Australien Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by exciter67 »

Melbourne(#2) war auch ganz gut gefüllt...... :OK:
Attachments
12122808_10153842045006412_7692396066325871847_n.jpg

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by tiger67 »

exciter67 wrote:Zurück zum Thema.....schlecht besucht sieht irgendwie anders aus :wink:
So siehts aus ! :OK:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by discimus69 »

Sydney wohl weniger gut besucht, die Oberränge waren komplett leer, wie man sehen kann.

User avatar
Wolle
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 15. Jun 2013, 10:47
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by Wolle »

Wenn ich mir das Foto vom Sydney Konzert anschaue sehe ich alles andere als ein schlecht besuchtes Konzert! auch wenn die Oberränge nicht voll sind, sind da noch über 10000 leute! Das hätten die meißten echt gerne!!!

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by exciter67 »

Wolle wrote:Wenn ich mir das Foto vom Sydney Konzert anschaue sehe ich alles andere als ein schlecht besuchtes Konzert! auch wenn die Oberränge nicht voll sind, sind da noch über 10000 leute! Das hätten die meißten echt gerne!!!
Kann ich Dir nur Recht geben Wolle :OK: ....der Erbsenzähler und Foren-Troll discimus sollte schleunigst einen Facharzt aufsuchen :haha:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by exciter67 »

Auch in Newcastle war die :kiss: -Army recht zahlreich vor Ort ! :wink:
Attachments
newcastle.jpg

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by discimus69 »

Ja, das stimmt, obwohl auch hier die Arena nur zu etwa zwei drittel besucht war. Selbst in Australien, das war ja eigentlich immer eine Hochburg, sind die Konzerte heute nicht mehr ausverkauft, es gibt an den Abendkassen immer noch reichlich Karten zu erwerben. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Das ist einfach so, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen. Nur weil man einen Umstand beschreibt, welcher nachweislich den Tatsachen entspricht, muss man ja nicht zwangsläufig dafür nicht gemocht werden, oder?

Und Snow Dean hat ja bekanntermaßen ein goldenes Händchen dafür, wie er das entsprechende Foto so gestaltet, dass es halt nicht unbedingt sofort auffällt,gell?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by Phillip »

es geht nicht darum die vorhandene halle vollzumachen mit zuschauern, wer kommen will kommt, wer nicht, der eben nicht.. kiss spielen immer für leute die die show sehen wollen und nicht für den promotor einer tour, ob der die halle vollbekommt.. man kann ja auch statisten mit einschleusen ,die dann gelangweilt sind. bei kiss geht es darum den sound den sie haben zu verbreiten.. am anfang so 1975 waren die hallen oder clubs mit 4000 leuten wenns hochkmmt gefüllt.. trotzdem waren die konzerte super.. oder die clubshows 1973 waren 100-300 leute na und? trotzdem hats denen gefallen und die shows waren top.. geht doch bei kiss nicht um die menge der zuschauer?? ist doch egal..

die größe einer band zeigt sich nicht darin, dass hallen knüppeldicke voll sind, sonder um die hingabe . immer die discussionen pb die hallen voll sind,, kiss waren 1980 in australien ganz groß,, richtig,, aber die fans von damals sind nun alte leute.. die neuen leute mögen andere bands, also kann man net sagen die australier lieben ganz doll kiss .. ist doch generationsbedingt alles.. also nochmal.. volle hallen bedeutet nicht, ne suuuuuper band.. mario barth der komiker verkauft 3 mal das berliner olympiastadion aus 70000 leute, ist der ein superentertainer? acdc sind klasse und kaufen auch die stadion aus,, aber ist die show die songs soooooooo viel besser als die kiss? ansichtssache.. acdc ist beliebter weil die alle so aussehen wie die fans selber.. rauchen, teils saufen ,,wie der gewöhnlicke rocker.. kiss sind dem einfachen volk ,zb in germany den rockern zu weiß nicht zu tuntenhaft zu hollywoodmäßig,, mag der geneigte einfache stahlarbeiter nicht,, der will jeans und schwitzende t-shirts sehen ,, ihr wisst schon was ich meine. ich hab da erfahrung, der eine proll rocker mag das schlichte,, typen wie rammstein aus berlin,, weil das könnten ihre nachbarn sein.. so den glämmer der kiss mögen die nicht ,, ich weiß wovon ich rede.. der typ neben mir damals, war rocker.. acdc , rammsztein, böhse onkelz, so die naja unglamorösen typen ,, mein kiss kannte der typ neben mir nicht, der sagte nur ab und zu , großer mach ma nicht so laut.. dabei machte der ja selber seins laut,, ein trauerspiel..

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by killah »

Was viele nicht begreifen ist, dass, jedenfalls mir persönlich, die Zuschauerzahlen selbst völlig egal sind. Aber dass dann jedesmal einer um die Ecke kommt mit der absurden und völlig unlogischen Theorie, Kiss wären diese auch egal (schließlich basiert auf ihnen ihre Existenzgrundlage) und zusätzlich dann persönliche Angriffe startet, weil jemand nur aus Interesse nach diesen fragt, ist einfach eine der vielen Tatsachen, warum dieses Forum hier total unattraktiv geworden ist. Es besteht null Diskussionskultur, was Schade ist, denn Potential hat dieses Forum ja, doch sobald man über die Heiligsprechung der Band hinaus diskutieren möchte, werden diese Diskussionen sofort von einem der vielen Kiss-Jünger hier kaputt gemacht.
mostly harmless.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Australien Tour 2015

Post by mr.speed »

Kiss verkaufen auf der aktuellen Tour mehr Tickets als auf der Reunion Tour. Ich freue mich für sie. Heilig sind sie schon lange nicht mehr für mich. Ich liebe diese Band seit meiner Kindheit und freue mich das sie heute noch Erfolg haben und live immer noch sehenswert sind. Zumindest für mich. Ich hätte in Australien in so einer Kulisse ordentlich abgefeiert. Die Spinne gab es ja leider in Hamburg nicht zu sehen.

Post Reply