KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tractor »

HI,
ich bin auch mal gespannt, ob wir ab H die Spinne sehen werden
Nein, die Spinne (so Gene im Metal Hammer Sonderheft) wird es erst wieder in Australien/Neuseeland geben. Für Europa hätten sie eine "komplett neue Bühne"...

:wave:
Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tour 2015

Post by Partyman »

So ich möchte auch mal wieder was schreiben.
Habe mich SUPER amusiert gestern :OK:
KISS waren gut drauf, wussten zwar nicht das sie nicht in Düsseldorf sondern Gelsenkirchen waren aber das kann ja mal vorkommen in dem Alter und bei den vielen Reisen :mrgreen:

Die Bühne fand ich total geil.
Hat für mich ausgesehen wie die Vegasshow mit als kleines extra diese ''Lämpchenständer'' die wohl von der Spinne stammen.
Setlist war in Ordnung. Super endlich mal Creatures live zu erleben.
Pauls Stimme lange nicht soooooooooooooo schlimm wie man es erwartet hat nach den vielen Videos.
Aber es ist halt nicht mehr 1996.....20 Jahre sind vorbei geflogen und ich kann eigentlich nur den Hut nehmen das sie noch mit soviel Energie und Spielfreude auf der Bühne stehen.

Da war ich viel mehr enttäuscht von Judas Priest, klar die tragen kein Make up aber haben echt ausgesehen wie Opas und sich gar nicht bewogen auf der Bühne und die Songs wurden auf automatischer Pilot runtergespielt....

Alles zusammen eine wahnsinnsparty und auch noch mit vier Gitarrenpicks nach Hause gegangen :bitte:
zwei mal Gene und einmal Paul und Tommy also ich bin glücklich :OK:

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by springes »

Wow. So heftig wurde hier ja schon ewig nicht mehr Diskutiert. :haha: Meine Meinung ist auch das Pauls Stimme nicht mehr gut ist. Aber die Show ist doch noch gut Jungs. Kommt schon. Ich mein wer sich Kiss Open Air und dann noch auf nem Festval anschaut ist doch selbst schuld in meinen Augen. Der Sound ich Open Air immer schlechter als in ner Halle und Kiss sind und waren immer schon ne Hallen Band. Ich denke auch das man die kommenden 3 Shows die komplette Show sehen wird und nen anderen Vorhang. Paul wird wieder fliegen. Klar die Stimme wird nicht besser aber wenn ich mir die Videos ansehe ist es schon etwas besser als noch in Japan finde ich. Dann trinkt man halt 3 Bier mehr. Wenn der Pegel stimmt sind doch n paar schiefe Noten Nebensache. :frech:
Last edited by springes on Mon 1. Jun 2015, 17:26, edited 1 time in total.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

rtyper
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 29. May 2008, 14:52
Location: nah an Oberhausen 11.6
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by rtyper »

Der Sound war gestern sehr sehr gut.
Es war auch in der Halle,ein großer Vorteil der Arena.

Überhaupt hat mir der Auftritt gefallen,einfach klasse.
Kiss hat es immer noch drauf.Jeder der eines der nächsten Konzerte besuchen wird,kann sich freuen.

Im Moment haben sie pure Spielfreude und die Stimme hält.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Psychlo »

das ist einstudierte Spielfreude ;-)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Petercriss1977 »

Gelsenkirchen War doch Halle
Zu Dach drup :genetongue:
Akustik War die Beste die ich je bei Kiss gehört hab
Daran hat es nicht gelegen
Und die pyroknalker haben in dem leeren Stadion Hammermässig geknallt :OK:
Flammen waren auch zahlmässig mehr als in jedem einzelnen kisskonzert vorhanden daran gab's nichts zu meckern
Nur neue Bühne für Europa :tztz:
Recycling Resteverwertung alter Bühnenteile wäre besser ausgedrückt :D :D :D

Also Gene öfters mal die Fresse halten wenn um andere Bands geht erst recht von welchen denen Kiss bühnenmässig nicht ansatzweisig das Wasser reichen können.

Aber ansonsten sag ich auch Es wäre ein schönes Konzert
Und Paul kam auch gut drauf Rüben wie er mit den Fans am flirten War und die Beine runterbaumeln ließ
Spielfreude kam schon rüber :OK:

rtyper
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 29. May 2008, 14:52
Location: nah an Oberhausen 11.6
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by rtyper »

Bei RARAN dachte ich die schiessen die Bühne zusammen,Wahnsinn :bitte:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

Das einzige Manko in Gelsenkirchen war, meiner Meinung nach, dass die Show relativ kurz war und man alle Effekte nur wirklich gut sehen konnte wenn man frontal zur Bühne stand / saß. Seitlich war die Sicht nicht so gut, selbst auf den PK1 Plätzen im Unterrang. Ich hoffe sie kriegen das in Hamburg besser gelöst.

Und: Es hätten deutlich mehr Fans in der Halle Platz gehabt.

