KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:(Auszug) Insofern bleibe ich auch mit meinem kritischen Blick auf meine vergangenen 38 Jahre Kiss ein recht treuer Vasall. Auch wenn mir längst nicht mehr alles aus der Kisstory Freude bereitet ... :schimpf: You must remember this, a kiss is still a kiss ... !" :yes: :Kaffee:
A :kiss: is still a :kiss: ?!?!?!? Alles klar Katzenpeter :haha: !
Denk dran: Pauls Stimme ist wie sie ist ! Trotzdem wünsch ich Dir ne tolle Party !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:@tiger67: Da drücken wir doch ALLE die Daumen!!! :OK:

Die Tickets sind doch nun in der Bucht - und wahrscheinlich
auch direkt vor der Show - mehr als erschwinglich!? Preise
liegen momentan so um die 40 - 50 EUR ...

Viel Glück! :wave: :wave: :wave:
Brauch die Bucht net........rechne mit was anderem, privates, was dazw. kommen kann aber net muß ! Zudem denk ich nicht das ALLE die Daumen drücken !
Aber für Deine sag ich Danke ! :OK: Und auch denk bei Pauls Stimme auch noch an folgendes:
Er mag halt kein Playback........auch was, was net jeder tun würde ! ;)

P.S.: Zusammenfassend gesagt: Sei net zu hart zu Paul..........das bringt mich fast mehr zum heulen als seine Stimme heutzutage :heul:
So jetzt isses raus, Mann mit Hut ! ;) :wave:
Last edited by tiger67 on Fri 29. May 2015, 00:26, edited 4 times in total.

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 01:22, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:Ich bin doch gar nicht hart!?

Ich sehe die Kisstory nur etwas kritischer als andere ... :pfeif:

Was mich nicht davon abhält, voller Stolz auf meine persönliche
Kisstory zurückzublicken ... Viel Schatten. Viel (!) Licht ...

Und hey: Noch fünf Tage!!! :konfus:
Hmmmmmmmmmmm !
Denk ans Licht ;) :paulfunny: :RRAN:
Kritisch kannst es ja sehen.................aber mann seit 2008 iss doch net nur schlechtes passiert ! Grummel ! :heul:

Übrigens hat Gene unrecht: Ich hab die Spider Stage nie gesehen ! Und an was völlig Neues glaub ich net :lol: !
Last edited by tiger67 on Fri 29. May 2015, 00:50, edited 1 time in total.

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by grldkrohn »

an alle Fans, die im Pott wohnen und noch keine Karte für Sonntag haben:

unterstützt unsere Helden am Sonntag auf Schalke....nichts ist schlimmer, als zu hause zu sein, vor der Glotze hocken und um die Ecke geht ab dat Post....und unsere Helden reißen sich dort auf deutsch gesagt den Arsch auf....nicht vergessen: am Anfang einer Tour ist Pauls Stimme noch gut in Schuss.
Es gibt bestimmt genügend Karten an der Kasse der Arena....Leute, KISS spielen im Pott und dann noch in Gelsenkirchen.
Das wird mit Sicherheit nicht noch mal so sein....1988 in Bochum war's ebenfalls im tiefen Westen....nun nach der langen Zeit wieder mal im Pott!!!
Das wird total geil werden.....KISS Fans, kommt am Sonntag in die Arena

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

So Männer, noch ein Tag. Heute Mittag geht es runter, Nervosität steigt.
Ich werde zeitnah aus MUC berichten .
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Mr.Speed75 »

@marchico:

Viel Spaß; ich (und bestimmt viele Andere) freuen sich auf Deinen Bericht! :OK: :RRAN:

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tppurgeman »

Auch wenn ich mich jetzt irgendwie als unwissend darstelle:

Warum wird die Tour eigentlich als 40th Anniversary Tour 2015 angekündigt?

Wenn ich mal nachrechne, sind es doch seit 1973 schon "42 years".
Hat da jemand eine Erklärung?

Bis 2008 hat es noch mit 35 Jahren gestimmt.

Hatten wir irgendwie einen Zeitsprung oder ähnliches, was ich nicht mitbekommen habe?
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

DAS ist ne gute frage tppurgeman ! Würd ich auch gerne wissen ;)

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by BananaJo »

Thema Pauls Stimme:Ausgerechnet der erste und bis heute einzige Hit,den Kiss in Deutschland hatten,IWMFLY ist meiner Meinung nach der Stimmen-Killer von Paul gewesen.Ich kann mich spontan an keinen Song erinnern,wo er so hohe Töne singen muss.Ist IWMFLY überhaupt noch in der Set-List dabei?Mich würde es nicht wundern,wenn die Band diesen Song aus der Setlist rausnimmt.Andererseits fürchte ich,das :kiss: der Meinung wohl ist,IWMFLY muss man in Deutschland spielen..Bin gespannt,wenn die ersten von Schalke berichten.Ich bin ja erst am Dienstag dran,unsere Helden in Hamburg geniessen zu dürfen..

Post Reply