KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

Phillip wrote:gene gab ja ein interview zum rockavaria,, ooh was gene immer so erzählt, man soll kontakte knüpfen zu wichtigen leuten auf dem konzert und mit denen geschäfte machen, ich geh da immer von mir pfeife aus,, was soll ich den denn vorschlagen? klingt immer alles so schön, gene kann sowas auch bissel lügen , aber mir wird das doch nach 2 minuten auffliegen,, clevernes hin und her naja gene ist ein monster lach der teufel hat eben geld und macht , wie gene .. jeder kann reich werden, ja.. mmh ich weiß net .. gene hat sich alles erarbeitet richtig, ein ausnahmemensch,, wenn alle wie gene wären,, was für eine welt, dann würde es ja 10000000000000000000000000000000000mal soviel an brutto sozial produkte genen wie jetzt, weil man ja niemanden durchfüttern müßte.. seid ihr so alle? das ihr auf konzerte geschäftskontakte herstellt? naja es ist nicht leicht .. ich fühl mich immer wenn ich gene seine ansichten lese so klein,, weil ich weiß, es ginge bestimmt so, aber ich kann das doch nicht .. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :haha:



http://www.kissboard.de/upload/avatars/ ... 88_257.jpg

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by fritzvonnepelzwiese »

So, gleich geht es mit dem Sohn nach Gelsenkirchen. Freue mich wie ein kleines KInd.......Hoffentlich ist der Sound so gut wie bei Metallica am Freitag :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Phillip wrote:gene gab ja ein interview zum rockavaria,, ooh was gene immer so erzählt, man soll kontakte knüpfen zu wichtigen leuten auf dem konzert und mit denen geschäfte machen, ich geh da immer von mir pfeife aus,, was soll ich den denn vorschlagen? klingt immer alles so schön, gene kann sowas auch bissel lügen , aber mir wird das doch nach 2 minuten auffliegen,, clevernes hin und her naja gene ist ein monster lach der teufel hat eben geld und macht , wie gene .. jeder kann reich werden, ja.. mmh ich weiß net .. gene hat sich alles erarbeitet richtig, ein ausnahmemensch,, wenn alle wie gene wären,, was für eine welt, dann würde es ja 10000000000000000000000000000000000mal soviel an brutto sozial produkte genen wie jetzt, weil man ja niemanden durchfüttern müßte.. seid ihr so alle? das ihr auf konzerte geschäftskontakte herstellt? naja es ist nicht leicht .. ich fühl mich immer wenn ich gene seine ansichten lese so klein,, weil ich weiß, es ginge bestimmt so, aber ich kann das doch nicht .. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :haha:
Gene meint wer WIRKLICH reich werden will, der solls machen weil es gibt Wege !
Mein bester Freund z.B. will nur, und das schon 46/47 Jahre lang und das wird sich auch net ändern, "nur" Arbeiten das es reicht und er nicht den Cent umdreahen muß wenn mal hier & da hin will ! Dem reicht das und er wollte NIE reich werden oder viel verantwortung haben !
Nur wie gesagt:
Gene sagt WER was WILL soll dafür ackern oder es wenigstens versuchen das man sich nix vorwerfen kann es nicht versucht zu haben ;)
Und klar können nicht alle 7,3 Milliarden Reich sein............wie sollte das gehen ?
Das weiß Gene auch ! Obwohl man es seinen Worten nicht anmerkt ! Aber so blöd isser nicht ! ;)

Und klein fühlen vor Gene Klein tu ich mich ! Weil ich wollt IMMER Reich sein..........richtig Reich und hab mich nie getraut was zu starten !
Mein Freund muß das nicht ! Weil er lebt wie er will ! Und da hat jeder andere Maßstäbe !
Auch das weiß Gene !
Und für Gene ist jeder ein GEWINNER der nach EIGENEN VORSTELLUNGEN SEIN LEBEN LEBT oder es ZUMINDEST VERSUCHT HAT !
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCEQrQMwAA
Niemand nacheifern, sondern FÜR SICH richtig leben ! :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

