KISS auf Schalke am 31.05.2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:
kisstabata wrote:Hi Tiger, wirst mir immer sympathischer !!! :wave:
Thanx, aber wenn nicht SCHALKE, wen dann ;)
:OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by tiger67 »

gorgohr wrote:mag der :king: überhaupt jemanden........ :nixweiss: wer weiß das schon....
:spion:
lol

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:
tiger67 wrote:
kisstabata wrote:Hi Tiger, wirst mir immer sympathischer !!! :wave:
Thanx, aber wenn nicht SCHALKE, wen dann ;)
:OK:
Schalke & :kiss:, ne gute Kombi :OK:

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by kisstabata »

:frech: Wie heißt es so schön: Der König ist tot, es lebe der Tiger und der Schalker ! :OK: :haha: :haha: :haha: :haha:

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by D-R-C »

Es lebe der Deutsche Meister FC BAYERN MÜNCHEN :lool: :lool: :OK: :OK: :OK:
back to Fred!!!
Gelsenkirchen ist jetzt auch Rock City...hat halt nur nen scheiss Verein :haha:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by kisstabata »

Ebenfalls seine Ziele nicht erreicht, aber egal, ohne Neuer aus Gelsenkirchen wären die Bayern noch nicht mal DM.
Aber hier ist ein :kiss: Forum, deshalb lass uns doch quatschen vor oder nach dem M&G. Hab auch andersdenkende echt lieb. :bitte: :frech: :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by Rocket Twix »

D-R-C wrote:Es lebe der Deutsche Meister FC BAYERN MÜNCHEN :lool: :lool: :OK: :OK: :OK:
back to Fred!!!
Gelsenkirchen ist jetzt auch Rock City...hat halt nur nen scheiss Verein :haha:


:spion:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by D-R-C »

kisstabata wrote:Ebenfalls seine Ziele nicht erreicht, aber egal, ohne Neuer aus Gelsenkirchen wären die Bayern noch nicht mal DM.
Aber hier ist ein :kiss: Forum, deshalb lass uns doch quatschen vor oder nach dem M&G. Hab auch andersdenkende echt lieb. :bitte: :frech: :OK:
Was Neuer betrifft ,gebe ich Dir 100% recht :OK: ....aber S04 ist nur noch Schatten seiner selbst...back to Fred!!!
Wir sehen Uns...und dann legga Bierchen :prost: :hicks: :drinking: :beerfreak: :Prost2:
Bist mir jetzt schon symphatisch :OK: :OK:
Last edited by D-R-C on Sun 14. Jun 2015, 22:22, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by kisstabata »

D-R-C wrote:
kisstabata wrote:Ebenfalls seine Ziele nicht erreicht, aber egal, ohne Neuer aus Gelsenkirchen wären die Bayern noch nicht mal DM.
Aber hier ist ein :kiss: Forum, deshalb lass uns doch quatschen vor oder nach dem M&G. Hab auch andersdenkende echt lieb. :bitte: :frech: :OK:
Was Neuer betrifft ,gebe ich Dir 100% recht :OK: ....aber S04 ist nur noch Schatten seiner selbst...back to Fred!!!
Wir sehen Uns...und dann legga Bierchen :prost: :hicks: :drinking: :beerfreak: :Prost2:
Bist mir jetzt schon symphatisch :OK: :OK:

Beim zweiten muss ich Dir Recht geben, :OK:

Freu mich auch Dich persönlich kennenzulernen :wave:

Für ein kühles Blondes wird es reichen, muss morgen wieder malochen, scheiße !!!!!!!!!!!!!!

Bis heute Abend, Gruß Michael :yes:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS auf Schalke am 31.05.2015

Post by Rocket Twix »

So heute mal etwas Zeit gehabt und mal nach den ganzen Schwanzvergleichen in div. anderen freds neugierig geworden und mal alle meine tix nachgezählt und was hab ich festgestellt???

:schock:

... das der gig auf Schalke tatsächlich mein 40. insgesamt war! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply