KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by MMP-Ace »

@Tiger: Hast du eigentlich ein elektronisches Blutdruckmessgerät? :D
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Also Gene öfters mal die Fresse halten wenn um andere Bands geht erst recht von welchen denen Kiss bühnenmässig nicht ansatzweisig das Wasser reichen können.
Du solltest lernen das Gene das nicht ernst meint ! Dann hättest eine :kiss: sorge weniger !;)
Last edited by tiger67 on Mon 1. Jun 2015, 21:18, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:@Tiger: Hast du eigentlich ein elektronisches Blutdruckmessgerät? :D
:yes: heutzutage :kiss: Fan sein ohne iss gefährlich für mich, MMP ;)

Doof: Heute kein Konzert wo wir meckern können, uns freuen können :heul: ! Und bis morgen iss soooooooo lange hin, menno ! ;)
Last edited by tiger67 on Mon 1. Jun 2015, 21:37, edited 1 time in total.

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tppurgeman »

Weiß jemand, ob es in Hamburg wieder die Möglichkeit gibt diese Live CD / USB Sticks zu kaufen?
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Homer_S »

marchico wrote:Homi, wo warst du? Meine PM nicht mehr gesehen?
Freut mich, das es dir gut gefallen hat. So soll das sein.
Pauls Stimme war aber echt gut für die Verhältnisse . Besser wird er nimmer. Deswegen helfen die anderen auch so viel aushelfen. Finde ich legitim und ohne Witz: ich fand sogar das er IWNFLY gut hin gebracht hat.
C U next Time!

Ach Mensch marchico, das habe ich irgendwie verpasst! :heul: Ich war glaube ich, etwas in Trance die Tage in München. War sooo happy! :lool: Aber echt schade. Das nächste mal machen wir das besser aus! Auf Rockavaria 2016!!!!! :prost: :hurra:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Sun 28. Jun 2015, 20:06, edited 2 times in total.

sauerlandkuss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 80
Joined: Mon 20. Sep 2004, 21:42
Location: iserlohn
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by sauerlandkuss »

Wenn man es richtig sieht, war es das langweiligste Kiss Bühnenbild überhaupt.sollte sich das bei den eigenen Konzerten nicht doch ändern, werde ich meine Karten für Amsterdam verkaufen.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Serbian68 »

Das war ja auch ein Festival. Da muss sich selbst KISS der Spielzeit, Bühnenshow (Aufbau) usw. unterordnen. Einmal hatte ich mir um Paul sorgen gemacht, dass er nicht eingeschlafen war. Unterm Strich war es ok in Gelsenkirchen. Aber es ist Zeit aufzuhören. Gene rockt immer noch, aber der Paul......(er hat ja gesundheitlich einiges mitmachen müssen). :kiss: Aber der Sound war doch richtig geil (zumindest in den vorderen Reihen). :kiss:
Last edited by Serbian68 on Tue 2. Jun 2015, 07:18, edited 1 time in total.

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by starchildlive »

Wie ich doch diese "Objektivität" in diesem Forum liebe. Mal drauf achten, zuerst kommt immer die Entschuldigung......bin schon 30 Jahre KISS Fan.....Paul mag ich am liebsten....KISS sind und bleiben meine absolute Lieblingsband. Das Muster ist cool.
Dann wird vom Leder gezogen und anderen Dinge unterstellt. :OK: Leider immer die selben Verdächtigen. Schön das ich mich nicht von dem Geschwätz beeinflussen lasse. :lool:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 01:06, edited 3 times in total.

Post Reply