fritzvonnepelzwiese wrote:So, gleich geht es mit dem Sohn nach Gelsenkirchen. Freue mich wie ein kleines KInd.......Hoffentlich ist der Sound so gut wie bei Metallica am Freitag :mrgreen:
Viel Spaß Euch 2 ! :)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:gene gab ja ein interview zum rockavaria,, ooh was gene immer so erzählt, man soll kontakte knüpfen zu wichtigen leuten auf dem konzert und mit denen geschäfte machen, ich geh da immer von mir pfeife aus,, was soll ich den denn vorschlagen? klingt immer alles so schön, gene kann sowas auch bissel lügen , aber mir wird das doch nach 2 minuten auffliegen,, clevernes hin und her naja gene ist ein monster lach der teufel hat eben geld und macht , wie gene .. jeder kann reich werden, ja.. mmh ich weiß net .. gene hat sich alles erarbeitet richtig, ein ausnahmemensch,, wenn alle wie gene wären,, was für eine welt, dann würde es ja 10000000000000000000000000000000000mal soviel an brutto sozial produkte genen wie jetzt, weil man ja niemanden durchfüttern müßte.. seid ihr so alle? das ihr auf konzerte geschäftskontakte herstellt? naja es ist nicht leicht .. ich fühl mich immer wenn ich gene seine ansichten lese so klein,, weil ich weiß, es ginge bestimmt so, aber ich kann das doch nicht .. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :haha:
Gene meint wer WIRKLICH reich werden will, der solls machen weil es gibt Wege !
Mein bester Freund z.B. will nur, und das schon 46/47 Jahre lang und das wird sich auch net ändern, "nur" Arbeiten das es reicht und er nicht den Cent umdreahen muß wenn mal hier & da hin will ! Dem reicht das und er wollte NIE reich werden oder viel verantwortung haben !
Nur wie gesagt:
Gene sagt WER was WILL soll dafür ackern oder es wenigstens versuchen das man sich nix vorwerfen kann es nicht versucht zu haben ;)
Und klar können nicht alle 7,3 Milliarden Reich sein............wie sollte das gehen ?
Das weiß Gene auch ! Obwohl man es seinen Worten nicht anmerkt ! Aber so blöd isser nicht ! ;)

Und klein fühlen vor Gene Klein tu ich mich ! Weil ich wollt IMMER Reich sein..........richtig Reich und hab mich nie getraut was zu starten !
Mein Freund muß das nicht ! Weil er lebt wie er will ! Und da hat jeder andere Maßstäbe !
Auch das weiß Gene !
Und für Gene ist jeder ein GEWINNER der nach EIGENEN VORSTELLUNGEN SEIN LEBEN LEBT oder es ZUMINDEST VERSUCHT HAT !
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCEQrQMwAA
Niemand nacheifern, sondern FÜR SICH richtig leben ! :wave:
danke tiger, das haste gut geschrieben ja,, man muß mit sich selber wohl zufrieden sein,, mmh naja stimmt schon, aber es gibt steinige wege, aber die nächsten tage lasse ich mir net versauen, kiss konzerte helfen find ich bei einigen guten momenten,, bis dann

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Phillip wrote:danke tiger, das haste gut geschrieben ja, man muß mit sich selber wohl zufrieden sein, mmh naja stimmt schon, aber es gibt steinige wege, aber die nächsten tage lasse ich mir net versauen, kiss konzerte helfen find ich bei einigen guten momenten, bis dann
Danke ! Und klar...........:kiss: helfen ! Ich sag immer wenn ich gut drauf bin bin ich mit :kiss: noch besser drauf & wenn ich Probleme habe, dann schaffen sie es das ich mich bissel besser fühl ! Deswegen: :kiss: 4EVER :OK:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by bsonny »

Oh, der Bericht der TZ ist ja leider sehr vernichtend. Finde das, was ich auf youtube sehe, eigentlich recht gut!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Kissy »

Jeder schreibt was anderes, nämlich das, was er schreiben will. Die Zeitungen schreiben unterschiedlich, die Konzertberichte der Fans sind durchweg gut! Das steigert meine Vorfreude.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

Obwohl das "3-Wetter-Taft"-Zitat in der Headline und die
Auflösung des Bandnamens ("Kaum inspirierend, sondern
satt") schon sehr kreativ sind ... :haha:

Ansonsten gilt wie immer: Meinungen sind wie Arschlöcher ...
:Kaffee:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Mr.Speed75 »

bis denne svenne wrote:
...Ansonsten gilt wie immer: Meinungen sind wie Arschlöcher ...
:Kaffee:
... und jeder hat eins! :mrgreen: :yes:

Post Reply