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by springes »

Leute die Veltinsarena in ein Stadion. Hallo??? 60000 Plätze!!!!!! Klar kann man das Dach zumachen aber ne Halle hat für mich 10000 - 15000 Plätze und da sitzt man dann außen auch nicht so weit weg vom Winkel her. Hallenshows gefallen mir im Allgemeinen besser wie diese großen Open Airs.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Tiger.......
Nochmal: Nur für Dich:
:kiss: können schon wegen ihrer Studioalben nicht so beliebt sein wie andere...............mal von Pauls Stimme abgesehen ! Weder als sie gut war noch jetzt wo sie schlecht ist ! Das Du das anscheinend nie begreifst. oder zumindest wirkt es so, ist mir schleierhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal: :kiss: Tourneen waren schon IMMER unterschiedlichen Erfolgen ausgesetzt !!!!!! Ist auch klar BEI DER MUSIK WO MAN VOR NIX SICHER SEIN KANN und LAUFEND AUF TOUR SEIN !!!!!!!!!! Vergleich alleine DYNASTY/UNMASKED/THE ELDER und/oder die 3 90er Alben: REVENGE/CARNIVAL/PSYCHO CIRCUS....wer, außer wenn man sich richtig für sie interresiert macht das denn mit ???????????????????????????????????????????????????????
Kaum einer ! Soviel zum Erfolg der Musik !

Dann:
Was willst Du IMMER & IMMER WIEDER mit den Zuschauerzahlen ??????????????????????
Die einzigsten die das Interresiert sind :kiss: & Doc..........und die murren nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Du ! WARUM ????????????????????????????????
Warum wiederholt sich jede :kiss: Tour aufs Neue bei Dir das DIE ANDEREN mehr Zuschauer haben ??????????????????????????
Das geht doch nur weil deren MUSIK besser ins Ohr geht ! Wieviele Bands brauch man noch die Stadien füllen NUR weil sie komerzieller sind ?
Mich interresieren die Zuschauer bei den mich tierisch nervenden U2 ÜBERHAUBT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus können die in die Geschichte eingehn mit 1 Millarde Konzerttickets verkauft ! Sollen sie dran ersticken, die Lackaffen !
Nix gegen die Menschen hinter U2, bestimmt ok sogar, aber als Band sind die langweiliger als der langweiligste :kiss: Song !!!!!!!!!!
Nicht ums verecken sollen :kiss: so Musik machen wie die ! Da kotz ich ja ! Bei Bon Jovi seit 1995 genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stones OK, aber haben auch net genug songs die mich umhauen ! Trotzdem gute Band ! Nicht besser als :kiss: meiner Meinung nach, aber eine der besten ! ;)

Dann:'
Wiso in aller Welt kommt bei Dir nicht an das :kiss: Tration beibehalten was die Shows betrifft !
Was juckt mich ne große Bühne wenn (aus meiner sicht) so Kasper drauf stehen wie U2 oder das zum Weichei mutierten Jon Bon "ich machs nicht mit Fanartickeln ich zieh das Geld aus der Tasche für Frauen und halt Männer, denen das rumgenänger auch gefällt"-Jovi ?
Siehst Du hier, bei denen die sich freuen, auch nur annährend vergleiche ?
Nö: Die wollen :kiss: und was andere machen ist vollkommen egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außer Dir: Immer wieder das selbe plus jetzt Pauls Stimme !


Dann hab ich auch keine Rosarote Brille:
Das Paul nur noch ab & an mal was trifft und damit seine Stimme kaputt ist, weiß sogar ich ! :yes: :paulsad: :heul:
Nur er mag halt kein Playback ! Also nehm ich ihn wie er ist ! Das ist alles !

Und was Deine Leute betrifft in allen Ehren, aber FANS (egal von welcher Band), beurteilen das ja wohl anders, als nicht Fans !
Deswegen geb ich drauf wenig ! Also ich mein jetzt :kiss: allgemein, nicht nur Pauls Srimme ;)

:kiss: ist zudem ne ziemlich erfolgreiche "Vorband".............da wäre so mancher froh das was die erreicht haben, erreicht zu haben ;)
Nur weil sie nicht mehr
- soviel Musik machen wie Du sie willst
- nicht soviele Zuschauer haben wie DU gerne hättest
- die Explosionen nicht richtig verteilt werden aus Deiner Sicht
- Deine Leute sie nicht so toll finden wie Du das eventuell erwartest
- Keine Madonna, Michael Jackson, Kylie Minouge, U2 oder Rolling Stones Bühnen haben
sind sie nach 42 Jahren im Bizz noch lange keine "Vorband" !

Und was auch an Dir vorbei geht ist:
Das Gene & Paul gerne übertreiben................! U2 & die Stones lachen drüber und denken:
"Eugene mal wieder !"
Und Du scheinst zu denken Gene weiß nicht das andere mehr Alben verkaufen.......mehr Tickets !
Aber er weiß es ! Kannst Dich abregen !
Kapier endlich das Gene nur provoziert und mit Mick & eventuell auch Bono keinerlei Feindschaft hat ! Gene weiß wie hart die Showwelt ist.........meinst der meint das ernst wenn er loslegt über die zu reden ? Nie: Weil Gene weiß besser als Du (und auch ich) was die Stones & U2 geleistet haben !
Nur Du denkst anscheinend das Gene das so ernst meint....................hey der Mann ist ne Lichtgestalt...........er weiß wenn STONES oder U2 erwänt werden das da drausen denken...................äh ? Was will der mit der Sonnenbrille.........! Und schon heißts......Gene hat gesagt UND genau das WILL er, petercriss1977 !

Höre doch nicht nur Musik und kapoier endlich Gene & Paul !
Wäre mal an der Zeit anstatt JEDE TOUR das selbe...............iss ja schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich ! ;)

Post Reply