KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

:spion:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

Sehr geiles Konzert. Hinten raus noch parasite. Pauls Stimme war gut!!
Ist aber nicht geflogen.

Publikum war auch sehr gut, obwohl eigentlich typisch Festival Leute. Sehr gute Stimmung.
Wir können uns auf H, B und L freuen.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tppurgeman »

Hat jemand in 2008 oder 2010 nach dem Konzert in Hamburg bei irgendwelchen netten Menschen günstig nach dem Konzert TShirts oder ähnliches erworben und kann mir sagen wo man diese Menschen meistens trifft ;-) ?
Mir sind solche Personen leider nirgendwo begegnet.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

marchico wrote:Sehr geiles Konzert. Hinten raus noch parasite. Pauls Stimme war gut!!
Ist aber nicht geflogen.

Publikum war auch sehr gut, obwohl eigentlich typisch Festival Leute. Sehr gute Stimmung.
Wir können uns auf H, B und L freuen.
:paulfunny: Hört sich gut an ! :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Detroit Rock City
Deuce
Creatures of the Night
War Machine (Gene spits fire)
Do You Love Me
Psycho Circus
Hell or Hallelujah
Calling Dr. Love
I Love It Loud
Lick It Up
Bass Solo (Gene spits blood and flies)
God of Thunder
Parasite
Love Gun
Black Diamond
Encore:
Shout It Out Loud
I Was Made for Lovin' You
Rock and Roll All Nite
Was soll der Quark das Eric Singer nur 1 Song hat und Tommy gar keinen ? :idiot: Weil denke nicht das er PARASITE singt, oder doch ?
Last edited by tiger67 on Sun 31. May 2015, 01:22, edited 1 time in total.

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

:pfeif:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 01:21, edited 2 times in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

bis denne svenne wrote:Verdammt: Apfel-Schorle ist aus (http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 43392.html) ... :heul:

Hoffe, dass kein Kiss-Fan verdursten musste!?

:pepsi:
:beerfreak:
:Kaffee:

Und!? Wars trotzdem Cool???
Oh nein, verdursten musste niemand. Die toilettensizuation ist zwar sub optimal, aber in Bayern ist das helle ja Grundnahrungsmittel.

Getränke zu hauf. An den Ständen waren die Zapfer schnell und es Rennen zig Leute mit Bauchladen und diversen Getränken rum.

Wetter war gestern übrigens gut. Viel Sonne und im Stadion unten auch kaum Wind. Freitags bei Muse hat es mal einen mächtigen Schutt getan. Und um den chronisten abzurunden: accept 5 Finger und priest waren auch sehr gut.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:Detroit Rock City
Deuce
Creatures of the Night
War Machine (Gene spits fire)
Do You Love Me
Psycho Circus
Hell or Hallelujah
Calling Dr. Love
I Love It Loud
Lick It Up
Bass Solo (Gene spits blood and flies)
God of Thunder
Parasite
Love Gun
Black Diamond
Encore:
Shout It Out Loud
I Was Made for Lovin' You
Rock and Roll All Nite
Was soll der Quark das Eric Singer nur 1 Song hat und Tommy gar keinen ? :idiot: Weil denke nicht das er PARASITE singt, oder doch ?


1.Gut dass Ace eine Neuaufnahme von PARASITE plant! :OK:

2. Sehr geil dass 3 Songs von COTN dabei sind!!! :freak:

3. Nervenschonend dass kein Song von SB dabei ist! :frech:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:1.Gut dass Ace eine Neuaufnahme von PARASITE plant! :OK:

2. Sehr geil dass 3 Songs von COTN dabei sind!!! :freak:

3. Nervenschonend dass kein Song von SB dabei ist! :frech:
1. Was hat Ace mit :kiss: zu tun ? Seit über 12 Jahren nimmer dabei ! ;)
Aber ich freu mich auch auf das Coveralbum............wenn nur schon September wäre !
Und was hat das mit ANOMALY auf sich ? Warum Re-Release ? Kommt da was neues druff ?
2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :OK:
3. Mir egal solange nicht CRAZY CRAZY NIGHTS dabei ist ! lol Könnes von mir aus in England trällern ! ;)
Last edited by tiger67 on Sun 31. May 2015, 11:23, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

gene gab ja ein interview zum rockavaria,, ooh was gene immer so erzählt, man soll kontakte knüpfen zu wichtigen leuten auf dem konzert und mit denen geschäfte machen, ich geh da immer von mir pfeife aus,, was soll ich den denn vorschlagen? klingt immer alles so schön, gene kann sowas auch bissel lügen , aber mir wird das doch nach 2 minuten auffliegen,, clevernes hin und her naja gene ist ein monster lach der teufel hat eben geld und macht , wie gene .. jeder kann reich werden, ja.. mmh ich weiß net .. gene hat sich alles erarbeitet richtig, ein ausnahmemensch,, wenn alle wie gene wären,, was für eine welt, dann würde es ja 10000000000000000000000000000000000mal soviel an brutto sozial produkte genen wie jetzt, weil man ja niemanden durchfüttern müßte.. seid ihr so alle? das ihr auf konzerte geschäftskontakte herstellt? naja es ist nicht leicht .. ich fühl mich immer wenn ich gene seine ansichten lese so klein,, weil ich weiß, es ginge bestimmt so, aber ich kann das doch nicht .. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :haha:

Post Reply