .. einzigartig bei den großen bands oder? glaub nichtmal newcomer bands touren zu jedem album so ausgiebig.. ich war 2010 in wien und da wurde das set gekürzt weil pauli probleme hatte, da dachte ich schon, ohje armer paul und das war der anfang der sonic boom tur, aber es ging dann ab prag wieder besser..

nun 5 jahre später die gleichen befürchtungen, hoffentlich hält paul durch .. ich denk wie gesagt sie ackern zu viel .. kiss die band mit den meisten live gigs.. dass möcht ich fast behaupten.. was meint ihr??

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

Phillip wrote:es sind noch 7 shows zu spielen in südamerika.. ich hoffe+gönne es paul, dass er dann ab ende april bis juni mal nicht singt und sichetwas schont bitte.. manchgmal glaub ich , kiss die fleißigen arbeiter übertreiben ganz wenig mit ihren tourneen.. klar will ich auch das sie nach europa kommen und die australier wolen dass sie dort erscheinen und so weiter ,, aber es sind fast zu viele einzelgigs acdc machen das nicht .. die paar shows die sie auf tour spielen , aber kiss sind seid 1973 mit gefühlten 1000000000 shows unterwegs .. einzigartig bei den großen bands oder? glaub nichtmal newcomer bands touren zu jedem album so ausgiebig.. ich war 2010 in wien und da wurde das set gekürzt weil pauli probleme hatte, da dachte ich schon, ohje armer paul und das war der anfang der sonic boom tur, aber es ging dann ab prag wieder besser..

nun 5 jahre später die gleichen befürchtungen, hoffentlich hält paul durch .. ich denk wie gesagt sie ackern zu viel .. kiss die band mit den meisten live gigs.. dass möcht ich fast behaupten.. was meint ihr??
Ich denke es wäre durchaus möglich, die Setlist so zu gestalten dass :paulfunny: entlastet wird und es immer noch ein super :kiss: -Konzert ist. Ich vermute da ganz starke Ego-Probleme...Aber was soll´s ich freue mich trotzdem auf MEINE Band und irgendwie imponiert es mir auch, dass :paulfunny: so hartnäckig weiterkämpft :OK: (obwohl der Gesang wirklich manchmal grenzwertig ist)
Last edited by zikzak on Wed 15. Apr 2015, 22:25, edited 1 time in total.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tractor »

Hi,

ich freue mich auch total auf das Konzert in HH und hoffe einfach, dass man es "live" nicht so wahrnimmt..
Aber ich kann auch nicht anders: es rupft einem das Herz raus..
Das ist in keiner Weise Kritik an dem Zustand der Stimme - herrje --- 40 Jahre rocken - da ist es wahrlich kein Wunder...
Aber warum lässt er sich nicht etwas mehr helfen?! Lieber habe ich einen Paul der sich mit den heutigen Möglichkeiten mit Würde unterstützen lässt , als einen, der sich so quält und es versucht zu "verbergen" (was leider nicht klappt).

Meine "Lösung" wäre auch, mehr Songs an die Anderen abzutreten. Gene und Eric sind super drauf; mit "Shock Me" wäre beispielsweise ein weiteres Ding von Pauls Backe...ich meine - Stimme :pfeif: .
Und wenn sie denn um Himmels Willen um Songs wie IWMFLYB nicht drum rum kommen - bitte mit backup!

:wave:
Last edited by tractor on Wed 15. Apr 2015, 23:48, edited 1 time in total.
Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

tractor wrote:Hi,

ich freue mich auch total auf das Konzert in HH und hoffe einfach, dass man es "live" nicht so wahrnimmt..
Aber ich kann auch nicht anders: es rupft einem das Herz raus..
Das ist in keiner Weise Kritik an dem Zustand der Stimme - herrje --- 40 Jahre rocken - da ist es wahrlich kein Wunder...
Aber warum lässt er sich nicht etwas mehr helfen?! Lieber habe ich einen Paul der sich mit den heutigen Möglichkeiten mit Würde unterstützen lässt , als einen, der sich so quält und es versucht zu "verbergen" (was leider nicht klappt).

Meine "Lösung" wäre auch, mehr Songs an die Anderen abzutreten. Gene und Eric sind super drauf; mit "Shock Me" wäre beispielsweise ein weiteres Ding von Pauls Backe...ich meine - Stimme :pfeif: .
Und wenn sie denn um Himmels Willen um Songs wie IWMFLYB nicht drum rum kommen - bitte mit backup!

:wave:
es ist seltsam, wenn paul mit seinen stimmbändern was hätte, dann würde man es doch auch hören wenn er bei interviews ins mikro spricht.. bloss da klingt seine stimme nicht heiser oder auffällig,, aber singen geht schlecht, bestimmt durch das schlimme gegenspiel der guitarren, man könnte doch aber pauls mikro verstärken damit er nicht so lait singen muß, normal singen aber der ton, die lautstärke wird verdoppelt oder so.. mmh wie funtionieren back ups? ist es playback oder werden da stimmen nur unterstützt?

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by speedy64 »

Phillip wrote: es ist seltsam, wenn paul mit seinen stimmbändern was hätte, dann würde man es doch auch hören wenn er bei interviews ins mikro spricht.. bloss da klingt seine stimme nicht heiser oder auffällig,, aber singen geht schlecht, bestimmt durch das schlimme gegenspiel der guitarren, man könnte doch aber pauls mikro verstärken damit er nicht so lait singen muß, normal singen aber der ton, die lautstärke wird verdoppelt oder so.. mmh wie funtionieren back ups? ist es playback oder werden da stimmen nur unterstützt?
Dann hör dir das mal an... z.B. Love Gun oder I Was Made....

Movistar Arena, Santiago, Chile, 14.04.2015
https://www.youtube.com/channel/UC9cTtX ... DxQ/videos
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by MMP-Ace »

VIELLEICHT könnte er ja auch durch einen grippalen "Defekt" noch zusätzlich beeinträchtigt sein. Auch mit einer kaputten Stimme kann man ja auch mal wirklich krank sein. Aber das ist natürlich Spekulation von mir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das innerhalb von so kurzer Zeit so merklich schlimmer wird.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by springes »

Leute mal ganz im Ernst. Was gibt's da zu spekulieren? Gar nichts! Ich liebe die Band auch über alles und Paul ist ein klasse Sänger. Doch seit genau 5 Jahren ist er Stimmlich nicht mehr der alte. Das hat nicht erst vor kurzem angefangen. Bei der Alive 35 war alles noch klasse. Dann kam die Stimmbänder OP und seit dem ist die Stimme futsch. Das wird auch nicht mehr. Ich bin mittlerweile so weit das ich sogar nen neuen Sänge akzeptieren würde das wieder mehr Pep reinkommt. Oder sie sollen aufhören. Das ist hart aber wohl das beste. Mittlerweile hören Sie Bands wie Kissin Time besser an als das Original. Ich denke das viele Fans so denken aber die meisten wollen es nicht wahrhaben. Trotzdem werd ich mir die Jungs dieses Jahr nochmal anschauen.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

Post Reply